neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarischer Dienstag 16.8.11

Vom 16.08.2011 04:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Morgen !
Sieht so aus als ob der Sommer wieder da ist gestern war ich den ganzen Tag mal wieder draussen Lächeln

@Andrea
Schmand verwende ich noch und vertrage ihn auch Frischkäse ist bei mir nun von der Ziege der schmeckt so was von lecker .

Bei mir gibt es heute :

Tomaten-Kohlrabisalatsalat
Gefüllte Paprika mit Kräuter–Quarkfüllung auf Paprikasosse
Zitronencreme

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag !

liebe Grüße
Greta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.08.2011 06:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katze27 Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2007
1.198 Beiträge (ø0,65/Tag)
guten morgen !!!

hier gibt es heute abend Karottensuppe mit Brot oder Brötchen... mal sehen ob ich lust habe zu backen !

so nun ab auf arbeit !

bis morgen
lg Katze

Vom 16.08.2011 06:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sp1904 Chefkoch

Mitglied seit 12.09.2006
1.201 Beiträge (ø0,58/Tag)
So... wir gehn heut mit guten Freunden Essen Lächeln Ich werde auf jeden Fall gebratene Steinpilze bestellen Na! Als Nachtisch evtl. Erdbeersalat?!

Liebe Grüße Lächeln
Sabrina

Vom 16.08.2011 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.346 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo und guten Morgen,

bei mir gibts eine Reispfanne mit Bohnen und Blumenkohl.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Jede Speise ein Gedicht.

Vom 16.08.2011 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lalaithwen Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Guten Morgen,

nachdem wir gestern nun doch spontan außerhäusig gegessen haben, gibt es heute grünes Thaicurry aus Broccoli, Bohnen und Frühlingszwiebeln.

Liebe Grüße,
Laith

Vom 16.08.2011 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.968 Beiträge (ø3,63/Tag)
Hallo,

ich mache heute die zweite Hälfte des Riesenblumenkohls, dazu Kartoffeln.

LG bajadera

Vom 16.08.2011 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glückskind888 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.10.2007
474 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,
bei mir wird es heute eine Gemüseplatte mit verschiedenen Dips geben.
Viele Grüße
Glückskind

Vom 16.08.2011 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quaddel Küchenjunge

Mitglied seit 28.07.2011
170 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt´s heute Gemüsetortellini mit Champignonsoße.

Gruß
quaddel

Vom 16.08.2011 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pulleiaceus_angelus Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2008
683 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo zusammen,

hier ist es heute wieder richtig schön sommerlich, sodass wir heute morgen vor dem Frühstück erstmal einen kleinen Spaziergang durch die Stadt gemacht haben.

Gestern gabs bei uns veganes Kartoffelgratin und Rosmarin-Bohnengemüse aus grünen und gelben Stangenbohnen. Da unser Gemüse fast aufgebraucht ist und erst Donnerstag wieder Markt ist, hätte ich Lust die Grünkernbällchen von Margie, die hier seit einiger Zeit hochgelobt werden, endlich auszuprobieren und in als vegetarische Variante in diesem Rezept einzusetzen. Als ich noch Omnivore war, hatte ich es mal getestet und es war sehr lecker. Kann mir die Grünkernbällchen als sehr gute vegetarische Alternative vorstellen. Dazu vielleicht Reis? Mal sehen.

@Kati: Für wie lange verweilst Du denn auf der Insel?

Liebe Grüße und schönen Tag,
Anna

Vom 16.08.2011 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

habibti123 Smutje

Mitglied seit 17.02.2008
239 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute panierte Auberginen und Zucchini mit Tzatsiki.

LG Habibti123

Vom 16.08.2011 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bplus Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
899 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen!

Hier gibt es heute nochmal eine Gemüse-Halloumi-Pfanne und von dem leckeren Pfirsich-Rosmarin-Eis ist auch noch was da. Na!

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Birgit, die gerade im Garten die Sonne genießt YES MAN

Vom 16.08.2011 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beilagenfetischist Tellerwäscher

Mitglied seit 20.06.2011
46 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo mal wieder :)

Bei mir gibts heute die geliebte Spinatlasagne...

@Anna
Wie machst du das Kartoffelgratin?

Vom 16.08.2011 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazy-mum Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2011
445 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo zusammen,

da jetzt wohl auch bei uns der Sommer zurückgekehrt ist Lachen , wird mein Mann es sich heute nicht nehmen lassen, den Grill anzuschmeißen. Ich hab mir Halloumi und Mais gewünscht (Gemüse gab's gestern genug) und freue mich soo sehr darauf, endlich mal wieder einen Abend im Garten verbringen zu können. Lächeln

Euch Allen wünsche ich genauso einen schönen sonnigen Abend.

Karen

Vom 16.08.2011 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hups! Schon so spaet!?!??!!

Hallo zusammen,

bei mir gibt's heute einfach Caprese - vorausgesetzt ich krieg' irgendwo Mozzarella.
Gestern habe ich keine gefunden. Also keine Bio-Mozza! Na!

LG
Margie

Vom 16.08.2011 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

narit Kaltmamsell

Mitglied seit 15.09.2006
314 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns ist es immer noch wolkenverhangen und einfach nur gräuslich zum Heulen . Da haben die Sommernudeln nicht helfen können. Heute gibt es Pellkartoffeln mit Eiersauce.

LG

Narit

Vom 16.08.2011 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Linnea_ Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.02.2009
67 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns ist das Wetter im Lauf des Tages richtig schön geworden!! hechel...

Zu Essen gibt es nachher Backofengemüse mit Kartoffeln, Karotten und Paprika. Dazu gibt es Tzaziki und vielleicht mach ich auch noch ein bisschen Schafskäse in den Ofen. Wenn das Wetter so bleibt gibt es das Essen dann zur Abwechslung mal wieder auf dem Balkon.

Wünsch euch einen schönen (hoffentlich sonnigen Abend)

Linnea

Vom 16.08.2011 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MedTenerife Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2011
581 Beiträge (ø1,6/Tag)
hola!
Heute gab es pasta mit einer gemüsebolognese.
saludos
medi

Vom 16.08.2011 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Musketnuss Suppenkoch

Mitglied seit 23.12.2008
652 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo!

Obwohl es heute mal wieder warm ist, habe ich gerade ein Gemüsesüppchen mit Fisolen gekocht. Lächeln

Liebe Grüße,
Musketnuss

Vom 16.08.2011 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
1.294 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo,

bei mir gibt es heute einen Halloumi-Kartoffel-Spieß und einen grünen Blattsalat mit Limettendressing.

Vom 16.08.2011 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Wir waren heute erstmal richtig einkaufen, so dass jetzt auch ein paar mehr vegetarische Alternativen fuer mich da sind. Lächeln In den letzten Tagen lief es leider oft auf Beilagen heraus, wobei mich das weniger als meinen Gastgeber stoert. Das Gemuese ist immer ganz frisch und auf den Punkt, da komme ich auch mal "nur" mit Kartoffeln und Gemuese aus.

Heute wird es das britische Nationalgericht geben - also fuer mich Chips und dazu Lauchgemuese. Zum Nachtisch sollte der letzte Rest Rhabarberkompott aufgebraucht werden, da werd ich mich wohl opfern. Na!

@Anna: Ich fliege am 5. September zurueck!

LG, Kati.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: