Vegetarischer Mittwoch 27.7.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Bei mir gibt es heute : Waldorfsalat Wirsing mit Hirsebartling Aprikosen-Schokoeis Wünsche allen einen schönen Tag liebe Grüße Greta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2011 |
Bei uns gibt es heute einen leckeren Zucchiniauflauf: Zucchini mit Kartoffeln und Tomatensoße geschichtet, das ganze mit geriebenem Käse bestreut und ab in den Bckofen damit.
LG Pizzabaeckerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
hi,
ich habe noch gebratene zucchini zu essen saludos medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2011 |
Hallo zusammen,
bei mir gibt es heute gratinierten Brokkoli mit Nudeln; meine Fleischfresser bekommen Hackfleichbällchen dazu. Wünsche euch allen einen schönen Tag Grüße Scrubie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallooo!
Heute gibts Gnocchi mit Tomatensauce. lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2007 |
Linsen und Spätzle :)
Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2011 |
Hallo,
bei mir gibts Reis mit Putenmedaillons in Gemüsesauce... das Rezept schmeckt aber auch gut ohne Pute, habe ich auch schon öfters gemacht Schönen Tag euch allen Lg Birte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Hallo,
bei uns gibt es eine Currypfanne mit Mais, Paprika und Porree und dazu Reis. Liebe Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
Da meine bessere Hälfte heute nicht da ist, gibt es bei mir Fastfood - Chillie-Hotdogs aus Sojawürsten mit Pommes, dazu 1 oder 2 Hefeweizen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo zusammen,
ich habe heute noch Okara-Braten. Mit "Braten"sosse. Dazu gibt's in Butter geduenstete Karotten und Erbsen. Ausserdem war ich wieder fleissig und habe eine nette Menge Getreidebratlinge fuers TK-Fach gebrutzelt. Ich hab' dafuer Gruenkern- und Dinkelschrot, ein paar Haferflocken, plus Quinoa und Amaranth (beides gegart) genommen. Und Mais hab' ich noch dazu gegeben. @Birte: Das ist hier sicher die falsche Abteilung fuer dich. @Rene: Gehoert das Hefeweizen dann zu Fastfood oder zu vegetarisch? LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Bei uns ist es heute sonnig und warm, eben gab es lecker Sushi. Ich hatte einen Gutschein für eine Mittagsplatte - die ist zwar gemischt, aber es waren reichlich leckere vegetarische Variationen dabei, so dass ich den unvegetarischen Rest einfach meiner Mitbewohnerin überlasse. @Margie: Ich finde es nicht schlimm, dass Birte das Rezept hier gepostet hat - im Gegenteil! Ich habs mir direkt abgespeichert, weil das ein tolles Rezept ist, wenn ich bei meiner omnivoren Familie bin. Da ist es vor allem sonntags manchmal schwierig, ein Gericht zu finden, das problemlos vegetarisch abwandelbar ist! LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Ich hab's doch mit Zwinkern kommentiert.
Mir ging's eigentlich darum, Birte darauf aufmerksam zu machen. Allerdings: Grundsaetzlich habe ich etwas (bis ne Menge) dagegen, dass Fleischrezepte absichtlich hier landen. Dafuer gibt es genug Platz an anderen Stellen des CK. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2007 |
Hallo,
bei mir gab es eben einen Nudelauflauf mit Rucola-Minze-pestosoße. Viele Grüße, Glückskind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2008 |
Hallo zusammen,
hier gabs heute (nach)mittag die Reste des köstlichen Weißkohl-Currys von gestern und ne große Schüssel Blattsalat; als Dessert Sojaghurt mit Pfirsich, Banane, Kokosflocken, ger. Mandeln; gewürzt mit Ingwer und Garam Masala. Ob/was es heute Abend gibt, ist noch unklar. Jetzt gehts erstmal zum Pilates. Ich muss zustimmen, dass ich es auch nicht so passend finde, wenn hier unveggi Rezepte gepostet werden. Es gibt genug vegetarische Rezepte. sodass ich nicht eins zum umbasteln brauche, dessen Hauptbestandteil Fleisch ist. Liebe Grüße, Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2011 |
Hallo zusammen,
heute ist mein Posting verschwunden Naja, ist nicht zu ändern. Bei uns hat es heute sowas von gegossen und regnet immer noch. Wir haben einfach fertige Pizza in den Ofen geschoben, uns für morgen aber ein Gemüsecurry mit Reis vorgenommen. Allerdings soll es ja zumindest etwas wärmer werden. Vielleicht gibt es dann auch etwas eher Sommerliches Schönen Abend Euch allen Karen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Guten Abend zusammen,
mein Mann ist heute nicht da, habe mich deshalb vorhin bei meiner Mutter bedient lecker Kartoffel- und Gurkensalat. Außerdem hab ich aus Oma´s Garten 2 frische Zucchini mitgenommen!! *freu* LG Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Guten Abend zusammen!
Heute habe ich meine Eltern besucht, dort wurde ich nachmittags mit Kaffee und Kuchen und abends mit einer schönen Brotzeit (Toast, Käse, Ei, Tomaten, Gurken) versorgt. Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine