Vegetarischer Dienstag, 07.06.2011
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Bei uns gibts heute ein würziges Stir Fry mit Tempeh u reichlich Gemüse, dazu entweder Naturreis oder Udonnudeln... Außerdem werde ich noch diesen sehr lecker klingenden veganen veganen Käsekuchen ausprobieren. Da kann ich dann auch noch meine restlichen Erdbeeren drin verwerten Allen einen schönen Tag! Sabrina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Hier ist das Wetter nach wie vor relativ schön, es ist warm und zum Großteil sonnig. Aber ich denke, im Laufe des Tages werden die Unwetter auch bei uns ankommen! Heute Abend wirds bei mir wohl wieder spät, darum nehme ich mir gleich Möhrensuppe und Quarkkäulchen mit Apfelmus aus dem TK-Fach. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
hi, bei uns wird es heute einen Tomatensalat geben.
saludos Medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Heute gibt es mittags Obst und Buttermilch, abends dann vielleicht eine Gemüsepfanne (wenn ich noch fit genug zum Kochen bin)
LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2004 |
Hallo,
also, ich weiß ja nicht, wie es euch geht...aber ich habe bei der Hitze und der Schwüle vor den Regengüssen derzeit so gut wie gar keine wirkliche Lust zum Kochen Hier gibt es heute Kartoffel-Möhren-Stampf mit gebratenen Räuchertofuscheiben. LG ...die ohne Zopf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Hallo,
mir geht es da ähnlich, Du ohne Zopf. Allerdings habe ich auch bei dem Wetter keine Lust auf gar nichts. Außer liegen und meinen Kreislauf schonen. Bei uns wird es heute ein grünes Curry geben, mit Kichererbsen, Zucchini, Bohnen und Süßkartoffel. Liebe Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2011 |
Hallo zusammen,
heute Abend haben wir nicht viel Zeit zum Kochen, daher wird nur eine Pizza in den Ofen geschoben. Viele Grüße Karen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo zusammen,
ich hab' gestern auch nicht mehr gekocht und werde es auch heute nicht tun. Ich konnte einfach nicht widerstehen - als mich gestern die leckeren Wildtomaten mit all ihren Farben angelacht haben. Dazu hab' ich einfach nur ein bisschen Butterbrot geknabbert. @Maus: Ja, das waren Brillas Moehrenbaellchen. Aber das mit dem Schafskaese? Also mein Geschmack ist es nicht so richtig. Kann man nix machen... Wo ist denn Greta? Sie hatte doch nichts von Urlaub geschrieben, oder? LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2011 |
Kartoffelauflauf mit Eisbergsalat,dazu ein Zitronen ,Schmand,Joghurt, Dressing .
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.09.2010 |
Hallo!
Champignon Soße mit Bandnudeln! Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2007 |
Hallo,
heute Mittag gab es Hirse mit roten Linsen und dazu Broccoli mit Schafskäse und Knoblauchbutter. LG AnnelieViola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2005 |
Hallo,
aus der geplanten Pizza gestern wurde Pasta mit Linsenbolognese. Heute gab es Bandnudeln und Spinatsauce mit Blauschimmelkäse. @Margie, Greta schrieb am WE oder Freitag, dass sie Urlaub hat. Grüßle Andrea Nr. 78 der SHGdBS Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon. René Descartes
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo!
Ich hab auch überhaupt keine Lust auf Kochen. Bei dem Wetter spielt mein Kreislauf auch nie so mit, wie er soll... Bei mir gabs heute denselben Nudelsalat wie gestern - Durchgezogen schmeckt er besser. Und da ich einen kurzen Ausflug zum Ikea gemacht habe, musste ich dort einfach meine schon tagelang andauernden Zimtschnecken-Gelüste befriedigen. Und gerade habe ich mir schnell etwas Tiefkühlgemüse in eine Pfanne geworfen und den restlichen Feta, der weg musste, darüber gebröckelt. Liebe Grüße, Musketnuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2009 |
Hallo,
ich hatte heute mittag einen VK-Nudel-Kichererbsen-Salat und vorhin als Abendessen ein Omelett mit geriebenem Käse und gefüllt mit gedünsteten Tomaten und frischem Basilikum. War lecker! lg vergismeinnicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Guten Abend zusammen,
wir haben heute mal Margies Süßkartoffelauflauf ausprobiert. Der war sehr lecker Margie, danke für das Rezept LG Silke |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine