Vegetarischer Montag 11.7.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Bei mir gibt es heute : Rotkrautsalat Wirsing– Reis - Zwiebeleintopf mit geröstetem Sesam Eis Wünsche allen einen schönen Tag ! liebe Grüße Greta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo und guten Morgen!
Bei mir gibt es heute Linsen mit Spätzle. Euch allen einen schönen Tag! LG Maus_X |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo und guten Morgen,
bei mir gibts www.chefkoch.de/rezepte/1607991267976883/Weisse-Rueben-Cremesuppe-mit-Ziegenfrischkaese.html Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Jede Speise ein Gedicht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Guten MOrgen zusammen,
bei uns gibt es heute nochmal restliche Pizzaschnecken von gestern mit Salat- Euch allen einen schönen Tag, LG Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Heute gibt es eine Gemüse-Reis-Pfanne
LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
@ Margie: Entschuldige, wenn ich mich unglücklich ausgedrückt hab, aber das "interessant" war auf jeden Fall positiv gemeint, das Müsli hat mit Minze lecker geschmeckt. Und mein heutiger Versuch mit Zitronenmelisse war auch fein. Ich tendiere heute zu einer großen Schüssel Salat mit Brot und Käse. Wünsche euch einen schönen Tag Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Zum Mittagessen werde ich heute in die Mensa gehen, laut Speiseplan gibts heute Minestrone mit Ciabatta, das war bisher eigentlich immer ok. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2008 |
Hallo zusammen,
aus der Calzone am Samstag wurde leider nichts. Ich Vollhorst hatte weder ausgemahlenes Mehl, noch Hefe da. Aber war nicht so schlimm. Uns war eh nicht so nach Kochen, also gabs ne Brotmahlzeit. Gestern habe ich was Neues kreiiert. Aubergine-Zucchini-Türmchen mit Hefeschmelz-Gipfel (aus dem Backofen). Dazu gabs Kartoffel-Wedges und zweierlei Sojaghurt-Dips, einmal Bärlauch (aus selbstgemachter konsevierter Bärlauchpaste) und Paprika-Curry. War ein Schmaus. Für heute gibts noch keinen Plan. Ich muss hier erstmal arbeiten in der Uni-Bib. Liebe Grüße, Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Hallo,
nachdem wir uns heute unterwegs was vom Chinafastfood gegönnt haben (und das obwohl wir eigentlich kein Geld übrig haben, manchmal passiert uns sowas einfach Immerhin war das chinesische Fastfaood aber wenigstens gut - für Chinafastfood. Ich hatte Gemüse und dunkler Sauce, mit Tofu und Bratnudeln. Liebe Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
hi, heute gibt es gebratenen reis mit bohnen.
saludos medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2008 |
Hallo,
ich habe gestern ein Rezept für Backofenrösti aus der DB ausprobiert. War aber nicht so mein Fall. Zu trocken und fettarm. Hab die Rösti dann in der Pfanne fertiggebraten, dann ging es halbwegs. Rösti ohne Fett ist einfach nichts Heute gab es eine Dinkel-Gemüse-Pfanne. Von der ist noch was übrig, das werde ich wohl heute Abend essen. Außerdem backe probiere ich nachher noch ein Rezept; ich backe die cheesecake brownies aus der DB LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo zusammen,
ich habe einen Riesen-Hunger - aber absolut Null Idee, was ich mal essen koennte. Ich habe allerdings noch Bratlinge, die ich gestern zu viel aufgetaut hatte. Vielleicht mache ich mir nur schnell einen grossen Salat dazu. @Birgit: Musst dich doch nicht entschuldigen. Ich fand's lustig! @Anna: Hast du die Tuermchen denn aufgespiesst? Oder haben von alleine gehalten? LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2008 |
@Margie: Die haben von alleine gehalten; hab sie aber auch nicht so hoch "gebaut". Waren eher Hügel als Berge
Schade, dass der Akku von meiner Kamera schlapp gemacht hat, sonst könnte ich sie Dir zeigen. Hab mir aber eh überlegt das Rezept im Sammelthread zu posten und dafür brauch ich dann eh ein Foto, d.h. ich werde sie sehr bald wieder machen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo!
Bei mir gab es heute zu Mittag im Ofen gegarte Aubergine mit grünen Linsen. Ich könnte so eine Aubergine echt jeden Tag essen, ich brauch da auch gar nichts dazu, das ist einfach so gut. Zum Abendessen hatte ich Milchreis (aus Reisflocken) mit Banane und ein paar Erdbeeren in der Arbeit mit - Nach einem halben Tag im Kühlschrank genau richtig bei diesem furchtbar schwülen Wetter. Liebe Grüße, Musketnuss |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine