Suppe mit Glasnudeln - asiatisch
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2011 |
hatte gerade schon mal durch die Rezeptdatenbank und auch durch die Foren gestöbert, aber die Ergebnisse waren eher unbefriedigend. Ich hab mir Glasnudeln gekauft und wollte sie gerne in einer Suppe zu den Frühlingsrollen essen. Und sie sollte irgendwie asiatisch sein, aber ich will keine Brühe verwenden, weil ich mir bei unserer nicht so sicher bin, ab die echt vegetarisch ist auch wenn es Gemüsebrühe ist. Hat da jemand ne Idee, wie ich Geschmack in eine Suppe bekomme und welche Zutaten ich nehmen könnte ? (Ich hätte Sojabohnenkeimlinge, Möhren, Lauch... gern aber auch andere Zutaten, wenn euch was gutes einfällt) Liebe Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2010 |
Hallo
Also auf der Brühe muss ja deklariert sein, was drin ist, schau doch einfach mal nach. Ansonsten kannst du dir mit den Möhren, Lauch, Zwiebeln, etwas Sellerie ganz leicht eine Gemüsebrühe selber kochen. Asiatisch abschmecken kannst du z.B. mit Sojasauce oder auch eine scharf-saure Suppe (=Essig und Chilli) machen. Gruzz - Zinemin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo,
man sollte die Suche doch "etwas" einschränken. Wenn man mit "vegetarisch" und "vegan" sucht, kann man *hier* die ersten Rezepte für eine eigene Gemüsebrühe verwenden. LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
hallo!
mit miso und kräutern, salz und wasser. statt kräutern algen. lg gb |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine