Vegetarisches am Dienstag, 30.08.2011
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Bei uns gibts heute einen italienisch angehauchten Ebly-Salat, mit Artischocken, gebraten Pilzen, getrockneten Tomaten in Öl, Rucola u frischen Tomaten u Paprika. Liebe Grüße Sabrina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo und guten Morgen !
@placebo Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Thread Bei mir gibt es : Rettichsalat mit Radieschen und Apfel Maronen mit Rotkraut und Quarkknödel Papaya-Vanilleeis mit warmer Himbeer-Apfelsosse Wünsche allen einen schönen Tag liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
bei mir gibts nochmal Fenchel in Tomatensosse - heute mit Kartoffeln. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Jede Speise ein Gedicht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
hola,
heute wird 1 riesige dorade gegrillt. dazu noch auberginen + tomaten. SALUDOS NEDI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.02.2008 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Halloumigyros mit Tzatziki und Rosmarinkartoffeln. LG Habibti123 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Zum Essen gab es gestern Abend Kartoffeln mit frischem Spinat aus dem Garten und Spiegelei. Fuer heute hab ich noch keinen Plan... Wiedermal. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
heute esse ich endlich mal wieder Linsensuppe. LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
Hier gibt es heute einen bunt gemischten Salat. Wünsche euch einen schönen Tag Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2011 |
Hallo zusammen,
hier gab es heute Nudeln mit Gemüse-Frischkäsesauce. Fotos gibt es hier . Viele Grüße Kiwinaschkatze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
Hallo,
hier gibt es heute Abend Baskische-Eier-Gemüsesauce (DB) dazu Reis. Viele Grüße Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2011 |
Hallöchen:)
Bei mir gabs heute Mittag Brötchen und einen Salat,da cih heute Abend Essen gehe *freu* Lg placebo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2008 |
Hallo zusammen,
ich melde mich zurück! Ich war ja in der Heimat und wir haben zuhause kein "vernünftiges" Internet, sodass ich nicht zum posten gekommen bin. Kulinarisch ging es wie immer hoch her. Es gab unter anderem: Mangold-Champignon-Lasagne, Tomaten-Foccacia mit Fetacreme, Baba-Ganoush, bunte Antipasti, selbst getr. Tomaten, selbst eingelegte Kräuter-Oliven, Pilz-Risotto, Bohnen-Gemüse und Kartoffelwedges, Bohnen-Pasta mit Cashews und Tofuwürfeln, Zwetschgen-Kuchen mit Zimt-Sahne uvm. Außerdem habe ich diese Gefaltenen Focaccine gemacht. Superlecker! Seit Samstag bin ich nun wieder in Salzburg. Sonntags habe ich für eine befreundete Wg gekocht. Es gab Dal, Kokosmilch-Reis , Zucchini-Gemüse,Salat, Mango-Chutney und Teigfladen (die letzten beiden gekauft). Gestern war mir nicht nach kochen, da gabs nur Laugengebäck und Knäckebrot mit Mandel-Schmalz und Obst. Für heute ist eine große Schüssel Eisbergsalat mit Möhren geplant. Was da noch so rein kommt, entscheide ich spontan. @placebo: Auch ich begrüße Dich hier herzlich! @Kiwinaschkatze: Die Pasta sieht köstlich aus! @Karen: Wie waren denn die Beluga-Bratlinge? Geht das tatsächlich ohne kochen? Liebe Grüße, Anna @ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2011 |
Bei mir gab es heute Gemüse mit Grünkern....lecker
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Hallo,
bei uns gab es gestern dann ein herbstliches Risotto mit Kürbis, Cider, Apfelstückchen und Champignons, das war sehr lecker. Heute gibt es Spaghetti aglio, olio e peperoncini con pomodori (oder so ähnlich, ich kann ja kein Italienisch... ). Liebe Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo zusammen,
ich mach' mir heute eine dicke Gemuesesuppe!! Eigentlich sollte man in einem August eher so etwas wie Pasta mit roher Tomatensauce essen "muessen"! Ich sach nix mehr.... LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2011 |
Guten Tag,
heute Abend gibt es bei uns Kartoffelauflauf und Salat. LG, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.08.2011 |
Hallo!
Bei uns gibts heute einen Kartoffel-Spinat-Auflauf! lg, babsy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo!
Ich finde das Wetter momentan sooo angenehm, endlich lässt sich wieder Sport machen, meinem Kreislauf gehts gut und es ist einfach sonnig-kühl mit 21°. Schön. @Anna: Willkommen zurück! Bei mir wurde heute die Kürbiszeit eingeläutet (Juhu! Liebe Grüße, Musketnuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo,
wir essen heute Gnocci mit Gorgonzolasauce dazu gibt es einen kleinen Salat mit Gemüserohkost. Später essen wir dann noch Waffeln mit Pflaumenragout. LG Eislein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns muss es heute schnell gehen, daher gibt es Alfredos Duftende Kartoffeln mit einem gemischten Salat. LG Narit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2011 |
Hallo zusammen.
@Musketnuss: 21°C hätte ich auch gerne - hier sind´s gerade mal 14°C. Wir haben Hochsommer! Ich will auch das Wetter dazu! Und... Essen? Hunger habe ich schon, aber nicht den geringsten Plan, was ich kochen werde... Gruß quaddel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2007 |
Bei uns gibt es Kartoffeln mit Kohlrabi, Schnittlauchrahmsosse und Bratlingen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2011 |
So, Abendessen ist im Ofen.
Es gibt: Spaghetti mit Knoblauch, Tomatenmark und Olivenöl überbacken mit Mozzarella. Vielleicht wird´s fertig, bis Ally McBeal anfängt... Wünsche allen einen schönen Feierabend. quaddel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Hallo zusammen,
da es heute schnell gehen mußte gab es fertige Trüffel-Tortellini, die ich in Salbei-Butter geschwenkt habe, mit Pfeffer und Parmesan überstreut! Das hat ganz toll geschmeckt! LG Silke |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine