neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarisches am Samstag, 11.06.2011

Vom 11.06.2011 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich mache mir heute den Tofu mit Gomasio-Dinkel-Kruste, den ich schon für den Anfang der Woche geplant hatte. Dazu gibt es entweder warmen Karottensalat oder Karotten-Apfel-Rohkost. Das entscheide ich wieder kurzfristig.

@Birgit: Ich werde Kamut im Bioladen holen. Ansonsten habe ich den noch nirgendwo gesehen. In einem Reformhaus gibt es das vielleicht auch, habe aber keine Ahnung, da es hier kein Reformhaus gibt. Na!

LG
Margie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.06.2011 06:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus_X Hendlgriller

Mitglied seit 20.06.2005
1.125 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo und guten Morgen!

Ein langes Wochenende liegt vor uns, wie schön... Lächeln

Bei mir gibt es heute Käsespätzle mit Röstzwiebeln und grünem Salat mit selbstgezogenen Sprossen.

Euch allen einen schönen Tag!

LG
Maus_X

Vom 11.06.2011 06:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo guten Morgern an @lle !

@Musketnuss
Koche einfach einen Karamelpudding und statt Puddingpulver nimmst Du Hartweizengriess gebe Rosinen , Orangenschale und etwas Zimt da zu und fertig ist der Pudding .

Bei mir gibt es heute :

Rohkostteller
Bratlinge italienische Art mit Senfgemüse
Bananeneis

Wünsche allen einen schönen Samstag Lächeln

liebe Grüße
Greta

Vom 11.06.2011 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MedTenerife Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2011
581 Beiträge (ø1,6/Tag)
hi,

bei uns gibt es oaparugada mit mojo rojo.

saludos
medi

Vom 11.06.2011 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Guten Morgen!

Hier soll es heute eigentlich wechselhaft und eher kühl sein - aber wir haben jetzt schon um die 25 Grad. YES MAN

Zum Essen wird es heute wahrscheinlich entweder Reis in irgendeiner Form geben oder Kichererbsen-Gratin mit Blumenkohl. Muss erstmal einkaufen gehen... Und wenn es so warm bleibt, werde ich vermutlich erst abends kochen...

@Musketnuss: Ich hoffe auch, dass der Kuchen schmeckt, meine Familie hat ihn mit auf eine Feier genommen. Da bekomme ich also erst heute oder morgen eine Rückmeldung. Na!

LG, Kati.

Vom 11.06.2011 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eislein  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2010
1.828 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo,

wir essen heute eine Spargelquiche und vorab einen bunten Sommersalat.

Später gibt es noch einen Pfirsichkuchen.

LG

Eislein

Vom 11.06.2011 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pulleiaceus_angelus Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2008
683 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo zusammen,

hier ist heute Pieselwetter angesagt Ich bin sauer! , sprich Regen, Regen, Regen. Ich will Sooonne! (neidischer Blick @ Kati Na! )

@Karen: RoggenmalzFLOCKEN? Da kann ich mir ehrlich gesagt wenig drunter vorstellen. Greta sollte da weiterhelfen können!

@Birgit: Ich habe den Kamut im DM gekauft. Da war dort 50% runtergesetzt, weil vermutlich niemand so "exotisches" Getreide kauft. Im Reformaus, sowie wie im Biosupermarkt dürfte er aber auch zu finden sein.

Ich war gestern spontan mit Freunden Radeln und da gabs nur schnell Kamutbrötchen mit Aufstrich, Käse und Gurke, sowie Erdbeeren als Nachtisch. Die Brötchen sind dann jetzt auch schon leider alle Welt zusammengebrochen
Heute ist viel zu tun, aber kochen will ich trotzdem, so gibt es was einfaches, vermutlich Linsenbolognese zu Pasta oder - wenn ich keine roten Linsen bekomme, die sind hier ständig ausverkauft Jajaja, was auch immer! - ne einfache leckere Tomatensauce mit frischem Basilikum. Dazu Blattsalat.

Schönen Start ins verlängerte Wochenende,
Anna

Vom 11.06.2011 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.968 Beiträge (ø3,63/Tag)
Heute waren mal wieder Reibekuchen mit Apfelmus dran.

Schönes WE

bajadera

Vom 11.06.2011 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuga Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2010
644 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo!

Bei uns gab es heute Gnocchi mit Tomatensauce.
lg
Schönes langes Wochenende!

Vom 11.06.2011 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrea2208  Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2005
4.543 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo,

meine Tochter hat heute Geburtstag und wir haben den "Familiengeburtstag" gefeiert. Kindergeburtstag und Kindergartengeburtstag folgen noch. na dann... Es gab Apfel-Quark-Kuchen , Bananen-Schoko-Muffins (da gebe ich immer noch gemahlene Vanille dazu) und Haferkekse aus dem "Arm aber bio-Buch".

Nun gibt es gleich eine unveggi Kartoffelsuppe.

@Anna,
ich mache Linsenbolognese gerne mit grünen Linsen (wenn ich die bekomme). Schmeckt uns noch besser als mit den roten. Geht sicherlich auch mit den normalen braunen Linsen.

Grüßle
Andrea

Nr. 78 der SHGdBS

Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon.

René Descartes

\"\"

Vom 11.06.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bplus Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
899 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen!

@ Margie und Anna: Danke, dann muss ich wohl mal im Reformhaus schauen, wenn ich dran denke. DM gibt es hier leider keinen.

Heute gab es ein leckeres Pizzabrot und dazu Salat.

Wünsche euch noch einen schönen Abend
Birgit

Vom 11.06.2011 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazy-mum Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2011
445 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe gerade einen superleckeren vegetarischen Döner verputzt, den mein Mann mir gemacht hatte Lachen Jatzt bin ich pappsatt.

Ich esse diese Sojaprodukte eigentlich nicht so häufig, weil sie meist etwas fad schmecken. Aber dieses Geschnetzelte war so toll gewürzt und richtig kross angebraten, das wünsch ich mir irgendwann noch mal.

Viele Grüße

Karen

Vom 11.06.2011 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bananenjoe Suppenkoch

Mitglied seit 13.04.2010
548 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,

wir haben heute gegrillt. Neben jeder Menge unveggi gab es für mich Sojaschnitzel und Grillkäse, uns für alle eine große Schüssel Rucola-Salat aus dem eigenen Kräuterbeet.

Euch allen noch einen schönen Abend,

LG

Silke

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: