neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarisches am Sonntag, 10.07.2011

Vom 10.07.2011 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich muss dringend ein Paar Äpfel verarbeiten. Deshalb mache ich Rote-Apfel-Bete. Dazu gibt es Bratlinge oder Getreideauflauf. Mal sehen...

Mit Minze hab' ich heute tatsächlich noch etwas Neues getestet. In Müsli. Statt Ingwer. Das hat lecker - weil irgendwie "frisch" - geschmeckt. Kommt gut bei dem Wetter! YES MAN

@Laith: Hier darfste auch jammern! Wenn erst mal alles fertig ist, könnt ihr euch sicher trotz der jetzigen Probleme freuen. Lachen

LG
Margie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.07.2011 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bplus Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
899 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo auch!

@ Margie: Minze im Müsli klingt interessant, vielleicht werde ich das gleich zum Frühstück mal testen.

@ Laith: Kopf hoch, ihr schafft das schon!

Wir wollen heute nochmal den Grill anwerfen, und da von gestern noch Möhrensalat, Guacamole, Bierbrot, Halloumi und Grillgemüse übrig sind, sind wir denk ich gut versorgt. Vielleicht backe ich auch noch einen Kuchen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag
Birgit

Vom 10.07.2011 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo guten Morgen !

Habe mir eben einen leckeren Smottie gemacht mit Hafer,Mandeln, Aprikosen,Banane ,Apfel, Ingwer und Zitrone mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Bei mir gibt es heute :

Tomatensalsa mit selbstgemachten Tortillachips
Nussbraten mit Maiskolben
Vanilleeis mit heissen Himbeeren

Wünsche allen ein en schönen Sonntag !

liebe Grüße
Greta

Vom 10.07.2011 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MedTenerife Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2011
581 Beiträge (ø1,6/Tag)
hi, bei mir gibt es gebratene Selleriescheiben, die dann mit parmesan bestäubt werden.

saludos
medi

Vom 10.07.2011 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MedTenerife Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2011
581 Beiträge (ø1,6/Tag)

Vom 10.07.2011 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lalaithwen Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

das klingt ja schon wieder alles zum neidisch werden. Na! Bei uns wird es Nudeln mit Pesto geben, nur welche Sorte weiß ich noch nicht, da das ein Freund von uns kocht. Lächeln

Vielen Dank für eure netten Worte, wir haben gestern mal angefangen ein bisschen mit den Möbelstücken hin und her zu jonglieren - mein Freund hat Wohn-und Schlafzimmer am PC nachgebastelt. Und uns fehlt zwar immernoch ne Menge, aber ich bin schonmal zuversichtlicher als gestern, dass das trotzdem gut wird. (Und zur Not kann man bestimmt wochenlang von Nudeln mit Kindersauce, Nudeln mit Pesto, Nudeln aglio et olio und Bratreis mit Erbsen leben. Welt zusammengebrochen )

Liebe Grüße,
Laith

Vom 10.07.2011 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazy-mum Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2011
445 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo zusammen,

bei mir gab's zum Frühstück auch einen Smoothie, mit Apfel, Romana-Salat und Basililum. Ich find die Dinger richtig Klasse, weil sie total satt machen und man so viele verschiedene Variationen probieren kann.

Für später bin ich noch unentschlossen. Muss gleich mal ein bisschen stöbern, worauf ich Lust habe. Auf jeden Fall werde ich gleich noch Baguette backen.

Viele Grüße

Karen

Vom 10.07.2011 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glückskind888 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.10.2007
474 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

bei mir gab es heute schon einen leckeren Obstsalat.
Heute Abend gibt es eine Frittata mit Caprese.

Einen schönen Sonntag
Glückskind

Vom 10.07.2011 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Ich melde mich zurück aus München - unser Ausflug war gut und das Wetter hat bis auf ein heftiges Gewitter gestern Abend gut mitgespielt. Gestern Abend sind wir in ein Restaurant mit großem Außenbereich zum Sushi essen eingekehrt. Heute gabs abends nur Brote und Salat mit Tofu à la Feta. Den Tofu hatte ich mir aromatischer vorgestellt und gewünscht - also er ist schon ganz ok, aber hat nicht viel Geschmack von der Marinade aufgenommen. Und mit Feta hat es selbst mit ganz viel Phantasie nichts gemeinsam. Na!

LG, Kati.

Vom 10.07.2011 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bananenjoe Suppenkoch

Mitglied seit 13.04.2010
548 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo allerseits,

ich habe heute eine vegetarische Variante von den griechichen Pizzaschnecken aus der DB gemacht, dazu einen großen Salat.

LG

Silke

Vom 10.07.2011 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bplus Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
899 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo nochmal!

@ Margie: Die Minze im Müsli war interessant, werde die nächsten Tage denke ich auch mal Zitronenmelisse versuchen.
@ Greta: Das Tortillachipsrezept hab ich mir gleich mal gespeichert. Klingt lecker.
@ Kati: Willkommen zurück.

Ich habe doch keinen Kuchen mehr gemacht, habe mich stattdessen für ein Himbeer-Holunderblüten-Tiramisu entschieden, welches auch bei meinen Gästen gut angekommen ist. Dazu gab es ein Gläschen "Hugo".
Beim Grillen gab es dann Reste, dazu noch gegrillte Kartoffeln, und ich habe nochmal Bierbrot gebacken.

Wünsche euch noch einen schönen Abend
Birgit

Vom 10.07.2011 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Achso. *tapptapptapp*
"Interessant".
Aha.
Hm.
Hat's denn auch geschmeckt?

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nein, im Ernst! Zitronenmelisse ist da natürlich auch eine gute Idee! Das werde ich auch testen!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: