Vegetarischer Freitag 19.8.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
@Margie Es gab doch Eis bei mir ....Birne Helen ist doch mit Eis ? Heute gibt es : Paprikasalat mit Mango Pfannkuchen aus Kichererbsenmehl mit Auberginen -Bohnen -Füllung Heidebeereis Wünsche allen einen schönen Tag liebe Grüße Greta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Guten Morgen,
ich habe irgendwie noch keine Idee, was es bei uns geben soll. Wir haben auf der einen Seite noch Nudeln mit Schmorkohl... allerdings war das nicht so gut, der Schmorkohl hat im Eis seinen Geschmack verloren. Vielleicht gibt es dann mal wieder Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl. Greta, das klingt sooo toll. Wie machst Du die Pfannkuchen? Liebe Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2008 |
Morgen zusammen,
ich bin heute früh dran, fahre nämlich gleich Richtung Heimat und bin ausnahmsweise so rechtzeitig aufgestanden, dass ich gerade zeitlich etwas Spielraum habe. Bei mir gabs gestern "Fast Food": veganes Würstchen mit Senf und Brot, als Dessert Soyaghurt mit Kirschmarmelade. Für unterwegs habe ich Brot und Apfel dabei. Was es heute Abend zuhause gibt, weiß ich noch nicht. Meine Ma weiß auch noch gar nicht dass ich komme Wünsch Euch einen schönen Tag! Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Hallo zusammen,
ich fange heute mal wieder klein an: es wird Rührei geben, mit Brot und Zucchini-Relish. LG Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2010 |
Hallo!
Bei uns gibt es auf Wunsch des 10-jährigen Sohnes heute Mittag: Gemüse-Nudel-Suppe (TK-Suppengemüse, Gabelspaghetti), dazu Tofu-Saitan-Frankfurter "Würstchen" und Aufbackbrötchen. Heute abend koche ich dann folgendes: Falafel (selbst gemacht) eine Soße aus Knobipaste, Kräutern und Sojajoghurt dazu Tomate, Gurke und evtl. Basmatireis Viele Grüße! Nina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2011 |
Hallo zusammen :)
Bei mir gibts heute Polenta mit Blumenkohl und Pilzen. Dazu eine Soße aus Hafersahne mit viel Koriander. @Anna Danke für die Beschreibung! Da ich Kartoffelgratin bislang nie selbst gemacht habe, würde ich dich noch um die Gradzahl (Umluft?) und Backdauer bitten... Einen schönen Start ins Wochenende! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
Ich genieße gerade mein Müsli mit Heidelbeeren, Apfel, Joghurt, Zimt und Ahornsirup. Später wird es in der Arbeit dann nur eine Brotzeit geben. Wünsche euch einen schönen Tag, hier scheint nach einem kleinen Regenschauer schon wieder die Sonne. Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2007 |
hallo zusammen !!!!
ich habe seit gestern Urlaub !!! das wetter ist hier nicht so toll, aber wir fahren ja ins Oberallgäu am Sonntag mal sehen wie das wetter da wird ! wir essen heute mit käse gefüllte Tortellieni und dazu noch selbstgeerntete Tomaten ! einen schönen tag ich geh weiter packen lg die Katze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Hallo!
Wir machen uns heute Ratatouille, dazu frisch gebackenes Baguette. Lieben Gruß Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo!
Wir waren heute in der Pizzeria - Für mich gabs eine Pizza des Hauses: Mit Aubergine, frischen Tomaten und Schafskäse. Die ist dort immer sehr gut. Heute Abend nehme ich mir vielleicht die Portion Gemüsesuppe, die ich noch eingefroren habe, raus. Aber mal sehen, vielleicht habe ich nach dem Fitnessstudio doch Hunger auf ein bisschen mehr. Da muss ich jetzt hin, um beim Trainieren ein bisschen zu denken... Für mich steht eine richtig schwierige Entscheidung an, nämlich ob ich ausziehe oder nicht. Liebe Grüße, Musketnuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
hola!
Ich werde mir heute schmortomaten machen. saludos medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Hallo zusammen,
nach PC-Absturz und gestrigem totalem Nichtsgehtmehrwetter (das war echt gruselig für Ruhrpottverhältnisse) werde ich heute mal Spaghetti mit Paprika Carbonara natürlich ohne Parmaschinken basteln. Gestern gab es Bratkartoffeln mit karamellisierten Möhren mit dem Rest der Eiersauce. @Karen: Ich mag Paprika! LG Narit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2011 |
Hallo,
bei uns gibt´s heute Pommes, Tofuschnitzel und dazu Tzaziki... Gruß quaddel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo zusammen,
meine Kids waren heute hier! Ich habe - auf Wunsch meiner Tochter - die italienischen Grünkernbällchen gemacht, die ich letztes Wochenende eingefroren hatte. Mit Tomatensoße und Spaghetti. Selbst Enkelchen (gerade ein Jahr alt) hat begeistert mitgegessen! Mit Nachtisch wurde es nix: Die Sahne ließ sich nicht schlagen. Also gab es hinterher nur Kaffee. Meine Kids haben mir zum Geburtstag einen Sprachkurs geschenkt! Italienisch. In Siena!!! Das fand ich total klasse! Ich muss mir jetzt nur noch einen passenden Termin aussuchen. Mal sehen. Im September... LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Ach ja!
@Greta: Da hab' ich auf'm Schlauch gesessen! Klaro ist das Eis! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2011 |
Hallo zusammen,
bei mir gab es heute Zwetschgenlasange. Fotos findet ihr hier. Viele Grüße Kiwinaschkatze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
Hallo zusammen,
Marige, dann dürfen wir also gratulieren? Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag Hier hat mein Freund heute unbedingt nach unveggie verlangt. Ich habe mich dann mit den Beilagen begnügt. Es gab Mais und Bratkartoffeln, die mit ordentlich Petersilie verfeinert wurden (der Busch will einfach nicht kleiner werden...) LG sabbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Stimmt!
Herzlichen Glückwunsch, Margie!!! Feier schön... LG Narit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo nochmal!
@Margie: Alles Liebe zum Geburtstag. Und die Idee deiner Kinder mit dem Sprachkurs ist ja klasse! Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2007 |
@ Margie
auch von mir alles gute zum gebrutstag ! lg katze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Von mir nur kurz, ich bin muede und muss ja spaetestens um 2 Uhr wieder raus. Zum Essen gab es heute mittags nochmal Pitabrot mit einem letzten Rest Dal, abends Kartoffeln mit Petersiliensauce und Sprouting Broccoli. @Margie: Herzlichen Glueckwunsch auch von mir! LG, Kati. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine