Vegetarisches am Freitag, 12.08.2011
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Bei uns gibts heute Auberginen in Kokossauce , dazu evtl. Reis. Liebe Grüße Sabrina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo guten Morgen !
Hier regnet es auch ist schon wieder Ist schon verrückt wie sich das Wetter von einem Tag auf den anderen verändert gestern noch toller Sonnenschein und heute wo ich frei habe ist es wieder nix mit Sonne ? Bei mir gibt es heute : gemischter Salat Gemüsestrudel mit Kräutersosse Mango-Brombeereis Wünsche allen einen schönen Tag trotz Regenwetter ! liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2007 |
Hallo,
bei mir gibt es heute in Ei gebratene Aubergine . Bin schon sehr gespannt, da ich das Rezept noch nicht kenne. Dazu vermutlich einen Salat. Viele Grüße Glückskind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
Hallo,
Dauerregen Ich war aber heute schon fleißig, hab die Wohnung auf Vordermann gebracht, die Wäsche ist fertig, jede Menge Abwasch erledigt, der Kühlschrank ist ausgewischt und ein halbes Kilo Möhren ist geschält, geschnibbelt, blanchiert und eingefroren. Nun setze ich mich wieder an die Vorbereitungen für das kommende Schuljar. Nächste Woche sind hier die Ferien schon wieder um und wir hatten in der ganzen Zeit vielleicht sieben Sonnentage Kochen werde ich heute Käsespätzle mit Röstzwiebeln. Heute muss es schnell gehen und darf gerne käsig sein LG sabbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2011 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Abend Gnocchi mit Lauchzwiebel-Champignonsoße. Gruß quaddel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.02.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Reis mit schwarzen Bohnen in einer scharfen Knoblauchtomatensauce mit viel Zwiebeln. LG Habibti123 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2007 |
hallo
auch hier gibt es keine wirklich gutes wetter.... aber ich muß eh jetz auf arbeit.... Heute muß Männe essen machen, keine Ahnung was er für die kleinen macht !!! gestern gab es diese frische suppe war lecker ! so einen schönen freitag gruß Katze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2011 |
Hallo,
bei mir gibt es heute Spaghetti mit einer Sojasahne-Blattspinat-Soße. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2011 |
Guten Mittag,
bei uns gabs nochmal Zucchini. Diesmal mit Knoblauch, Lauch und Pastinake in der Pfanne angebraten und mit etwas Sojasauce, Kurkuma, Salz und Knoblauchpfeffer abgeschmeckt. Und dazu hab ich mir n Paprika-Kürbis Salat gemacht mit frischem Liebstöckel, Basilikum und etwas Pfeffer. Mal schauen, was es morgen gibt, weil ich nach Cuxhaven fahre. Vielleicht findet sich da ja was. Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
hola!
Ich versuche heute mal zucchinipuffer . saludos medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo zusammen,
bei mir gibt es heute schon wieder ( Nun denn. Es schmeckt ja sehr lecker. LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2011 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es gleich Kartoffeln mit Blumenkohl und dazu eine Senfsauce. Hmm, es riecht schon lecker und mein Magen signalisiert Hunger Hier regnet es übrigens natürlich auch ständig Allen ein schönes Wochenende wünscht Karen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
Ich schließe mich mal der Auberginenfraktion an: Hier gab es heute Auberginen-Zwiebel-Tomaten-Vollkorncrêpes mit Mozzarella überbacken, zum Nachtisch noch das restliche Honig-Vanille-Eis. Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Ich bin seit heute in England, dieses Mal allerdings "nur" fuer drei Wochen. Zum Essen gabs heute unterwegs Chilli-Cheese-Nuggets von BK und Gemuesesticks von Zuhause. Zum Abendessen wurde lecker gekocht, es gab Poppadums, Naan-Brot, eine fruchtige Currysauce und Curly Cale (irgendwelcher gruener Kohl). LG, Kati. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine