Vegetarischer Montag 29.8.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Bei mir gibt es heute : rote Bete Salat Kartoffel–Taler auf Wirsing in Tomatenrahmsoße Brombeereis Wünsche allen einen schönen Tag ! liebe Grüße Greta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo und guten Morgen!
Bei mir gibt es heute Linsensuppe, dazu eine Konstanzer Seele Euch allen einen schönen Tag! LG Maus_X |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
heute Abend gibt es Pizza mit Gemüse. LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2008 |
Hallo,
hier gibt es heute Mittag eine Tomatensuppe mit Käseknödeln aus der DB (ich liebe sie Viele Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2011 |
Guten Morgen!
Bei uns gibts heute Abend "Gesundsuppe", weil wir beide etwas kränkeln. Kein Wunder, wenn´s im "Hochsommer" nur 12°C hat. Meine "Gesundsuppe" besteht aus Wasser, viel Suppengemüse, frischen Champignons und Ei oder selbstgemachten Grießklößchen. Gruß von der frierenden quaddel, die die Heizung im Hochsommer auf keinen Fall einschaltet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Guten Morgen!
Das Wetter verspricht hier heute ganz nett zu werden, auch wenn wir die 20-Grad-Marke wohl nicht knacken werden und es etwas windig ist. Was es zum Abendessen gibt, weiss ich noch nicht - ich glaube, irgendwas mit Spinat. Tagsueber werde ich unterwegs sein, zum Mitnehmen mache ich mir gleich einen Tomaten-Bohnensalat mit Minzdressing fertig. @Violina: Die Kaeseknoedel hab ich mir direkt mal abgespeichert, die klingen lecker! LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Hallo,
soooo, umgezogen und wieder mit Internet gesegnet. Und irgendwann ist auch bestimmt alles ausgepackt... Bei uns wird es entweder Gemüserisotto, oder eine Gemüsesuppe geben, denke ich. Mich friert jedenfalls, und es regnet. Dauernd, mit kleinen Pausen. Liebe Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2011 |
Hallo!
Ich bin neu hir im CK,aber verfolge schon länger das tägliche posten um mir neue Einfälle/Anregungen zu holen die man mal ausprobieren könnte Ich selbst bin erst ca. 1 1/2 Jahre ein Vegi. und freue mich immer über neue Ideen. Bei mir gibt es heute Milchreis mit warmen Pflaumen Liebe Grüße placebo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.02.2008 |
Hallo,
bei uns gab es gerade den Rest Ratatouille in Zucchinis gefüllt ,dazu Tsatsiki und Pfannenfladenbrot. LG Habibti123 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2007 |
Bei uns gibt es heute Kaspispi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo zusammen,
Menno ist das kalt! 16einhalb Grad gerade mal. Ich kann kaum glauben, dass das ein Sommer gewesen sein soll! Ich habe heute noch von den mit Halloumi ueberbackenen Tofuscheiben in Gomasio und Dinkel. Den Tofu hatte ich gestern nicht extra noch machen, sondern nur auftauen muessen. Ich hatte aber keine Tomatensosse dazu, sondern Zitronenmelisse-Pesto. Das hat sehr gut zusammen gepasst. @placebo: Willkommen in unserer kleinen feinen Runde! LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Hallo zusammen,
heute meinen ersten Arbeitstag gehabt und eigentlich ist das Wetter dann meistens schön, aber auch diesmal Pustekuchen - Regen, Wind und dunkle Wolken. Aber egal, ich bin nämlich vollkommen begeistert von meinem ersten Sauerteigbrot, das ist so etwas von bildschön geworden als ob es vom Bäcker wäre. Nochmal vielen Dank an Karen für den Tipp mit dem Brotbackstein. Die Granitplatte hat wunderbar funktioniert. Die bleibt jetzt dauerhaft im Ofen. @Violina: Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich das gekocht habe, ist wirklich zum Reinlegen lecker! Deswegen gibt es heute auch noch mal die Reste von gestern. @placebo: Herzlich Willkommen und viel Spass hier! LG Narit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
@quaddel: Gute Besserung! @placebo: Herzlich Willkommen hier. Ich habe heute meinen freien Tag wieder für eine Bergtour genutzt, dort oben hatte es auch nur kühle 12°C. Hier unten waren es immerhin 20°C. Zu Essen gab es heute nochmal Mango-Halloumi-Spieße (diesmal aus der Pfanne) und Rucolasalat, zum Nachtisch Honig-Vanille-Eis. Wünsche euch noch einen schönen Abend Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Hallo zusammen,
@placebo: herzlich willkommen Bei uns gab es vorhin Sandwichtoasts, mit Tomaten, Zwiebeln und Käse. Kühlschrank ist so gut wie leer, muß morgen dringend einkaufen.... LG Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2011 |
Dankeschön für die tolle "Aufnahme"
freu mich schon Lg placebo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
bei mir gab es Fenchel in Tomatensosse mit Reis. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Jede Speise ein Gedicht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2011 |
Guten Abend,
@placebo: Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. @Narit: Freut mich, dass es so gut mit dem Brotstein geklappt hat Zum Essen gab es heute Nudeln mit scharfem Pesto. Immer wieder lecker und man wird schnell satt. Viele Grüße Karen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo!
Ich hatte heute in der Arbeit Zucchini-Paprika-Salat (aber vorher in der Pfanne gegart, ich vertrage rohes Gemüse nicht so gut) mit einem Olivenstangerl mit. Narit, für dein erstes Brot hast du dir mein Lieblingsrezept ausgesucht! Ich liebe dieses Brot! @placebo: Herzlich Willkommen! Mmmhm, bei dir wäre ich heut gern essen gewesen. Liebe Grüße, Musketnuss |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine