Vegetarischer Donnerstag 21.7.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
@Anna Auch von mir noch nachträglich die besten Geburtstagsgrüße . Bei mir gibt es heute : Feldsalat mit Möhren Blumenkohlauflauf Marillencreme Wünsche allen einen schönen Tag liebe Grüße Greta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2011 |
Hallochen,
bei mir gibt es heut Kartoffelnester mit ( Danach Tomatensalat aus frischen Gartentomaten. Schönen Tag noch und bye, knuspy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2007 |
Hallo,
bei mir wird es eine Auberginen-Tofupfanne geben, allerdings ohne Tomatenmark. Ich nehme getrocknete Tomaten. Tomatenmark schmeckt immer so sehr heraus. Viele Grüße, Glückskind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2007 |
PS: und natürlich nehme ich auch frische Tomaten. Am besten schmeckt es, wenn es morgens gemacht wird, tagsüber durchziehen kann und abends nochmals erwärmt wird.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
bei mir gibts eine Gemüsepfanne und Sojadessert. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Jede Speise ein Gedicht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Guten Morgen!
Ich habe nachher meine allerletzte Prüfung für dieses Semester und für mein Bachelorstudium überhaupt! LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Hallo,
Wow, gratuliere Kati. Ich bin auch echt nur ein kleines bisschen neidisch. Dann feiere schön, und lass es Dir gutgehen. Willst Du noch nen Master anschließen, oder geht es gleich los in die Freiheit? Bei uns gibt es schon wieder aufregende Dinge: Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl. Ist günstig, lecker und wir haben noch Quark. ^^ Liebe Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
Hi,
ich esse heute noch einmal vom schlemmer.sellerie. Saludos Medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2009 |
Hallo,
.........und bei mir gibt´s Nudeln mit Tomaten-Zuchinisoße......... gruss ck-gitti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.07.2011 |
Hallo,
Bei uns gibts heute eine Rote Suppe.. Bei dem Wetter.. Nur Regen..!! Braucht man ja mal was zum aufwärmen :) Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Huhu,
noch ein Zusatz: zu dem oben genannten Essen kommt auch noch Ofenkürbis, wir haben nämlich beschlossen, den schonmal zu testen, ob der was taugt. Kommt immerhin schon aus Deutschland. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
@ Kati: Glückwunsch zur letzten Prüfung und viel Spaß beim Japaner! Ich hatte heute keine Lust zu kochen und habe mir einen Tomaten-Mozzarella-Salat gemacht, zum Nachtisch gab es Kirsch-Joghurt-Eis. Da ich im Kühlschrank noch einen Becher Sahne gefunden habe, der weg musste, habe ich noch Bananen-Schoko-Eis und Holunderblütensorbet "angesetzt". Wünsche euch noch einen schönen Abend Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo zusammen,
ich habe mir heute Pasta mit Paprikasoße gemacht. Ich hatte noch etwas anderes in petto, habe mich dann aber doch für das Schnellere entschieden. @Kati: Hui!!!! Herzlichen Glückwünsch! Das ist ja toll für dich! Feier' schön und ausgiebig! LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Hallo zusammen,
bei uns gab es gerade Kartoffelcremesuppe, als Desert leckere Erdbeeren mit Naturjoghurt. @ Kati: auch von mir herzliche Glückwünsche LG Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo nochmal,
danke für die Glückwünsche, ihr seid lieb! Beim Japaner war es heute sehr lecker, es gab: Edamame-Bohnen zum Knabbern Kokos-Rahmen mit Gemüse und Ingwerknödeln Matcha(Grüntee)-Eis LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo!
Bei mir gabs heute zu Mittag nur ein halbes Simit und ein Heidelbeer-Joghurt in der Arbeit. Aber es war mein letzter Arbeitstag vor 4 Wochen Urlaub!! Abends dann auch ganz einfach im Ofen gegarte Aubergine - Könnte ich jeden Tag essen - und ein Käsebrot @Kati, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Oooh, Edamame, da könnt ich mich reinlegen! @Laith, lecker, Ofenkürbis! War er schon gut? Ich hab hier auch letzte Woche heimischen Hokkaido entdeckt, da wars mir aber wirklich zu sommerlich, um einen zu kaufen. Viele liebe Grüße, Musketnuss |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine