neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe bei Rezept gesucht

Vom 16.06.2011 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Weddahex73 Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2007
1.459 Beiträge (ø0,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu zusammen,

Das kleine Schlossgeheimnis würde ich gerne vegetarisch zubereiten. Hat jemand eine Idee was ich statt dem Fleisch nehmen könnte?

Bin grad sehr unkreativ, eure Hilfe wäre toll

LG Wedda
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.06.2011 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Moin Wedda

Vielleicht mit Seitan

Gruß
mamirah

Vom 16.06.2011 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nannse Tellerwäscher

Mitglied seit 22.08.2007
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Guten Morgen,

also wenn Du sowas magst kannst Du natürlich auch Tofu nehmen. Aber das st ja nicht jedermanns Sache.
Als ich das Rezept gelesen habe, habe ich sofort an schön große Kräuterseitlinge gedacht.
Oder was mir gerade noch einfällt (das ist zwar alles kein wirklicher Fleischersatz) mit Nudeln, Pfannkuchen (deftig in der Auflaufform aufgerollt!), Kartoffeln,....

LG Nannse

Vom 16.06.2011 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Vielleicht mit Bratlingen? Aus Grünkernschrot?

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 16.06.2011 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.311 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo Wedda!

Ich würde auch Nudeln oder Gnocci, angebratene Kräuterknödelscheiben etc. anstatt Fleisch nehmen und als Beilage das Baguette weglassen.

Gruß sojamurmel

Vom 16.06.2011 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Weddahex73 Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2007
Heh, das klingt ja ziemlich idiotensicher, das teste ich mal.

Vielen Dank!

LG Wedda

Vom 16.06.2011 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Weddahex73 Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2007
@mamirah habe ich vergessen *ups ... *rotwerd*

Danke auch an die anderen, gute Ideen Lächeln

LG Wedda

Vom 16.06.2011 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo,

warum heisst das denn "kleines Schlossgeheimnis"? BOOOIINNNGG....

LG
Margie (neugiergeplagt)

Vom 16.06.2011 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.311 Beiträge (ø2,62/Tag)
Das heißt so, weil das kleine Schwein heimlich im Schloß gelebt hat, bevor es entdeckt wurde. traurig

Vom 16.06.2011 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Armes Schweinchen! zum Heulen

Dann geht das aber nicht mit Tofu! Na!

Danke fuers Erklaeren! Küsschen

Vom 16.06.2011 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Oder mit Nudelplatten als Lasagne zubereiten Vorschlag / Idee

Vom 16.06.2011 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seph Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2007
1.913 Beiträge (ø1,18/Tag)
Dunkles Vollkornbrot toasten, durch Ei ziehen, SalzPfefferMuskat, in der Pfanne bräunen.

Dürfte geschmacklich prima zum Rest passen.

Die Sache mit dem Ei kann man auch weglassen.

Vom 16.06.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seph Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2007
Oder Semmelknödelteig in der Form auslegen, im Ofen stocken lassen, und dann normal mit dem Rezept weitermachen.

Vom 16.06.2011 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seph Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2007
Irgendwie läßt mich das grad nicht mehr los ;)

Man kann das natürlich auch mit Kartoffeln machen. Dann wäre es ein üppiges Kartoffelgratin.
Oder etwas herzhafter mit Bratkartoffeln.

Vom 16.06.2011 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Weddahex73 Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2007
Geniale Ideen, ich danke nochmal Lächeln

Vom 16.06.2011 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Mit Reibekuchen oder Rösti könnt ich mir das auch vorstellen.

Am besten find ich aber die Knödelidee wo bleibt das ...

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 16.06.2011 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TotallyVeg Tellerwäscher

Mitglied seit 14.06.2011
19 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ich persönlich würde entweder Seitan, in feinen Streifen und gut angebraten, oder Soja-Schnetzel (grobes Soja-Granulat) nehmen! Beides ist sicher sehr lecker.

Vom 17.06.2011 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
1.294 Beiträge (ø3,59/Tag)
Bei Rewe gibt es superleckere vegetarische Hacksteaks... die sind superwürzig und haben eine tolle Konsistenz.... ich bin auch Vegi, aber für mich muss es bei Hauptgerichten trotzdem eine " ordentliche" Alternative zum Fleisch sein... Lachen ..mit einen angebratenen Vollkornbrot würde ich mich wohl nicht zufriedengeben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen nichts für ungut....^^

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: