neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarischer Mittwoch 27.7.11

Vom 27.07.2011 04:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo guten Morgen Morgen !

Bei mir gibt es heute :

Waldorfsalat
Wirsing mit Hirsebartling
Aprikosen-Schokoeis

Wünsche allen einen schönen Tag

liebe Grüße
Greta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.07.2011 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pizzabaeckerchen Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2011
41 Beiträge (ø0,11/Tag)
Bei uns gibt es heute einen leckeren Zucchiniauflauf: Zucchini mit Kartoffeln und Tomatensoße geschichtet, das ganze mit geriebenem Käse bestreut und ab in den Bckofen damit.
LG Pizzabaeckerchen

Vom 27.07.2011 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MedTenerife Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2011
581 Beiträge (ø1,6/Tag)
hi,
ich habe noch gebratene zucchini zu essen
saludos
medi

Vom 27.07.2011 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scrubie38 Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.06.2011
38 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo zusammen,

bei mir gibt es heute gratinierten Brokkoli mit Nudeln; meine Fleischfresser bekommen Hackfleichbällchen dazu.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Grüße Scrubie

Vom 27.07.2011 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuga Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2010
644 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallooo!

Heute gibts Gnocchi mit Tomatensauce.
lg

Vom 27.07.2011 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soph Kaltmamsell

Mitglied seit 01.06.2007
306 Beiträge (ø0,17/Tag)
Linsen und Spätzle :)

Liebe Grüße

Vom 27.07.2011 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Birte- Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2011
70 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

bei mir gibts Reis mit Putenmedaillons in Gemüsesauce... das Rezept schmeckt aber auch gut ohne Pute, habe ich auch schon öfters gemacht Lächeln Rezept
Schönen Tag euch allen

Lg Birte

Vom 27.07.2011 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lalaithwen Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es eine Currypfanne mit Mais, Paprika und Porree und dazu Reis.

Liebe Grüße,
Laith

Vom 27.07.2011 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rene_Marenga Küchenjunge

Mitglied seit 22.06.2009
331 Beiträge (ø0,31/Tag)
Da meine bessere Hälfte heute nicht da ist, gibt es bei mir Fastfood - Chillie-Hotdogs aus Sojawürsten mit Pommes, dazu 1 oder 2 Hefeweizen! Lächeln

Vom 27.07.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe heute noch Okara-Braten. Mit "Braten"sosse. Dazu gibt's in Butter geduenstete Karotten und Erbsen.

Ausserdem war ich wieder fleissig und habe eine nette Menge Getreidebratlinge fuers TK-Fach gebrutzelt. Ich hab' dafuer Gruenkern- und Dinkelschrot, ein paar Haferflocken, plus Quinoa und Amaranth (beides gegart) genommen.
Und Mais hab' ich noch dazu gegeben.

@Birte: Das ist hier sicher die falsche Abteilung fuer dich. Na!

@Rene: Gehoert das Hefeweizen dann zu Fastfood oder zu vegetarisch? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Margie

Vom 27.07.2011 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Bei uns ist es heute sonnig und warm, eben gab es lecker Sushi. Ich hatte einen Gutschein für eine Mittagsplatte - die ist zwar gemischt, aber es waren reichlich leckere vegetarische Variationen dabei, so dass ich den unvegetarischen Rest einfach meiner Mitbewohnerin überlasse. Na!

@Margie: Ich finde es nicht schlimm, dass Birte das Rezept hier gepostet hat - im Gegenteil! Ich habs mir direkt abgespeichert, weil das ein tolles Rezept ist, wenn ich bei meiner omnivoren Familie bin. Da ist es vor allem sonntags manchmal schwierig, ein Gericht zu finden, das problemlos vegetarisch abwandelbar ist!

LG, Kati.

Vom 27.07.2011 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Ich hab's doch mit Zwinkern kommentiert.
Mir ging's eigentlich darum, Birte darauf aufmerksam zu machen.

Allerdings: Grundsaetzlich habe ich etwas (bis ne Menge) dagegen, dass Fleischrezepte absichtlich hier landen. Dafuer gibt es genug Platz an anderen Stellen des CK.

Vom 27.07.2011 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glückskind888 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.10.2007
474 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,
bei mir gab es eben einen Nudelauflauf mit Rucola-Minze-pestosoße.

Viele Grüße,
Glückskind

Vom 27.07.2011 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pulleiaceus_angelus Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2008
683 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo zusammen,

hier gabs heute (nach)mittag die Reste des köstlichen Weißkohl-Currys von gestern und ne große Schüssel Blattsalat; als Dessert Sojaghurt mit Pfirsich, Banane, Kokosflocken, ger. Mandeln; gewürzt mit Ingwer und Garam Masala.

Ob/was es heute Abend gibt, ist noch unklar. Jetzt gehts erstmal zum Pilates.

Ich muss zustimmen, dass ich es auch nicht so passend finde, wenn hier unveggi Rezepte gepostet werden. Es gibt genug vegetarische Rezepte. sodass ich nicht eins zum umbasteln brauche, dessen Hauptbestandteil Fleisch ist.

Liebe Grüße,
Anna

Vom 27.07.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazy-mum Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2011
445 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo zusammen,

heute ist mein Posting verschwunden Verdammt nochmal - bin stocksauer Das war doch, glaube ich, Margie auch vor kurzem passiert.

Naja, ist nicht zu ändern. Bei uns hat es heute sowas von gegossen und regnet immer noch. Wir haben einfach fertige Pizza in den Ofen geschoben, uns für morgen aber ein Gemüsecurry mit Reis vorgenommen. Allerdings soll es ja zumindest etwas wärmer werden. Vielleicht gibt es dann auch etwas eher Sommerliches Na!

Schönen Abend Euch allen

Karen

Vom 27.07.2011 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bananenjoe Suppenkoch

Mitglied seit 13.04.2010
548 Beiträge (ø0,71/Tag)
Guten Abend zusammen,

mein Mann ist heute nicht da, habe mich deshalb vorhin bei meiner Mutter bedient Lachen

lecker Kartoffel- und Gurkensalat.

Außerdem hab ich aus Oma´s Garten 2 frische Zucchini mitgenommen!! *freu*

LG

Silke

Vom 27.07.2011 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bplus Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
899 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Abend zusammen!

Heute habe ich meine Eltern besucht, dort wurde ich nachmittags mit Kaffee und Kuchen und abends mit einer schönen Brotzeit (Toast, Käse, Ei, Tomaten, Gurken) versorgt.

Liebe Grüße
Birgit

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: