Vegtarischer Montag 1.8.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Gestern Spätnachmittag war es bei uns recht sonnig Hoffe heuet auch auf tolles Wetter ? Bei mir gibt es heute : Paprikasalat Würzige Kartoffel – Lauchpfanne rote Grütze mit Eis Wünsche allen einen schönen hofentlcih sonnigen Tag liebe Grüße Greta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo und guten Morgen,
heute gibt es Pfannkuchen mit selbstgekochtem Apfelmus von Augustäpfeln. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Jede Speise ein Gedicht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo und guten Morgen!
Ausgerechnet jetzt, wo es mal etwas sonnig werden soll, muss ich länger arbeiten. Zu essen wird es heute mal wieder Tofu-Mango-Curry mit Basmatireis geben. Euch allen einen schönen Tag! LG Maus_X |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Hallo,
Maus, das Curry klingt ja gut. Ich denke zwar immer, ich mag kein Obst im Essen, aber ich glaube, das kommt nur auf die Zubereitung an. Bei uns gibt es heute Vollkornpasta a la Arrabiata. Ich würde a gerne mal wieder etwas... "aufregenderes" Kochen, aber irgendwie fehlen mir momentan ein bisschen die Ideen. :-/ Liebe Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
ich esse heute den Rest der Paprika-Ajvar-Quiche von gestern. Guten Wochenstart bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2011 |
Hallo zusammen,
nach dem Schlemmmenü gestern gibt es bei uns "nur" eine Zucchini-Tomaten-Pfanne (wir haben noch eigene Zucchini und Tomaten, die weg müssen Liebe Grüße, Scrubie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2007 |
Guten Morgen,
bei mir wird es eine Gemüsequiche geben. Beim Einkaufen entscheide ich welches Gemüse es sein wird, da mein Kühlschrank so leer gefegt ist, dass ich ihn gleich noch sauber mache. So leer ist mein Kühlschrank sonst nicht mal vor dem Urlaub. Viele Grüße Glückskind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.02.2008 |
Hallo,
darf ich bei euch mitschreiben? Bin Neuvegetarier und habe noch einen fleischessenden Mann und drei Kinder(3jahre,9Jahre und 11 Jahre) zu bekochen. Aus ethischen und gesundheitlichen Gründen habe ich für mich entschieden fleischlos zu leben. Eure Rezeptideen sind klasse und ich hoffe auf netten Austausch. Bei uns gibt es heute Macceroni mit Gemüsesoße und außerdem wollte ich den indischen Rahmkäse(Palak) aus der Datenbank noch machen. Habt einen schönen Tag LG Habibti123 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
hola!
heute wird es Auberginen Rouladen geben. saludos medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
Hier hat sich die Sonne bisher leider noch nicht blicken lassen, aber immerhin regnet es nicht. Heute gibt es Rucola-Tomaten-Mozzarella-Salat und Gemüsebratlinge mit Möhren-Paprika-Sauce. @ Habibti: Herzlich Willkommen in unserer Runde! Liebe Grüße und einen schönen Tag Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2011 |
Hallo!
Bei mir gabs heute Cous Cous mit dem übrig geliebenen Letscho von gestern Abend. Gleich gehen wir noch zu Freunden, wo es dann Salat und gemütliches Zusammensitzen gibt :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo zusammen,
ich hab' absolut keine Idee was ich mir heute Abend mal goennen koennte. Vielleicht faellt mir beim Einkaufen was ein. Gespeichert habe ich mal das Tofu-Mango-Curry und die Moehren-Paprikasosse. Sooooo dolle war das mit der Sonne heute uebrigens noch nicht hier in der Ecke. LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2009 |
Huhu,
so werd dann jetzt auch mal mitschreiben Bei uns gibts Spagetti mit einer Sauce aus Möhren, Zwiebeln und Mais. Als Dessert gibts ein Quark-Heidelbeer-Trifle. LG, Mandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo!
Ich war heute mal wieder zum Brunch bei einer Freundin, wo wir uns vom Naschmarkt Hummus, Schafskäse, eine riesige Ochsenherztomate und Fladenbrot geholt haben. Da wir diesmal nicht so viel geschafft haben wie letztes Mal wirds das wohl auch zu Abend geben, ist nämlich noch was da. Schön, dass euch meine Torte gefallen hat. Liebe Grüße, Musketnuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
Hallo,
es gab die Reste vom gestrigen Spargel in Kokos-Curry-Sosse. gruss lily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Guten Abend,
bin ja froh, dass ich das Posting noch schaffe bevor der Thread geschlossen wird. Habe bis eben Riesenbüschel Sauerampfer klein geschnitten und eingefroren. Bei uns gab es vorhin Kartoffeln, Spinat und Rührei. LG Silke |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine