Vegetarischer Freitag, 29.07.2011
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
heute mache ich mir einen grossen Salatteller. Dazu esse ich noch ein paar kalte Getreide-Bratlinge. Ausserdem werde ich mir etwas Leckeres fuer die Zucchino, die ich geschenkt bekommen hab, ueberlegen. LG Margie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
hola,
heute wird es eine gemüsesuppe mit papas geben. sludos medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo guten Morgen !
Bei mir gibt es : Möhren-Birnenrohkost Nudeln mir dieser Sosse Eis Wünsche allen einen schönen Tag ....hätte heute eignetlich meinen "freien " Tag aber nun ist mein Mann zu Hause liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2011 |
Hallochen,
bei mir gibt es heute Kartoffelpuffer und Apfelmus. Schönen Tag bye knuspy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo und guten Morgen,
bei mir wirds was mit Möhren geben, eine Möhrencurry vielleicht, es sei denn, ich finde noch ein anderes Rezept. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Jede Speise ein Gedicht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2008 |
Hallo,
ich habe gerade ein Blech voller Johannisbeer-Joghurt-Muffins in den Ofen gegeben. Gekocht wird heute Abend, da ich heute Mittag unterwegs bin. Es wird Ofenkartoffeln mit Ofengemüse (u.a. leckerer Kürbis) geben. Leeeecker Euch allen einen schönen Tag! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
@ Ena: Herzlich Willkommen hier! @ Anna: Eure vorbereiteten Sachen klingen ja lecker, da würde ich gerne mitessen. Hier gibt es heute das restliche Bulgur-Pilaw. Wünsche euch einen schönen Tag Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2011 |
Hallo!
Da heute Abend Freunde zum kochen kommen, werde ich wahrscheinlich die Reste von gestern einfrieren, sonst wird mein Reis nur schlecht. Ich habe auch noch offene Baked Beans und Champignons von gestern, die ich wahrscheinlich auch verkochen und einfrieren werde. Eigentlich mag ich es gar nicht, wenn ich so viele offene Lebensmittel im Kühlschrank stehen hab Gestern hab ich mich zum zweiten Mal an Bagels versucht. Und sie sind wieder absolut nichts geworden. Ich hab genau ans Rezept gehalten, mit der Ausnahme, dass ich halb Milch, halb Sahne genommen hab, weil ich nicht mehr so viel Milch hatte. Es war so aufwendig und am Ende waren sie doch wieder quasi ungenießbar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2011 |
Uups.
@bplus: Danke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2011 |
Hallo zusammen.
Heute gab es bei uns eine MoDiMi-Suppe mit Salat und Brot und dann noch Waffeln mit selbstemachtem Pflaumenkompott. mmmmmmh! :) Liebe Grüße ;) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Hier ist es heute deutlich kühler und vormittags hat es sogar geregnet. Zum Mittagessen gab es Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Tomatensalat - das passte zwar nicht ganz zum Wetter, war aber trotzdem lecker. @Anna: Klingt wirklich köstlich, was ihr für heute Abend vorbereitet habt, lasst es euch schmecken! LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Ich noch mal.
@Ena: Erst mal ein herzliches Willkommen in unserer kleinen feinen Schar. Zu den Kühen im Wohnzimmer: Mein Nachbar hält sich seine Kühe zwar nicht in Selbigem, sondern auf der Weide. Aber sie sind für ihn schon auch zum "Beschmusen" da. Ist lustig, wie lieb er sie immer begrüßt wenn er nach Hause kommt. Mit tätscheln und Kopf an Kopf reiben... @mina: Ich lebe auch in der Pfalz. Na ja, Westpfalz halt. Oder "Hinterpfalz", solltest du in der Vorderpfalz zu Hause sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo!
Ich hatte noch einen kleinen Rest von der gestrigen Tomaten-Zucchini-Linsen-Sauce. Die gab es heute zu einer riesigen Aubergine, im Ofen gegart. Zu der habe ich auch noch ein paar Kartoffelspalten gelegt. Heute habe ich auch endlich mal wieder heimische Erdbeeren beim Einkaufen entdeckt, juhu. Waren zwar schon teuer, aber jetzt gibts ja vermutlich länger keine mehr, also wurden die mit etwas Joghurt noch richtig genossen. Und jetzt backt (bäckt? @vanzi7mon: Wurde es das Möhrencurry? Wie machst du das denn? Ich habe einmal eines probiert, das war ein Rezept mit Äpfeln, und mir hat es überhaupt nicht geschmeckt, weil es so furchtbar süß war. Ich würde gerne mal ein anderes Rezept probieren. Liebe Grüße, Musketnuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2011 |
Guten Abend,
@Kati: Vielen Dank für Deine Tipps. Drei Deiner Focaccia-Muffins habe ich mir gerade zum Abendbrot schmecken lassen. Die sind super @Anna: Die Idee, einen Quicheteig für Muffins zu verwenden, ist auch sehr gut. Da ja gerade viele Gemüse reif sind, findet sich da sicher auch was Passendes. Ich guck mal, was es dann letztendlich wird. Gerade habe ich auch mein neues Dörrgerät das erste Mal in Betrieb. Es werden erst mal Dill und Pfefferminze gedörrt, da die nicht gar so lange brauchen. Morgen werde ich dann mal Pflaumen dörren. Ich kann mir vorstellen, dass die sehr köstlich werden. Wünsche allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Karen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2005 |
Guten Abend,
bei uns gab es heute wieder Pasta mit Avocado-Pesto, dazu gemischten Salat @Ena, herzlich Willkommen! Grüßle Andrea Nr. 78 der SHGdBS Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon. René Descartes
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine