neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarischer Montag 25.7.11

Vom 25.07.2011 04:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo guten Morgen !

Bei mir gibt es heute :

Spinatsalat
Gemüsereis mit etwas Brattofu
Eis

Wünsche allen einen schönen Tag

liebe Grüße
Greta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.07.2011 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bananenjoe Suppenkoch

Mitglied seit 13.04.2010
548 Beiträge (ø0,71/Tag)
Guten Morgen,

für heute ist nichts geplant, und ich bin auch total unschlüssig...

Mein Mann muß heute zum Zahnarzt und kriegt gebohrt, für ihn hab ich restliche Suppe von gestern reserviert.

Für die Kleine und mich wären da noch frisches Gemüse, Brot, Quark und ein Stück Kuchen.....

Vielleicht kommt mir noch eine Eingebung. Gestern gab es übrigens das hier:

www.chefkoch.de/rezepte/615301161589463/Zucchinicremesuppe.html

Sehr lecker, grad bei den Temperaturen na dann...

LG

Silke

Vom 25.07.2011 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.968 Beiträge (ø3,63/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Krautfleckerl.

Einen guten Start in die Woche

bajadera

Vom 25.07.2011 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glückskind888 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.10.2007
474 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen,
bei uns scheint wieder die Sonne und es ist wieder etwas wärmer. Da gibt es Heute Abend Rucolasalat mit allem was so an frischen Sachen da sind. Den habe ich von gestern verschoben, weil es mir zu kalt war.

Viele Grüße
Glückskind

Vom 25.07.2011 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrea2208  Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2005
4.543 Beiträge (ø1,71/Tag)
Guten Morgen,

bei uns wird es heute vermutlich Gnocchi mit Tomatensauce geben. Oder vielleicht eine Spinatsauce? Mal gucken, ob ich noch Spinat in der TKT habe.

Grüßle
Andrea

Nr. 78 der SHGdBS

Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon.

René Descartes

\"\"

Vom 25.07.2011 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bplus Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
899 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen!

Hier ist es immer noch kalt, aber wenigstens hat der Regen seit gestern Abend aufgehört.
Heute gibt es wieder Tortillas, diesmal mit einer Füllung aus Kidneybohnen und Paprika, dazu einen Rucola-Tomaten-Gurken-Salat.

Wünsche euch einen schönen Tag
Birgit

Vom 25.07.2011 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Das kapier' ich nicht! Ich habe euch vor etwa einer Stunde geschrieben, was ich heute essen werde - und nu' isses nicht da. Jajaja, was auch immer!

Wer
hat
das
gemopst????
FREEZE! POLICE!

Also noch mal. Es war ja nicht viel. Na!

Bei mir gibt's heute Okara-Braten und Karottengemuese.

LG
Margie

Vom 25.07.2011 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Hier ist es nach wie vor wechselnd bewölkt, windig, aber anscheinend angenehmer als bei vielen von euch. na dann...

Zum Essen ist heute geplant:
Apfel-Möhrenrohkost (wobei ich erstmal sehen muss, ob die Äpfel noch brauchbar sind Was denn nun?)
Nudelauflauf mit Blumenkohl

Für heute Abend habe ich schon Erdbeer-Himbeereis vorbereitet, das friert jetzt vor sich hin.

@Anna: Ich finde auch, dass das Thema deiner Dip sehr interessant klingt!

LG, Kati.

Vom 25.07.2011 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazy-mum Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2011
445 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo zusammen,

nachdem gestern die Kürbissuppe aus der "Köstlich vegetarisch" von Oktober die absolute Köstlichkeit war, gibt es heute aus demselben Heft einen Kartoffeltopf.

Und dann hoffe ich inständig, dass man sich mal wieder der Sommerküche zuwenden kann Verdammt nochmal - bin stocksauer Immerhin sind es hier inzwischen "schon" 18 Gard und es regnet nicht mehr.

Viele Grüße

Karen

Vom 25.07.2011 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
1.294 Beiträge (ø3,59/Tag)
Ich schlemme gerade eine Reispfanne mit Halloumi, Paprika, Pilzen und vegetarischen Hackbällchen.... Lächeln

Vom 25.07.2011 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.346 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,

bei mir gabs grüne Bohnen, Pellkartoffeln und Weizeneiweiß-Schnitzel. Lecker.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Jede Speise ein Gedicht.

Vom 25.07.2011 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lalaithwen Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,
hier wird es heute Bohnen-Maispfannkuchen mit Salsa, grünem Salat und etwas Crème fraîche geben.

Liebe Grüße,
Laith

Vom 25.07.2011 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Basteluhu Smutje

Mitglied seit 18.09.2008
21 Beiträge (ø0,02/Tag)
Wie so oft wird bei uns heute mal wieder erst heut abend gekocht. Bei mir war für heute eigentlich, maßgeblich inspiriert durch den Herbsteinbruch am Wochenende Na! , eine Gemüsesuppe geplant. Dafür habe ich TK-Suppengemüse gekauft welches auch schon angetaut ist. Weil mein Freund jetzt allerdings meinte er hat jetzt doch keine Lust mehr auf Suppe, musste ich mir wohl was anderes einfallen lassen und bin auf diese Gemüsebratlinge gestoßen. Dazu mache ich dann wahrscheinlich einen Salat. Hoffe dass die Bratlinge was werden Lachen

Vom 25.07.2011 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MedTenerife Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2011
581 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hi,
wir essen heute gebratene zucchini.
saludos
medi

Vom 25.07.2011 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrea2208  Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2005
4.543 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo,

nachdem dass Wetter heute noch - wider Erwarten - sehr freundlich und sonnig geworden ist, habe ich mich sogar in den Garten getraut und habe Zucchini und Kräuter geholt. Daher gab es nicht die Gnocchi, sondern Tagliatelle mit Zucchini-Kräuter-Schmand nach Tim Mälzer.

Grüßle
Andrea

Nr. 78 der SHGdBS

Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon.

René Descartes

\"\"

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: