neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tofugerichte von Einsplus-Sendung gesucht

Vom 29.07.2011 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pingu41269 Hendlgriller

Mitglied seit 09.09.2003
1.183 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

ich habe diese Woche am Dienstag oder Mittwoch am späten Abend einen Beitrag auf Einsplus angeschaut, bei dem gestandene Handwerker in einer speziellen Imbissbude ein vegetarisches 3-Gänge-Menü vorgesetzt bekamen: Tofu-Rührei, Tofu-Schnitzel im Noriblatt, Tofu-Käsekuchen.
Leider konnte ich die Zubereitung nicht einmal in Stichpunkten mitschreiben und finde im Internet auch nichts darüber (wäre natürlich leichter, wenn ich wenigstens wüsste, wie die Sendung hieß). Hat zufällig jemand die Sendung gesehen und sich Notizen gemacht oder weiß, wo ich im Internet Details finde?

LG
pingu
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.07.2011 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kenwoodie Tellerwäscher

Mitglied seit 26.07.2011
15 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo pingu,

vielleicht hilft Dir dies weiter:

^links zu senderlisten tvinfo vom admin entfernt^
würde mich auch interessieren, wenn Du dort etwas findest, lass es mich wissen.

Lg kenwoodie

Vom 29.07.2011 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seph Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2007
1.913 Beiträge (ø1,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Googelst Du nach: visite ndr tofu

Vom 29.07.2011 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Seph,

Volltreffer! Lachen

Da sind auch noch andere schöne Rezepte. Danke!

LG
Margie

Vom 29.07.2011 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pingu41269 Hendlgriller

Mitglied seit 09.09.2003
1.183 Beiträge (ø0,37/Tag)
@ Kenwoodie:
ich habe die Links noch gesehen und dort mal geschaut, bin aber leider nicht fündig geworden. Danke trotzdem.

@ Seph,
Perfekt! Da sind die Rezepte dabei, die ich gesucht habe. Vielen Dank.

LG
pingu

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: