Vegetarischer Freitag 26.8.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
@bplus Die Sosse ist ganz einfach . Eine Tomatensosse kochen und etwas Cashewnussmus dazu geben ! @Margie Du kannst doch unter Dein Grünkernbratlingsrezept einfach etwas gekochte Linsen und Möhren geben geben ? Bei mir gibt es heute : gem. Salat Rotkraut mit Kartoffeltaschen und etv noch Veggiebratwurst dazu ? Moccaeis Wünsche allen einen schönen Tag liebe Grüße Greta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Guten Morgen!
Bei uns gibts Mittags die Reste von den leckeren Zucchini-Rucola-Nudeln und Abends wirds irgendwas mit gebratener Aubergine geben, mal schaun was mir noch so einfällt. Liebe Grüße Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo zusammen,
ich habe den Halloumi auf heute verschoben. Ich habe gestern Abend nämlich noch einen Teil meiner Küche ausgeräumt, da heute mein neuer Herd kommt! Ich hatte mitten in der Ausräum-Aktion plötzlich einen Riesen-Hunger bekommen, sodass ich mir einfach Brot reingeschoben habe. Da war ganz akut keine Zeit für Koch-Aktion. @Greta: Klar kann ich einfach Linsem und Möhren dazugeben. Mach' ich schließlich mit Erbsen, Mais o.Ä. auch gerne. Aber ich hab' doch soooo gerne Rezepte (ausgedruckt)! LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo !
@Margie schau mal ich gefunden habe liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Oh! Prima, Danke!
Sind sogar alles Zutaten, die ich immer da habe. Bis auf Kartoffeln und Eier. Aber die hab' ich eh nie und sind austauschbar. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Ich esse heute noch den leckeren Rest der Mango-Chili-Sauce mit (natürlich) frisch gekochten Nudeln.
LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Huhu,
wir hatte gestern einen quasi-chinesischen Gemüsetopf, und dazu Hirse. Leider müssen wir letztere wohl von unserer Liste streichen... ich habe immer leichtes Bauchziepen, und mein Freund richtig Bauchweh, nachdem wir Hirse gegessen haben. Und das, obwohl ich die dieses Mal eeeeewig habe kochen und quellen lassen. :-/ Ich glaube, heute Abend gibt es irgendwas einfaches... Salat, Caprese, vielleicht mit Brot und etwas Dip... oder so... . (Oder chinesisches Take Away, je nachdem, wieviel Zeit wir haben. Viele Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heue Managold +Bratkartoffeln. LG gugu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo!
Gestern Abend habe ich mir noch eine Zucchini gegrillt - Wir haben einen Elektrogrill am Balkon, das ist sehr praktisch. Heute gab es im Backofen gegarte Aubergine und dazu lauwarmen Linsen-Rohkost-Salat. @Birgit, danke für den Rezeptlink! Man kommt leider trotz Direktlink nur auf die Startseite, aber ich hab's unter "Salat" gefunden. Neben anderen netten Rezeptideen. Liebe Grüße, Musketnuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
hola!
Ich esse heute noch von der pilzpfanne wird heute. saludos medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2011 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt´s heute Abend den Rest vom Nudelsalat. Da wir gestern doch keine Würstchen dazu hatten, gibt´s die heute Wünsche allen einen möglichst unwetterfreien Tag. Gruß quaddel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Käsetortellini mit einer Paprikasauce. Dazu den restlichen Eisbergsalat mit einem Joghurt-Zitronen-Dressing. LG sabbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Hallo zusammen,
@Karen: Ich hab mich mal schlau gemacht über so einen Brotstein und da ich noch einen passend zugeschnittenen Granitstein habe, werde ich es mal damit testen. Danke für den Tipp! Bei uns ist das Wetter heute mal wieder zwischen Gewitter und Sonne im Wechsel, letzter Urlaubstag heute und nur so nen Mistwetter gehabt. Ab Montag scheint hundertprozentig wieder die Sonne in mein Büro. Es gibt heute griechische Variationen bei uns, viele Kleinigkeiten, dazu Fladenbrot, Knoblauchcreme und Kräuterbutter. Ein schönes WE wünscht Narit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Hallo zusammen,
gestern gab es bei uns Kartoffelsalat und Sojaschnitzel. Heute hatten wir einen Zucchinifladen mit roten Zwiebeln und Tomaten aus der "Schrot und Korn". War richtig lecker!!! Anschließend hat mein Mann mich mit einem Heidelbeer-Sorbet überrascht Für heute abend wünsche ich mir einen ruhigen Abend und viiiiel Zeit mein Buch weiterzulesen Euch allen einen schönen Abend, LG Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
@Greta: Danke, das ist ja wirklich einfach. @Musketnuss: Ja, auf der Seite sind wirklich schöne Rezept bei den Salaten dabei, die anderen Kategorien habe ich ehrlich gesagt noch gar net angeschaut. Heute habe ich in der Kantine gegessen, es gab Blattsalat, Gemüsecouscous und einen künstlich schmeckenden Erdbeerjoghurt zum Nachtisch. Momentan genieße ich noch die warme Luft auf der Terrasse, für heute Nacht ist allerdings ein Sturm angekündigt. Wünsche euch noch einen schönen Abend Birgit |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine