Vegetarischer Dienstag 16.8.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Sieht so aus als ob der Sommer wieder da ist gestern war ich den ganzen Tag mal wieder draussen @Andrea Schmand verwende ich noch und vertrage ihn auch Frischkäse ist bei mir nun von der Ziege der schmeckt so was von lecker . Bei mir gibt es heute : Tomaten-Kohlrabisalatsalat Gefüllte Paprika mit Kräuter–Quarkfüllung auf Paprikasosse Zitronencreme Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag ! liebe Grüße Greta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2007 |
guten morgen !!!
hier gibt es heute abend Karottensuppe mit Brot oder Brötchen... mal sehen ob ich lust habe zu backen ! so nun ab auf arbeit ! bis morgen lg Katze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
So... wir gehn heut mit guten Freunden Essen
Liebe Grüße Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo und guten Morgen,
bei mir gibts eine Reispfanne mit Bohnen und Blumenkohl. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Jede Speise ein Gedicht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Guten Morgen,
nachdem wir gestern nun doch spontan außerhäusig gegessen haben, gibt es heute grünes Thaicurry aus Broccoli, Bohnen und Frühlingszwiebeln. Liebe Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
ich mache heute die zweite Hälfte des Riesenblumenkohls, dazu Kartoffeln. LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2007 |
Hallo,
bei mir wird es heute eine Gemüseplatte mit verschiedenen Dips geben. Viele Grüße Glückskind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2011 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt´s heute Gemüsetortellini mit Champignonsoße. Gruß quaddel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2008 |
Hallo zusammen,
hier ist es heute wieder richtig schön sommerlich, sodass wir heute morgen vor dem Frühstück erstmal einen kleinen Spaziergang durch die Stadt gemacht haben. Gestern gabs bei uns veganes Kartoffelgratin und Rosmarin-Bohnengemüse aus grünen und gelben Stangenbohnen. Da unser Gemüse fast aufgebraucht ist und erst Donnerstag wieder Markt ist, hätte ich Lust die Grünkernbällchen von Margie, die hier seit einiger Zeit hochgelobt werden, endlich auszuprobieren und in als vegetarische Variante in diesem Rezept einzusetzen. Als ich noch Omnivore war, hatte ich es mal getestet und es war sehr lecker. Kann mir die Grünkernbällchen als sehr gute vegetarische Alternative vorstellen. Dazu vielleicht Reis? Mal sehen. @Kati: Für wie lange verweilst Du denn auf der Insel? Liebe Grüße und schönen Tag, Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.02.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es heute panierte Auberginen und Zucchini mit Tzatsiki. LG Habibti123 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
Hier gibt es heute nochmal eine Gemüse-Halloumi-Pfanne und von dem leckeren Pfirsich-Rosmarin-Eis ist auch noch was da. Wünsche euch noch einen schönen Tag Birgit, die gerade im Garten die Sonne genießt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2011 |
Hallo mal wieder :)
Bei mir gibts heute die geliebte Spinatlasagne... @Anna Wie machst du das Kartoffelgratin? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2011 |
Hallo zusammen,
da jetzt wohl auch bei uns der Sommer zurückgekehrt ist Euch Allen wünsche ich genauso einen schönen sonnigen Abend. Karen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hups! Schon so spaet!?!??!!
Hallo zusammen, bei mir gibt's heute einfach Caprese - vorausgesetzt ich krieg' irgendwo Mozzarella. Gestern habe ich keine gefunden. Also keine Bio-Mozza! LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns ist es immer noch wolkenverhangen und einfach nur gräuslich LG Narit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2009 |
Hallo zusammen,
bei uns ist das Wetter im Lauf des Tages richtig schön geworden!! Zu Essen gibt es nachher Backofengemüse mit Kartoffeln, Karotten und Paprika. Dazu gibt es Tzaziki und vielleicht mach ich auch noch ein bisschen Schafskäse in den Ofen. Wenn das Wetter so bleibt gibt es das Essen dann zur Abwechslung mal wieder auf dem Balkon. Wünsch euch einen schönen (hoffentlich sonnigen Abend) Linnea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
hola!
Heute gab es pasta mit einer gemüsebolognese. saludos medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo!
Obwohl es heute mal wieder warm ist, habe ich gerade ein Gemüsesüppchen mit Fisolen gekocht. Liebe Grüße, Musketnuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2011 |
Hallo,
bei mir gibt es heute einen Halloumi-Kartoffel-Spieß und einen grünen Blattsalat mit Limettendressing. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Wir waren heute erstmal richtig einkaufen, so dass jetzt auch ein paar mehr vegetarische Alternativen fuer mich da sind. Heute wird es das britische Nationalgericht geben - also fuer mich Chips und dazu Lauchgemuese. Zum Nachtisch sollte der letzte Rest Rhabarberkompott aufgebraucht werden, da werd ich mich wohl opfern. @Anna: Ich fliege am 5. September zurueck! LG, Kati. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine