Vegetarisches am Samstag, 11.06.2011
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
ich mache mir heute den Tofu mit Gomasio-Dinkel-Kruste, den ich schon für den Anfang der Woche geplant hatte. Dazu gibt es entweder warmen Karottensalat oder Karotten-Apfel-Rohkost. Das entscheide ich wieder kurzfristig. @Birgit: Ich werde Kamut im Bioladen holen. Ansonsten habe ich den noch nirgendwo gesehen. In einem Reformhaus gibt es das vielleicht auch, habe aber keine Ahnung, da es hier kein Reformhaus gibt. LG Margie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo und guten Morgen!
Ein langes Wochenende liegt vor uns, wie schön... Bei mir gibt es heute Käsespätzle mit Röstzwiebeln und grünem Salat mit selbstgezogenen Sprossen. Euch allen einen schönen Tag! LG Maus_X |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo guten Morgern an @lle !
@Musketnuss Koche einfach einen Karamelpudding und statt Puddingpulver nimmst Du Hartweizengriess gebe Rosinen , Orangenschale und etwas Zimt da zu und fertig ist der Pudding . Bei mir gibt es heute : Rohkostteller Bratlinge italienische Art mit Senfgemüse Bananeneis Wünsche allen einen schönen Samstag liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
hi,
bei uns gibt es oaparugada mit mojo rojo. saludos medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Guten Morgen!
Hier soll es heute eigentlich wechselhaft und eher kühl sein - aber wir haben jetzt schon um die 25 Grad. Zum Essen wird es heute wahrscheinlich entweder Reis in irgendeiner Form geben oder Kichererbsen-Gratin mit Blumenkohl. Muss erstmal einkaufen gehen... Und wenn es so warm bleibt, werde ich vermutlich erst abends kochen... @Musketnuss: Ich hoffe auch, dass der Kuchen schmeckt, meine Familie hat ihn mit auf eine Feier genommen. Da bekomme ich also erst heute oder morgen eine Rückmeldung. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo,
wir essen heute eine Spargelquiche und vorab einen bunten Sommersalat. Später gibt es noch einen Pfirsichkuchen. LG Eislein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2008 |
Hallo zusammen,
hier ist heute Pieselwetter angesagt @Karen: RoggenmalzFLOCKEN? Da kann ich mir ehrlich gesagt wenig drunter vorstellen. Greta sollte da weiterhelfen können! @Birgit: Ich habe den Kamut im DM gekauft. Da war dort 50% runtergesetzt, weil vermutlich niemand so "exotisches" Getreide kauft. Im Reformaus, sowie wie im Biosupermarkt dürfte er aber auch zu finden sein. Ich war gestern spontan mit Freunden Radeln und da gabs nur schnell Kamutbrötchen mit Aufstrich, Käse und Gurke, sowie Erdbeeren als Nachtisch. Die Brötchen sind dann jetzt auch schon leider alle Heute ist viel zu tun, aber kochen will ich trotzdem, so gibt es was einfaches, vermutlich Linsenbolognese zu Pasta oder - wenn ich keine roten Linsen bekomme, die sind hier ständig ausverkauft Schönen Start ins verlängerte Wochenende, Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Heute waren mal wieder Reibekuchen mit Apfelmus dran.
Schönes WE bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo!
Bei uns gab es heute Gnocchi mit Tomatensauce. lg Schönes langes Wochenende! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2005 |
Hallo,
meine Tochter hat heute Geburtstag und wir haben den "Familiengeburtstag" gefeiert. Kindergeburtstag und Kindergartengeburtstag folgen noch. Nun gibt es gleich eine unveggi Kartoffelsuppe. @Anna, ich mache Linsenbolognese gerne mit grünen Linsen (wenn ich die bekomme). Schmeckt uns noch besser als mit den roten. Geht sicherlich auch mit den normalen braunen Linsen. Grüßle Andrea Nr. 78 der SHGdBS Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon. René Descartes
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
@ Margie und Anna: Danke, dann muss ich wohl mal im Reformhaus schauen, wenn ich dran denke. DM gibt es hier leider keinen. Heute gab es ein leckeres Pizzabrot und dazu Salat. Wünsche euch noch einen schönen Abend Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2011 |
Hallo zusammen,
ich habe gerade einen superleckeren vegetarischen Döner verputzt, den mein Mann mir gemacht hatte Ich esse diese Sojaprodukte eigentlich nicht so häufig, weil sie meist etwas fad schmecken. Aber dieses Geschnetzelte war so toll gewürzt und richtig kross angebraten, das wünsch ich mir irgendwann noch mal. Viele Grüße Karen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Hallo,
wir haben heute gegrillt. Neben jeder Menge unveggi gab es für mich Sojaschnitzel und Grillkäse, uns für alle eine große Schüssel Rucola-Salat aus dem eigenen Kräuterbeet. Euch allen noch einen schönen Abend, LG Silke |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine