neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Seiten für Vegetarier...

Vom 26.06.2011 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zabine33 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.10.2005
817 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach guten Vegetarier-Seiten.
Gerne natürlich auch mit Rezepten Na!

Hat ihr nette Links für mich?

Gruß Zabine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.06.2011 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Aber ja doch! Hier z.B. in den Ernährungsprogrammen gibt es haufenweise gute Rezepte:

KLICK

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 26.06.2011 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Yannik-_  Suppenkoch

Mitglied seit 13.03.2011
1.791 Beiträge (ø4,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi, ich hab hier ne Gruppe . Vielleicht hilft dir das.

Nochmal was: VegetarierForum <-- Googlesuche >Link von Admin entfernt< ist auch gut. bin ich auch dabei!!

LG Yannik

Bin auch Vegi Lachen

Vom 26.06.2011 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.06.2005
2.519 Beiträge (ø1/Tag)
Es gibt einen Blog von 'mestolo'

Guck dir das mal an... Man kommt da meist von einem Blog zum nächsten...

'ottolenghi' ist auch veggie.. Afaik...

LG

\"\"

Vom 26.06.2011 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo,

bemüh' doch einfach mal Google. Da findet man eine Menge Veggie-Seiten und kann sich nach Lust und Laune umsehen.

Wenn dir das Angebot hier nicht ausreicht.

LG
Margie

Vom 26.06.2011 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.06.2005
2.519 Beiträge (ø1/Tag)
Von den Rezepten her ist es in den Blogs meist deutlich spannender als im CK...
Ob veggie oder nicht.

Du hast halt nicht 1500 mal den gleichen Auflauf.... Sondern schon auch mal bisschen was ausgefalleneres...

LG

\"\"

Vom 26.06.2011 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Basteluhu Smutje

Mitglied seit 18.09.2008
21 Beiträge (ø0,02/Tag)
Es gibt einen Blogger aus USA der sich "Vegan Dad" nennt und tolle Rezepte in seinem Blog hat. Einfach mal nach vegandad.blogspot googeln. Wo es auch sehr ausgefallene und intressante Rezepte gibt ist die Seite von "Post Punk Kitchen" Die Betreiberin der Seite hat auch schon Kochbücher rausgebracht. Die findest du auch ganz einfach über Google. Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter. Sind jetzt halt zwei englischsprachige Seiten, aber eigentlich versteht man die Rezepte ganz gut.

Vom 29.06.2011 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zabine33 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.10.2005
817 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

ich glaube, ihr habt mich falsch verstanden.
Ich wollte nicht nur Rezepte sondern Seiten zum rumstöbern.
Ich weiß auch wie man googelt...aber bevor ich mich durch die ganzen Seiten wühle, wollte ich erst nach euren Vorschlägen fragen.

@ Bastelhuhn:
danke, für die Tipps. Ich arbeite mich gerade durch die Seiten...

Gruß Zabine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: