neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarisches am Dienstag, 30.08.2011

Vom 30.08.2011 06:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sp1904 Chefkoch

Mitglied seit 12.09.2006
1.201 Beiträge (ø0,58/Tag)
Guten Morgen!!!

Bei uns gibts heute einen italienisch angehauchten Ebly-Salat, mit Artischocken, gebraten Pilzen, getrockneten Tomaten in Öl, Rucola u frischen Tomaten u Paprika.

Liebe Grüße Lächeln
Sabrina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.08.2011 06:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Morgen !

@placebo
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Thread Lächeln

Bei mir gibt es :

Rettichsalat mit Radieschen und Apfel
Maronen mit Rotkraut und Quarkknödel
Papaya-Vanilleeis mit warmer Himbeer-Apfelsosse

Wünsche allen einen schönen Tag

liebe Grüße
Greta

Vom 30.08.2011 07:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.346 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,
bei mir gibts nochmal Fenchel in Tomatensosse - heute mit Kartoffeln.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Jede Speise ein Gedicht.

Vom 30.08.2011 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MedTenerife Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2011
581 Beiträge (ø1,6/Tag)
hola,

heute wird 1 riesige dorade gegrillt. dazu noch auberginen + tomaten.

SALUDOS
NEDI

Vom 30.08.2011 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

habibti123 Smutje

Mitglied seit 17.02.2008
239 Beiträge (ø0,15/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Halloumigyros mit Tzatziki und

Rosmarinkartoffeln.

LG Habibti123

Vom 30.08.2011 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Zum Essen gab es gestern Abend Kartoffeln mit frischem Spinat aus dem Garten und Spiegelei. Fuer heute hab ich noch keinen Plan... Wiedermal. *ups ... *rotwerd*

LG, Kati.

Vom 30.08.2011 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.968 Beiträge (ø3,63/Tag)
Hallo,

heute esse ich endlich mal wieder Linsensuppe.

LG bajadera

Vom 30.08.2011 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bplus Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
899 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen!

Hier gibt es heute einen bunt gemischten Salat.

Wünsche euch einen schönen Tag
Birgit

Vom 30.08.2011 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiwinaschkatze Suppenkoch

Mitglied seit 21.07.2011
172 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo zusammen,
hier gab es heute Nudeln mit Gemüse-Frischkäsesauce. Fotos gibt es hier .
Viele Grüße
Kiwinaschkatze

Vom 30.08.2011 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabbel86 Suppenkoch

Mitglied seit 11.02.2008
1.085 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo,

hier gibt es heute Abend Baskische-Eier-Gemüsesauce (DB) dazu Reis.

Viele Grüße
Sabrina

Vom 30.08.2011 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

placebo16 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.08.2011
22 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallöchen:)

Bei mir gabs heute Mittag Brötchen und einen Salat,da cih heute Abend Essen gehe *freu*

Lg placebo

Vom 30.08.2011 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pulleiaceus_angelus Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2008
683 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo zusammen,

ich melde mich zurück! Ich war ja in der Heimat und wir haben zuhause kein "vernünftiges" Internet, sodass ich nicht zum posten gekommen bin. Kulinarisch ging es wie immer hoch her. Es gab unter anderem: Mangold-Champignon-Lasagne, Tomaten-Foccacia mit Fetacreme, Baba-Ganoush, bunte Antipasti, selbst getr. Tomaten, selbst eingelegte Kräuter-Oliven, Pilz-Risotto, Bohnen-Gemüse und Kartoffelwedges, Bohnen-Pasta mit Cashews und Tofuwürfeln, Zwetschgen-Kuchen mit Zimt-Sahne uvm. Außerdem habe ich diese Gefaltenen Focaccine gemacht. Superlecker!
Seit Samstag bin ich nun wieder in Salzburg. Sonntags habe ich für eine befreundete Wg gekocht. Es gab Dal, Kokosmilch-Reis , Zucchini-Gemüse,Salat, Mango-Chutney und Teigfladen (die letzten beiden gekauft). Gestern war mir nicht nach kochen, da gabs nur Laugengebäck und Knäckebrot mit Mandel-Schmalz und Obst.

Für heute ist eine große Schüssel Eisbergsalat mit Möhren geplant. Was da noch so rein kommt, entscheide ich spontan.

@placebo: Auch ich begrüße Dich hier herzlich!
@Kiwinaschkatze: Die Pasta sieht köstlich aus!
@Karen: Wie waren denn die Beluga-Bratlinge? Geht das tatsächlich ohne kochen?

Liebe Grüße,
Anna

@

Vom 30.08.2011 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peggymu Tellerwäscher

Mitglied seit 30.08.2011
8 Beiträge (ø0,03/Tag)
Bei mir gab es heute Gemüse mit Grünkern....lecker

Vom 30.08.2011 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lalaithwen Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

bei uns gab es gestern dann ein herbstliches Risotto mit Kürbis, Cider, Apfelstückchen und Champignons, das war sehr lecker.

Heute gibt es Spaghetti aglio, olio e peperoncini con pomodori (oder so ähnlich, ich kann ja kein Italienisch... ).

Liebe Grüße,
Laith

Vom 30.08.2011 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo zusammen,

ich mach' mir heute eine dicke Gemuesesuppe!! traurig
Eigentlich sollte man in einem August eher so etwas wie Pasta mit roher Tomatensauce essen "muessen"! Welt zusammengebrochen

Ich sach nix mehr....

LG
Margie

Vom 30.08.2011 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine357 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.08.2011
13 Beiträge (ø0,05/Tag)
Guten Tag,

heute Abend gibt es bei uns Kartoffelauflauf und Salat.

LG,
Sabine

Vom 30.08.2011 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babsy_ Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2011
27 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo!

Bei uns gibts heute einen Kartoffel-Spinat-Auflauf!

lg, babsy

Vom 30.08.2011 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Musketnuss Suppenkoch

Mitglied seit 23.12.2008
652 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo!

Ich finde das Wetter momentan sooo angenehm, endlich lässt sich wieder Sport machen, meinem Kreislauf gehts gut und es ist einfach sonnig-kühl mit 21°. Schön. Lachen

@Anna: Willkommen zurück! Lächeln Die gefalteten Focaccine stehen auch auf meiner Liste, die sehen wahnsinnig gut aus! Aber da warte ich noch auf eine Gelegenheit, wenn mal Gäste kommen oder so.

Bei mir wurde heute die Kürbiszeit eingeläutet (Juhu! Lachen) und zwar mit Kürbis-Reis - Bei mir ohne Knoblauch, dafür mit Kurkuma und Cumin.

Liebe Grüße,
Musketnuss

Vom 30.08.2011 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eislein  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2010
1.828 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo,

wir essen heute Gnocci mit Gorgonzolasauce dazu gibt es einen kleinen Salat mit Gemüserohkost.

Später essen wir dann noch Waffeln mit Pflaumenragout.

LG

Eislein

Vom 30.08.2011 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

narit Kaltmamsell

Mitglied seit 15.09.2006
314 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns muss es heute schnell gehen, daher gibt es Alfredos Duftende Kartoffeln mit einem gemischten Salat.

LG

Narit

Vom 30.08.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quaddel Küchenjunge

Mitglied seit 28.07.2011
170 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo zusammen.

@Musketnuss: 21°C hätte ich auch gerne - hier sind´s gerade mal 14°C. Welt zusammengebrochen
Wir haben Hochsommer! Ich will auch das Wetter dazu! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Und... Essen? Hunger habe ich schon, aber nicht den geringsten Plan, was ich kochen werde...

Gruß
quaddel

Vom 30.08.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

przlbrx Kaltmamsell

Mitglied seit 24.08.2007
1.147 Beiträge (ø0,66/Tag)
Bei uns gibt es Kartoffeln mit Kohlrabi, Schnittlauchrahmsosse und Bratlingen.

Vom 30.08.2011 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quaddel Küchenjunge

Mitglied seit 28.07.2011
170 Beiträge (ø0,56/Tag)
So, Abendessen ist im Ofen.
Es gibt: Spaghetti mit Knoblauch, Tomatenmark und Olivenöl überbacken mit Mozzarella.
Vielleicht wird´s fertig, bis Ally McBeal anfängt... BOOOIINNNGG....

Wünsche allen einen schönen Feierabend.
quaddel

Vom 30.08.2011 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bananenjoe Suppenkoch

Mitglied seit 13.04.2010
548 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo zusammen,

da es heute schnell gehen mußte gab es fertige Trüffel-Tortellini, die ich in Salbei-Butter geschwenkt habe, mit Pfeffer und Parmesan überstreut!

Das hat ganz toll geschmeckt!

LG

Silke

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: