neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarisches am Samstag, 04.06.2011

Vom 04.06.2011 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

nachdem ich hier Propaganda für Borani gemacht habem habe ich richtig Heißhunger darauf bekommen! hechel...

Also gibt es bei mir heute Borani. Mit Farinata di ceci, die ich leicht aufbacken werde.

Abends gehe ich auf die Sommerfete meines Hausmitbesitzers und dessen Freund in unserem Riesen-Garten. Da git's auch immer Leckeres vom Grill ohne Fleisch. Mein einziges Essen vom Grill jedes Jahr. Na!
Blöderweise soll es morgen Nachmittag regnen. Aber das ist fast immer so an diesem Tag (erster Samstag im Juni) und somit bei dieser Fete. Was denn nun?

LG
Margie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.06.2011 05:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo guten Morgen an @lle !

Bei mir gibt es heute :

"Salat Gisela" (Blattsalat von der Nachbarin )
Grillkäse mit Bohnengemüse
Birne Helene

Wünsche allen einen schönen Tag Lächeln

liebe Grüße
Greta

Vom 04.06.2011 06:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus_X Hendlgriller

Mitglied seit 20.06.2005
1.125 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo und guten Morgen!

Bei mir wird es heute ganz simpel Spaghetti mit Tomatensauce und grünem Salat (aus dem eigenen Garten) geben. Lächeln

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

LG
Maus_X

Vom 04.06.2011 06:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.346 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,

heute gibt es Kohlrabi, Frühkartoffeln und Apfel-Rhabarber-Dessert.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Jede Speise ein Gedicht.

Vom 04.06.2011 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sp1904 Chefkoch

Mitglied seit 12.09.2006
1.201 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo!
Bei uns wirds heute eine deftige Brotzeit geben, im Ofen ist dazu gerade eine "Schwarzwälder Kruste".. oberlecker dieses Brot!
Dazu gibts diverse vegane Aufstriche u Aufschnittt aus dem Biomarkt, Gemüse u für meine bessere Hälfte noch Käse.
Gestern hatte ich ja übrigens zu den Pilzburgern diese Süßkartoffel-Pommes ausprobiert, waren super lecker -- nachmachen empfohlen!

Viele Grüße Lächeln
Sabrina

Vom 04.06.2011 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Hier ist es heute sonnig und warm, es sollen wohl bis zu 30°C werden. YES MAN Gegen Abend könnten laut Radio Gewitter aufziehen, aber ich bezweifle, dass bei uns schon viel ankommt.

Als ich gestern mit Hundi unterwegs war, habe ich zwischen den Feldern einen Holunderbusch entdeckt , jetzt zieht dieser Holunderblütensirup vor sich hin.

Außerdem habe ich schon einen Käsekuchen in Anlehnung an diesen Beeren-Cheesecake gebacken. Hab mal wieder ziemlich viel abgeändert, unter anderem habe ich Mascarpone und Quark statt Frischkäse genommen. Sieht auf jeden Fall schonmal lecker aus!

Zum Mittagessen wird es heute Reis mit Ratatouille geben. Abends wird der Grill angemacht, ich weiß noch nicht, ob ich Gemüsespieße mache oder einfach Maiskolben...

LG und ein schönes WE!
Kati.

Vom 04.06.2011 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bplus Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
899 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen!

Heute werden wir grillen und es gibt u.a. Feta-Paprika-Spinat-Päckchen und einen Avocado-Quark-Dip.

Wünsche allseits einen schönen sonnigen Samstag
LG Birgit, die sich jetzt der Gartenarbeit widmet

Vom 04.06.2011 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazy-mum Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2011
445 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo zusammen,

für Gartenarbeit ist es bei uns heute definitiv zu heiß! Mehr als 30 Grad im Schatten lassen mich eher im kühlen Haus verschwinden Na! Da erfahrungsgemäß bei diesen Temperaturen gerne etwas Frisches verspeist wird, habe ich gerade Spinat gekocht, um später den von Margie so gepriesenen Borani zuzubereiten. Das stelle ich mir extrem lecker und erfrischend vor.

Jetzt gieße ich mir erst mal einen Eistee ein und dann wird noch ein wenig weitergeputzt...

Viele Grüße

Karen

Vom 04.06.2011 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Musketnuss Suppenkoch

Mitglied seit 23.12.2008
652 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo!

Bei mir ist es heute richtig heiß, zu Mittag gabs einfach nur gemischten Salat mit selbstgebackener Laugenbrezel. (Alles heimisches Gemüse, ich muss ja hier zum Glück nicht aufpassen.)

Und jetzt koche ich gerade Linsen für einen Linsen-Rohkostsalat. Ich bin gespannt. Lächeln

Liebe Grüße,
Musketnuss

Vom 04.06.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cara610 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2006
388 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo an alle,

ich bin auch mal wieder da Lachen . Bei uns gibt es gleich Blumenkohlcurry mit Tofu, danach Erdbeeren und Ananas.

Gruß
Cara

Vom 04.06.2011 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eislein  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2010
1.828 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo,

wir essen heute Bohnensalat mit Bratkartoffeln.
Später gibt es dann noch einen bunten Obstsalat mit Obers oder für die Schlanken mit Joghurt.

LG

Eislein

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: