neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WER KANN MIR HELFEN DRINGEND

Vom 31.08.2011 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danny0910 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.08.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
hallo zusammen, auf grund einer lebensmittelallergie muss ich mich vegan ernähren...also ich darf keine tierischen fette, keine milchprodukte und jetzt kommt der hammer...keine kartoffeln, keinen reis, keinen mais keine hülsenfrüchte und keine mehlprodukte außer dinkelmehl. leide jetzt unter chronischen eisenmangel. ach und obst darf ich nur in geringen mängen wegen der fruchtsäure (könnte mich ja gleich erschießen) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen na jedenfalls ist es schwierig das richtige für mich zu finden da ich ja eben auch auf alle obst und manche gemüsesorten sowie auf fast alle mehlprodukte allergisch bin. kann mir bitte jemand helfen dem es auch so geht? würde gerne wieder blut spenden aber eben der eisenmangel lässt es nicht mehr zu. lg danny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.08.2011 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mitternacht Smutje

Mitglied seit 31.12.2005
359 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Danny, das tut mir sehr leid zu hören...

Du brauchst einen Ernährungsexperten. Hier kannst Du keine professionelle Hilfe erwarten.

LG,
Mitternacht

Vom 31.08.2011 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Hast Du denn eine Glutenunverträglichkeit?

Aus Deinem Profil geht nicht hervor, wie alt Du bist. Wer kocht für Dich?

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 31.08.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clubtigerente Suppenkoch

Mitglied seit 16.01.2006
1.182 Beiträge (ø0,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

und noch mehr Fragen, wie wurden die Allergien denn festgestellt?

LG

Vom 31.08.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bananenjoe Suppenkoch

Mitglied seit 13.04.2010
548 Beiträge (ø0,71/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo danny,

ich verstehe da nicht ganz, wie Dir Vegetarier helfen sollen ???!!????

Deinen Beitrag solltest Du vielleicht nochmal ins Forum für Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten stellen.
Befindet sich zwei Zeilen unter dem Vegetarier-Forum, schau mal nach.

Ansonsten wünsche ich Dir gutes Gelingen, Deine Allergien in den Griff zu kriegen.
Der Sohn meiner Freundin ist auch so gut wie gegen alle Lebensmittel allergisch, auch ihm konnte in einer Allergieklinik mit anschließender Ernährungsberatung und sehr striktem Eßplan geholfen werden, also Kopf hoch Lächeln

Alles Gute,

Silke

Vom 31.08.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo,

mach einen Termin mit einem Ernährungsberater oder einer fähigen Diätassistentin ...

die helfen dir da kompetent weiter.

Gegen den Eisenmangel sollte dir schon dein Hausarzt weiterhelfen können - wenn man etwas nicht über die Nahrung aufnehmen kann und einen Mangel ausbildet, ist es durchaus legitim, sich das aus der Apotheke zuzuholen (aber immer mit dem Hausarzt im Boot) Na!

Alles Gute weiterhin

Lieben Gruß
\"\"

Vom 31.08.2011 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
vergessen ....

du kannst auch mal in den Rezepten von Hans60 stöbern ... eine wahre Fundgrube für Allergiker, da habe ich schon ganz viele Rezepte gefunden, die ich für meine Nichte (Sorbit-Intoleranz, Gluten- und Fructose-Intoleranz) zubereiten konnte ...

Lieben Gruß
\"\"

Vom 31.08.2011 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
ob DER oder Die Danny nochmal reinkommt.....

scheint ingendwie ein Sport zu sein, von Neuen ohne viel Profil anlegen GRRRRRR

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: