Vegetarisches am Mittwoch, 15.06.2011
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
bei mir gibt es heute Reste: Die Paprikasoße zu Pasta werde ich mit Okara-Braten und etwas Tomatensoße "verlängern". Dazu gibt es die noch übrig gebliebenen Nudeln. LG Margie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo und guten Morgen!
Mangels Zeit gibt es heute bei mir Vorgekochtes aus dem Gefrierschrank: Pasta mit Linsencurry. Euch allen einen schönen Tag! LG Maus_X |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo guten Morgen an @lle !
@pulleiaceus_angelus Du kannst ohne weiters auch Hartweizengriess verwenden... mache ich auch oft bei Käsekuchen! Bei mir gibt es heute : Radieschensalat mit Käse Käsespätzle Kirschtiramisu Wünsche allen einen schönen Tag ! liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Guten Morgen zusammen!
@totallyVeg: Herzlich Willkommen bei CK und hier im vegetarischen Forum Bei uns wird es heute wahrscheinlich Pizza geben mit allem was der Kühlschrank noch so hergibt....ist glaub ich nichtmehr allzu viel.... LG Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2010 |
Hallo...
war lange nicht mehr hier... ich glaube bei uns gibt's heute Abend Gnocchi mit Spinat-Feta-Cremesauce... wir haben so viel Spinat von unserem kleinen Gemuesegarten ich komm da nicht mehr hinterher!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2008 |
Hallo zusammen,
@Kati&Greta: Vielen lieben Dank! Dann dürfte von der Seite ja schonmal nichts schiefgehen. @TotallyVeg: Willkommen! Gestern ist es mit dem essen ganz schön spät geworden. Während der Hefeteig für die Pizza gegangen ist, haben wir schonmal den Tomaten-Avocado-Basilikum-Salat Schönen - hier endlich mal wieder sonnigen - Tag! Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
@ TotallyVeg: Herzlich Willkommen! Hier gibt es später die restlichen Sesam-Feta-Würfel, Zucchinipflanzerl (hatte von letztens noch welche eingefroren) und einen gemischten Salat dazu. LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
Hallo zusammen,
ich werde heute Abend Hirsebratlinge machen (mit Möhren) und dazu einen Salat aus Paprika, Gurke und die ersten selbstgeernteten Salatblätter von meinen Pflücksalatpflänzchen (Lollo Rosso, Eichblattsalat) auf dem Balkon Allerdings macht mein Basilikum schlapp bzw. ist kaputt LG sabbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2009 |
Hallo zusammen,
bin leider die letzten Tage nicht hier zum Schreiben gekommen. Eine Frage hab ich mal: was ist den Okara-Braten?? lg vergismeinnicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2011 |
Hallo zusammen,
danke für die nette Begrüßung! Bei mir gibt es heute Pasta mit Gemüse (Paprika, Kohlrabi, Spargel) in einer cremigen Kräutersauce (mit Hafersahne, yum!) und etwas veganem Soja-Fleisch oben darauf. Dazu ein Salat! Ich freu mich schon so.... @Anna: Bin gespannt, wie dein Kuchen wird! Ich habe sonst auch noch ein tolles Rezept für Käsekuchen, lass es mich wissen @Sabbel: Der Basilikum ist bei mir irgendwie immer schnell eingegangen. Anscheinend ist der empfindlich (bei mir zumindest!) - ich habe mal gehört, man soll ihn immer ganz abernten und nicht einzelne Blätter abzupfen, weil ihm das nicht so gefällt - kennt diese Info auch jemand? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2006 |
Servus,
wir hatten Minestrone (mal wieder) mit Röstbrot. Zum Nachtisch Obstsalat mit Vanillejoghurt. Gruß Cara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Hallo,
bei uns gab es heute Salat! Basilikum überlebt bei mir auch nie lange, ich wüsste auch gern mal, was andere Leute richtig machen. Liebe Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo,
Mittags war ich in der Mensa, da gab es Ebly-Gemüsesuppe, war ganz ok. Abends gab es leckeres frisches Brot mit Käse und Salat. @Basilikum: Ich bin der Meinung, dass 1. viel Sonne und 2. das richtige Gießen gaaanz wichtig sind. Also Basilikum darf (glaube ich) nie zu trocken werden, verträgt aber auch keine Staunässe. Ganz abernten würde ich ihn nie, die Blätter sind doch zur Photosynthese und damit zum Wachsen notwendig, oder? LG, Kati. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine