Vegetarischer Mittwoch, 08.06.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Bei uns regnet es. Zu essen gibt es heute rote Linsensuppe und Pudding mit Rhabarberkompott. Euch allen einen schönen Tag! LG Maus_X |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute restlichen Gemüsereis, dazu ein Spiegelei.....vielleicht auch noch/oder einen Grillkäse. LG Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2005 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute endlich die geplante Pizza - für Mann und Kind unveggie, für mich mit Fenchel. Grüßle Andrea Nr. 78 der SHGdBS Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon. René Descartes
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.09.2010 |
Guten Morgen,
bei mir gibt es heute Mittag einen Salat mit Tomaten und Feta Käse und am Abend Bandnudeln mit Champignon Soße. Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2007 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute einen Kartoffelauflauf mit Lauch, Kirschtomaten und Käseresten. Es sind unterschiedliche aromatische Käsereste, die weg müssen. Hier regnet es auch. Wollte eigentlich jetzt joggen, bin aber von dem schönen Wetter so verwöhnt worden, dass ich gerade eine Schönwetterjoggerin bin. Aber die Natur braucht den Regen. Viele Grüße Glückskind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Guten Morgen!
Hier ist es wolkig und schwül, kann wohl auch noch Gewitter geben. Gestern hat hat nur vormittags (als ich mit dem Rad losgefahren bin) mal kurz geregnet, sonst kam nix runter. Ich treffe ich mich heute mit meiner Mom und wir werden zusammen Mittag essen. Geplant habe ich Schupfnudel-Gemüsepfanne und Obstsalat. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
hi,
heute mache ich mir pellkartoffeln mit schnittlauchquark. saludos medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2008 |
Hallo zusammen,
gestern hat es hier Abends noch überraschend geregnet und es ist nicht mehr ganz so schwül. Gerade ist es noch trocken, aber es soll bald losgehen mit Regen und Gewitter Gestern gabs bei mir diesen asiatisch-angehauchten Rettich-Apfel-Salat . Mir hat er sehr gut geschmeckt ( Bild ). Dazu gabs Brot und ein weichgekochtes Ei. Für heute Abend plane ich Crespelle mit Tofu-Bolognese gefüllt und im Backofen überbacken mit Käse oder Hefeschmelz. Mal sehen, ob ich das zeitlich hinkriege. Schönen Tag an alle! Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Hallo,
bei mir gibt es heute Abend wahrscheinlich ein Linsencurry. Liebe Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo,
ich werde es heute Abend eilig haben. Ich will nur ein bisschen was mit Karotten, Aepfeln und Rote Bete mit Brot essen. Den Tofu habe ich auf's Wochenende verschoben. @Andrea: Danke. Das hatte ich wieder vergessen. @Silke: Fein, dass es geschmeckt hat. Ich habe auch schon wieder eine (recht grosse) Suesskartoffel dafur parat. LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2011 |
Hallo zusammen,
wenn nichts Unerwartetes dazwischen kommt Viele Grüße Karen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
Hier regnet es auch schon den ganzen Tag. Ich habe gerade diesen Bananenkuchen aus dem Ofen geholt, bin schon gespannt, wie er schmeckt. Da ich noch einen Mozzarella habe, der weg muss, werde ich gleich Paprika, Zwiebeln und Oliven in eine Auflaufform packen und mit Mozzarella überbacken. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2009 |
@Karen
Meinst Du mit Sprütchen Rosenkohl?? Bei mir ist heute aus Zeitmangel das Mittagessen ausgefallen. Heute abend gibt es neue Kartoffeln mit Kräuterquark, dazu Rote Beete-Salat. lg vergismeinnicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo,
wir essen heute Abend Pfannkuchen gefüllt mit Spargel in Bechamelsauce. Später gibt es noch einen schönen Obstsalat und Haferkekse. LG Eislein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo!
Bei uns hat es gerade zum zweiten Mal sintflutartig geregnet - Ist mal sehr angenehm, leider ist es noch immer wahnsinnig schwül. Aber morgen solls kühl werden. Ich hatte heute in der Arbeit wie so oft ein Buttermilchbrötchen. Und zu Abend gabs im Ofen geröstete Aubergine mit kleinen Ofenkartöffelchen und ein bisschen Bergkäse drüber. Ich lieeebe das, es schmeckt genial und geht auch so schnell - Ich lege die Aubergine einfach im Ganzen beim Grillmodus in den Ofen und warte, bis sie außen schwarz ist und innen schön weich durchgekocht. Dann wird sie aufgeschnitten und eine Scheibe Käse kommt drauf und schmilzt. Mmmmhm. Liebe Grüße, Musketnuss |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine