Vegetarisches am Pfingstmontag, 13.06.2011
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
ich habe heute noch mal Süßkartoffelauflauf mit Okarabraten. Der "Rest" des Auflaufs wird eingefroren. Ich hatte am Samstag eine Riesenmenge Zitronenmelisse geschenkt bekommen. (Als ob ich nicht genug davon hätte!!! Ich habe davon Zitronenessig und Zitronenmelisse-Pesto gemacht. Was genau ich mit dem Pesto machen werde weiß ich noch nicht. (Hat jemand 'ne Idee zu was man es unbedingt essen muss?) Aber ich wollte die Zironenmelisse - da sie immerhin Teil eines kleinen "Dankeschön" war, zu dem auch Walderdbeeren, Inka-Gürkchen und eine große Menge frischer Pfefferminze gehörten - nicht einfach kompostieren. Ach ja. Wer wissen möchte wie die Inka-Gurken aussehen:
(Das gab's am Samstag.) Wie sie schmecken? Hm... LG Margie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2011 |
Gemüseeintopf
Grüßle Märchenwelt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo !
Bei mir gibt es : Chicorée- Orangensalat Pizzataschen Milchmädcheneis (winke @Kati ) Dann will ich noch für eine Bekannte die ab Mittwoch den Jakobsweg bewandern will eine Tarta de Santiago backen ! Wünsche allen einen schönen Pfingstmontag . liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Hallo!
Bei uns gibts heute diesen Steirischen Käferbohnensalat und dazu gibts frisch gebackene Kartoffelbrötchen. Viele Grüße Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallöchen!
Hier ist es nach wie vor sonnig und sehr warm, schon wieder fast zu warm. Zum Mittagessen sind heute Ravioli mit Tomaten-Mozzarella-Füllung und dazu Tomatensauce mit Zucchini geplant. Füs Kaffeetrinken habe ich einen Tortenboden (aus dem Holunderkuchenteig) mit Frischkäsecreme und Erdbeeren gemacht. @Margie: Ich kann mir das Pesto gut zu Pasta und Zucchini vorstellen. Oder in Kombination mit Mozzarella oder Halloumi-Käse. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.09.2010 |
Hallo,
bei mir gibt es heute Mittag Zucchinipuffer und am Abend ein Pfirsich-Joghurt. Lg Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Minestrone. Ztronenmelissenpesto klingt toll. Vielleicht passt das auch zu einem süß-herzhaften Salat, mit Mozarella und Mango, oder Ananas und ? . Liebe Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
hi,
ich werde mir heute grünen Spargel braten. saludos medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
Hier gibt es heute Bulgursalat. LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2008 |
Huhu,
heute nur schnell: Es gibt gleich Spaghetti mit Tofu-Bolognese. Liebe Grüße, Anna |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine