neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

M*lbona- Quark- welches Lab?

Vom 16.08.2011 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Yannik-_  Suppenkoch

Mitglied seit 13.03.2011
1.791 Beiträge (ø4,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo...

ich kaufte bis jetzt immer den BIOBIO- Quark von Ne**o, da war ich sicher, dass da mikrobielles Lab verwindung findet.

Nur dieser Supermarkt ist halt ziemlich weit weg, da komm ich nicht so oft hin. Aber in meiner Nähe liegt ein L*dl, da kaufe ich meist ein. Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut, da Quark zu kaufen.. ich hab auch schon gegoogelt, aber NIX gefunden traurig

Und es steht ja auch nicht auf der Packung, das ist halt blöd Ich bin sauer!

Weiß jemand, ob bei M*ILBONA mikrobielles Lab verwendung findet?? Hat da schonmal jemand gefragt??

Tausend Dank♥

lg yannik
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.08.2011 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
http://www .harekrsna. de /Kaeseliste.htm

Da stehts, kein Lab drin Na!

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 16.08.2011 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Yannik-_  Suppenkoch

Mitglied seit 13.03.2011
Juhu! Achtung / Wichtig Lächeln Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen HAR HAR HAR mhmmmh hmmhmhmmmmhhh YES MAN BOOOIINNNGG.... hechel... na dann... müde Na! Oh Was denn nun? Na wenn das mal stimmt!? Küsschen ... Let´s rock! 11.11.11:11 ... OH TANNE...

Vielen Dank!!!!!!

bin halt mal wieder zu blöd zum Googeln *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

*freu*

lg Yannik

Vom 16.08.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BubuDaCook Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2003
1.508 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

ich hab mir das grade mal angescheut und da sthtwww.harekrsna. de /Kaeseliste.htm echt kein Lab drin. Es steht aber auch nicht das kein mikrobielles Lab verwendung findet.

Es steht nur Milbona Quark *NEU* und das war es auch schon, ich bin mir aber sicher das auch da eingroßes Unternehmen dahinter steckt. So wie bei allen Discounter Produkten.

Ich kann dir aber empfehlen dich an die LIDL Hotline zu wenden oder auch per Email, die helfen dir bestimmt gerne weiter.

Grüße Bubu Lächeln

Vom 16.08.2011 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WES Küchenjunge

Mitglied seit 01.09.2007
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

nach langen Suchen habe ich herausgefunden, dass in dem Magerquark "Exquisa Quark Creme Natur 0,2% 500 gr" keine Gelatine ist und nur mikrobielles Lab verwendet wird. Gibt es bei uns im Edeka und Kaufland.

Gruß Claudia

Vom 16.08.2011 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Yannik-_  Suppenkoch

Mitglied seit 13.03.2011
Daaaanke!!

ich bin über jeden Tipp dankbar♥♥♥

Die Käseliste hängt ausgedruckt am Kühlschrank Lachen

An die Hotline hab ich auch schon gedacht, aber hier hilft man mir ja immer Na! ihr lasst mich nicht im Stich Lachen

@WES: Suuuuuper, den hab ich mmer gerne mit Früchten gegessen, bevor ich erfahren habe, dass es tierisches Lab gibt...

lg Yannik

Vom 17.08.2011 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Danke fuer die Kaeseliste.

Ich hatte die schon mal - aber irgendwie ging sie verloren.

Jetzt hab' ich sie bei den favorites gespeichert. YES MAN

LG
Margie

Vom 17.08.2011 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Yannik-_  Suppenkoch

Mitglied seit 13.03.2011
Gell die ist gut Na!

Musst auch mal weiter unten lesen, da hats auch noch Nützliches YES MAN Die Läuse und so mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

lg Yannik, der gestern rote Veggiebärchen und schwarze Nudeln aussortiert hat *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: