neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wo finde ich johannisbrotkernmehl für MM?

Vom 10.06.2011 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilos_20 Küchenjunge

Mitglied seit 06.06.2011
61 Beiträge (ø0,17/Tag)
beim rumstöbern habe ich ein Rezept für Mm gefunden, doch dafür benötigt man johannisbrotkernmehl...weiß jemand woher ich das finde?? Welt zusammengebrochen
Danke Lachen na dann...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.06.2011 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilos_20 Küchenjunge

Mitglied seit 06.06.2011
61 Beiträge (ø0,17/Tag)
na dann... ........ zum Heulen zum Heulen

Vom 10.06.2011 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwi83 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.03.2006
849 Beiträge (ø0,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

bei Kaufland gibt es welches, oder auch im Reformhaus/Bioladen.
Was ist denn MM?

LG Kiwi

Vom 10.06.2011 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.819 Beiträge (ø3,63/Tag)
hallo!

beim bedarf für zöliakie kranke, somit bei den glutenfreien sachen, findest du es.
im reformhaus, in der apotheke, im gut sortierten kaufhaus.

bestimmte haftmittel aus dem kosmetikbereich beruhen ausserdem darauf, konkret bestimmte zahnkleber.

lg gb

Vom 10.06.2011 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo,

ich bekomme es im Bioladen. Da ich das nur selten mal brauche, bin ich ganz glücklich, dass es das in kleine Gläschen mit 75 g gibt.

LG
Margie

Vom 10.06.2011 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Förstersfrau  Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.03.2009
266 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

bei uns bekomme ich es ganz einfach im EDEKA, schau mal bei den Backsachen.

LG,

Sabine

Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken noch keine Gehirntätigkeit

Vom 11.06.2011 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jesse80 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.03.2010
524 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo!
Kaufland, EDEKA, REWE und bei Kaisers habe ich es auch schon gesehen.
Ich hole es immer bei Kaufland.

Viele Grüße,
Jesse Gabriel

Vom 11.06.2011 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
2.639 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo,

was ist denn MM?

Grüsse von Antje

Vom 11.06.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilos_20 Küchenjunge

Mitglied seit 06.06.2011
61 Beiträge (ø0,17/Tag)
danke danke... MM = marshmallows Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: