neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarischer Donnerstag 21.7.11

Vom 21.07.2011 04:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo guten Morgen !

@Anna
Auch von mir noch nachträglich die besten Geburtstagsgrüße .

Bei mir gibt es heute :

Feldsalat mit Möhren
Blumenkohlauflauf
Marillencreme

Wünsche allen einen schönen Tag

liebe Grüße
Greta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.07.2011 04:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knuspy Suppenkoch

Mitglied seit 10.07.2011
427 Beiträge (ø1,33/Tag)
Hallochen,

bei mir gibt es heut Kartoffelnester mit ( Wichtige Frage )
Danach Tomatensalat aus frischen Gartentomaten.

Schönen Tag noch und bye, knuspy

Vom 21.07.2011 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glückskind888 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.10.2007
474 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

bei mir wird es eine Auberginen-Tofupfanne geben, allerdings ohne Tomatenmark. Ich nehme getrocknete Tomaten. Tomatenmark schmeckt immer so sehr heraus.

Viele Grüße,
Glückskind

Vom 21.07.2011 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glückskind888 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.10.2007
474 Beiträge (ø0,28/Tag)
PS: und natürlich nehme ich auch frische Tomaten. Am besten schmeckt es, wenn es morgens gemacht wird, tagsüber durchziehen kann und abends nochmals erwärmt wird.

Vom 21.07.2011 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.346 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,

bei mir gibts eine Gemüsepfanne und Sojadessert.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Jede Speise ein Gedicht.

Vom 21.07.2011 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Guten Morgen!

Ich habe nachher meine allerletzte Prüfung für dieses Semester und für mein Bachelorstudium überhaupt! YES MAN Heute Abend gehe ich dann zur Feier des Tages mit einigen Kommilitonen japanisch essen. In dem Restaurant war ich noch nie, soll aber gut sein.

LG, Kati.

Vom 21.07.2011 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lalaithwen Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

Wow, gratuliere Kati. Ich bin auch echt nur ein kleines bisschen neidisch. Na!
Dann feiere schön, und lass es Dir gutgehen.
Willst Du noch nen Master anschließen, oder geht es gleich los in die Freiheit? Lächeln

Bei uns gibt es schon wieder aufregende Dinge: Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl. Ist günstig, lecker und wir haben noch Quark. ^^

Liebe Grüße,
Laith

Vom 21.07.2011 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MedTenerife Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2011
581 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hi,
ich esse heute noch einmal vom schlemmer.sellerie.
Saludos
Medi

Vom 21.07.2011 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ck-gitti Smutje

Mitglied seit 27.05.2009
1.190 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo,

.........und bei mir gibt´s Nudeln mit Tomaten-Zuchinisoße.........

gruss ck-gitti

Vom 21.07.2011 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SmallVeggie Tellerwäscher

Mitglied seit 05.07.2011
18 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,
Bei uns gibts heute eine Rote Suppe.. Bei dem Wetter.. Nur Regen..!! Braucht man ja mal was zum aufwärmen :)
Liebe Grüße

Vom 21.07.2011 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lalaithwen Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Huhu,
noch ein Zusatz: zu dem oben genannten Essen kommt auch noch Ofenkürbis, wir haben nämlich beschlossen, den schonmal zu testen, ob der was taugt. Kommt immerhin schon aus Deutschland. Lächeln

LG

Vom 21.07.2011 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bplus Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
899 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen!

@ Kati: Glückwunsch zur letzten Prüfung und viel Spaß beim Japaner!

Ich hatte heute keine Lust zu kochen und habe mir einen Tomaten-Mozzarella-Salat gemacht, zum Nachtisch gab es Kirsch-Joghurt-Eis.
Da ich im Kühlschrank noch einen Becher Sahne gefunden habe, der weg musste, habe ich noch Bananen-Schoko-Eis und Holunderblütensorbet "angesetzt".

Wünsche euch noch einen schönen Abend
Birgit

Vom 21.07.2011 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe mir heute Pasta mit Paprikasoße gemacht. Ich hatte noch etwas anderes in petto, habe mich dann aber doch für das Schnellere entschieden. Na!

@Kati: Hui!!!! Herzlichen Glückwünsch! Das ist ja toll für dich! Feier' schön und ausgiebig! \"\"

LG
Margie

Vom 21.07.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bananenjoe Suppenkoch

Mitglied seit 13.04.2010
548 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es gerade Kartoffelcremesuppe, als Desert leckere Erdbeeren mit Naturjoghurt.

@ Kati: auch von mir herzliche Glückwünsche Lachen

LG

Silke

Vom 21.07.2011 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo nochmal,

danke für die Glückwünsche, ihr seid lieb! Küsschen Bei mir gehts (nach den Semesterferien) allerdings direkt weiter mit dem Masterstudium, so ganz war's das also noch nicht. Na!

Beim Japaner war es heute sehr lecker, es gab:
Edamame-Bohnen zum Knabbern
Kokos-Rahmen mit Gemüse und Ingwerknödeln
Matcha(Grüntee)-Eis

LG, Kati.

Vom 21.07.2011 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Musketnuss Suppenkoch

Mitglied seit 23.12.2008
652 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo!

Bei mir gabs heute zu Mittag nur ein halbes Simit und ein Heidelbeer-Joghurt in der Arbeit. Aber es war mein letzter Arbeitstag vor 4 Wochen Urlaub!! Lachen

Abends dann auch ganz einfach im Ofen gegarte Aubergine - Könnte ich jeden Tag essen - und ein Käsebrot Na!

@Kati, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Oooh, Edamame, da könnt ich mich reinlegen! Lächeln

@Laith, lecker, Ofenkürbis! War er schon gut? Ich hab hier auch letzte Woche heimischen Hokkaido entdeckt, da wars mir aber wirklich zu sommerlich, um einen zu kaufen. Lächeln

Viele liebe Grüße,
Musketnuss

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: