neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarischer Dienstag, 07.06.2011

Vom 07.06.2011 07:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sp1904 Chefkoch

Mitglied seit 12.09.2006
1.201 Beiträge (ø0,58/Tag)
Guten Morgen!
Bei uns gibts heute ein würziges Stir Fry mit Tempeh u reichlich Gemüse, dazu entweder Naturreis oder Udonnudeln...
Außerdem werde ich noch diesen sehr lecker klingenden veganen veganen Käsekuchen ausprobieren. Da kann ich dann auch noch meine restlichen Erdbeeren drin verwerten Na!

Allen einen schönen Tag!
Sabrina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.06.2011 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Hier ist das Wetter nach wie vor relativ schön, es ist warm und zum Großteil sonnig. Aber ich denke, im Laufe des Tages werden die Unwetter auch bei uns ankommen!

Heute Abend wirds bei mir wohl wieder spät, darum nehme ich mir gleich Möhrensuppe und Quarkkäulchen mit Apfelmus aus dem TK-Fach. *ups ... *rotwerd* Ist aber zumindest alles selbstgekocht und dann eingefroren!

LG, Kati.

Vom 07.06.2011 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MedTenerife Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2011
581 Beiträge (ø1,6/Tag)
hi, bei uns wird es heute einen Tomatensalat geben.

saludos
Medi

Vom 07.06.2011 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.968 Beiträge (ø3,63/Tag)
Heute gibt es mittags Obst und Buttermilch, abends dann vielleicht eine Gemüsepfanne (wenn ich noch fit genug zum Kochen bin)

LG bajadera

Vom 07.06.2011 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.124 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo,

also, ich weiß ja nicht, wie es euch geht...aber ich habe bei der Hitze und der Schwüle vor den Regengüssen derzeit so gut wie gar keine wirkliche Lust zum Kochen na dann...

Hier gibt es heute Kartoffel-Möhren-Stampf mit gebratenen Räuchertofuscheiben.

LG
...die ohne Zopf

Vom 07.06.2011 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lalaithwen Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

mir geht es da ähnlich, Du ohne Zopf. Allerdings habe ich auch bei dem Wetter keine Lust auf gar nichts. Außer liegen und meinen Kreislauf schonen.

Bei uns wird es heute ein grünes Curry geben, mit Kichererbsen, Zucchini, Bohnen und Süßkartoffel.

Liebe Grüße,
Laith

Vom 07.06.2011 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazy-mum Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2011
445 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo zusammen,

heute Abend haben wir nicht viel Zeit zum Kochen, daher wird nur eine Pizza in den Ofen geschoben.

Viele Grüße

Karen

Vom 07.06.2011 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo zusammen,

ich hab' gestern auch nicht mehr gekocht und werde es auch heute nicht tun. Ich konnte einfach nicht widerstehen - als mich gestern die leckeren Wildtomaten mit all ihren Farben angelacht haben. Dazu hab' ich einfach nur ein bisschen Butterbrot geknabbert.

@Maus: Ja, das waren Brillas Moehrenbaellchen. Aber das mit dem Schafskaese? Also mein Geschmack ist es nicht so richtig. Kann man nix machen...

Wo ist denn Greta? Sie hatte doch nichts von Urlaub geschrieben, oder?

LG
Margie

Vom 07.06.2011 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Märchenwelt Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.05.2011
160 Beiträge (ø0,42/Tag)
Kartoffelauflauf mit Eisbergsalat,dazu ein Zitronen ,Schmand,Joghurt, Dressing .

Vom 07.06.2011 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bettina2511 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2010
384 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo!

Champignon Soße mit Bandnudeln!

Lg

Vom 07.06.2011 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnelieViola Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2007
742 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

heute Mittag gab es Hirse mit roten Linsen und dazu Broccoli mit Schafskäse und Knoblauchbutter.

LG
AnnelieViola

Vom 07.06.2011 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrea2208  Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2005
4.543 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo,

aus der geplanten Pizza gestern wurde Pasta mit Linsenbolognese. Heute gab es Bandnudeln und Spinatsauce mit Blauschimmelkäse.

@Margie,
Greta schrieb am WE oder Freitag, dass sie Urlaub hat.

Grüßle
Andrea

Nr. 78 der SHGdBS

Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon.

René Descartes

\"\"

Vom 07.06.2011 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Musketnuss Suppenkoch

Mitglied seit 23.12.2008
652 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo!

Ich hab auch überhaupt keine Lust auf Kochen. Bei dem Wetter spielt mein Kreislauf auch nie so mit, wie er soll... Was denn nun?

Bei mir gabs heute denselben Nudelsalat wie gestern - Durchgezogen schmeckt er besser. Und da ich einen kurzen Ausflug zum Ikea gemacht habe, musste ich dort einfach meine schon tagelang andauernden Zimtschnecken-Gelüste befriedigen. Lachen
Und gerade habe ich mir schnell etwas Tiefkühlgemüse in eine Pfanne geworfen und den restlichen Feta, der weg musste, darüber gebröckelt.

Liebe Grüße,
Musketnuss

Vom 07.06.2011 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vergismeinnicht1  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
637 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo,

ich hatte heute mittag einen VK-Nudel-Kichererbsen-Salat und vorhin als Abendessen ein Omelett mit geriebenem Käse und gefüllt mit gedünsteten Tomaten und frischem Basilikum. War lecker!

lg vergismeinnicht

Vom 07.06.2011 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bananenjoe Suppenkoch

Mitglied seit 13.04.2010
548 Beiträge (ø0,71/Tag)
Guten Abend zusammen,

wir haben heute mal Margies Süßkartoffelauflauf ausprobiert.

Der war sehr lecker Margie, danke für das Rezept Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Silke

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: