neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarisches am Freitag, 12.08.2011

Vom 12.08.2011 06:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sp1904 Chefkoch

Mitglied seit 12.09.2006
1.201 Beiträge (ø0,58/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben!
Bei uns gibts heute Auberginen in Kokossauce , dazu evtl. Reis.

Liebe Grüße
Sabrina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.08.2011 07:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo guten Morgen !

Hier regnet es auch ist schon wieder traurig
Ist schon verrückt wie sich das Wetter von einem Tag auf den anderen verändert gestern noch toller Sonnenschein und heute wo ich frei habe ist es wieder nix mit Sonne ?

Bei mir gibt es heute :

gemischter Salat
Gemüsestrudel mit Kräutersosse
Mango-Brombeereis

Wünsche allen einen schönen Tag trotz Regenwetter !

liebe Grüße
Greta

Vom 12.08.2011 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glückskind888 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.10.2007
474 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

bei mir gibt es heute in Ei gebratene Aubergine . Bin schon sehr gespannt, da ich das Rezept noch nicht kenne. Dazu vermutlich einen Salat.

Viele Grüße
Glückskind

Vom 12.08.2011 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabbel86 Suppenkoch

Mitglied seit 11.02.2008
1.085 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo,

Dauerregen Welt zusammengebrochen

Ich war aber heute schon fleißig, hab die Wohnung auf Vordermann gebracht, die Wäsche ist fertig, jede Menge Abwasch erledigt, der Kühlschrank ist ausgewischt und ein halbes Kilo Möhren ist geschält, geschnibbelt, blanchiert und eingefroren.

Nun setze ich mich wieder an die Vorbereitungen für das kommende Schuljar. Nächste Woche sind hier die Ferien schon wieder um und wir hatten in der ganzen Zeit vielleicht sieben Sonnentage Welt zusammengebrochen

Kochen werde ich heute Käsespätzle mit Röstzwiebeln. Heute muss es schnell gehen und darf gerne käsig sein Na!

LG
sabbel

Vom 12.08.2011 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quaddel Küchenjunge

Mitglied seit 28.07.2011
170 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Abend Gnocchi mit Lauchzwiebel-Champignonsoße.

Gruß
quaddel

Vom 12.08.2011 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

habibti123 Smutje

Mitglied seit 17.02.2008
239 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Reis mit schwarzen Bohnen in einer scharfen

Knoblauchtomatensauce mit viel Zwiebeln.

LG Habibti123

Vom 12.08.2011 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katze27 Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2007
1.198 Beiträge (ø0,65/Tag)
hallo

auch hier gibt es keine wirklich gutes wetter....
aber ich muß eh jetz auf arbeit....

Heute muß Männe essen machen, keine Ahnung was er für die kleinen macht !!!

gestern gab es diese frische suppe war lecker !

so einen schönen freitag gruß Katze

Vom 12.08.2011 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
1.294 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo,

bei mir gibt es heute Spaghetti mit einer Sojasahne-Blattspinat-Soße.

Vom 12.08.2011 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gemüsebret Kaltmamsell

Mitglied seit 17.07.2011
361 Beiträge (ø1,15/Tag)
Guten Mittag,

bei uns gabs nochmal Zucchini. Diesmal mit Knoblauch, Lauch und Pastinake in der Pfanne angebraten und mit etwas Sojasauce, Kurkuma, Salz und Knoblauchpfeffer abgeschmeckt.
Und dazu hab ich mir n Paprika-Kürbis Salat gemacht mit frischem Liebstöckel, Basilikum und etwas Pfeffer.
Mal schauen, was es morgen gibt, weil ich nach Cuxhaven fahre. Vielleicht findet sich da ja was.

Liebe Grüße

Vom 12.08.2011 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MedTenerife Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2011
581 Beiträge (ø1,6/Tag)
hola!
Ich versuche heute mal zucchinipuffer .
saludos
medi

Vom 12.08.2011 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo zusammen,

bei mir gibt es heute schon wieder ( *ups ... *rotwerd* ) diese Pasta ich habe dummerweise die eingefrorene Soße beim Wühlen vergessen und nicht wieder ins Eisfach zurück gelegt.
Nun denn. Es schmeckt ja sehr lecker.

LG
Margie

Vom 12.08.2011 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazy-mum Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2011
445 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es gleich Kartoffeln mit Blumenkohl und dazu eine Senfsauce. Hmm, es riecht schon lecker und mein Magen signalisiert Hunger Lächeln

Hier regnet es übrigens natürlich auch ständig zum Heulen

Allen ein schönes Wochenende wünscht

Karen

Vom 12.08.2011 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bplus Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
899 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen!

Ich schließe mich mal der Auberginenfraktion an: Hier gab es heute Auberginen-Zwiebel-Tomaten-Vollkorncrêpes mit Mozzarella überbacken, zum Nachtisch noch das restliche Honig-Vanille-Eis.

Liebe Grüße
Birgit

Vom 13.08.2011 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Ich bin seit heute in England, dieses Mal allerdings "nur" fuer drei Wochen. Na! Das Wetter ist hier uebrigens auch nicht sonderlich warm (ca. 20 Grad), aber schwuel und Regen gab es in diesem Sommer wohl bisher kaum.

Zum Essen gabs heute unterwegs Chilli-Cheese-Nuggets von BK und Gemuesesticks von Zuhause. Zum Abendessen wurde lecker gekocht, es gab Poppadums, Naan-Brot, eine fruchtige Currysauce und Curly Cale (irgendwelcher gruener Kohl).

LG, Kati.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: