Vegetarisches am Samstag, 04.06.2011
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
nachdem ich hier Propaganda für Borani gemacht habem habe ich richtig Heißhunger darauf bekommen! Also gibt es bei mir heute Borani. Mit Farinata di ceci, die ich leicht aufbacken werde. Abends gehe ich auf die Sommerfete meines Hausmitbesitzers und dessen Freund in unserem Riesen-Garten. Da git's auch immer Leckeres vom Grill ohne Fleisch. Mein einziges Essen vom Grill jedes Jahr. Blöderweise soll es morgen Nachmittag regnen. Aber das ist fast immer so an diesem Tag (erster Samstag im Juni) und somit bei dieser Fete. LG Margie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo guten Morgen an @lle !
Bei mir gibt es heute : "Salat Gisela" (Blattsalat von der Nachbarin ) Grillkäse mit Bohnengemüse Birne Helene Wünsche allen einen schönen Tag liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo und guten Morgen!
Bei mir wird es heute ganz simpel Spaghetti mit Tomatensauce und grünem Salat (aus dem eigenen Garten) geben. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag LG Maus_X |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
heute gibt es Kohlrabi, Frühkartoffeln und Apfel-Rhabarber-Dessert. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Jede Speise ein Gedicht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Hallo!
Bei uns wirds heute eine deftige Brotzeit geben, im Ofen ist dazu gerade eine "Schwarzwälder Kruste".. oberlecker dieses Brot! Dazu gibts diverse vegane Aufstriche u Aufschnittt aus dem Biomarkt, Gemüse u für meine bessere Hälfte noch Käse. Gestern hatte ich ja übrigens zu den Pilzburgern diese Süßkartoffel-Pommes ausprobiert, waren super lecker -- nachmachen empfohlen! Viele Grüße Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Hier ist es heute sonnig und warm, es sollen wohl bis zu 30°C werden. Als ich gestern mit Hundi unterwegs war, habe ich zwischen den Feldern einen Holunderbusch entdeckt , jetzt zieht dieser Holunderblütensirup vor sich hin. Außerdem habe ich schon einen Käsekuchen in Anlehnung an diesen Beeren-Cheesecake gebacken. Hab mal wieder ziemlich viel abgeändert, unter anderem habe ich Mascarpone und Quark statt Frischkäse genommen. Sieht auf jeden Fall schonmal lecker aus! Zum Mittagessen wird es heute Reis mit Ratatouille geben. Abends wird der Grill angemacht, ich weiß noch nicht, ob ich Gemüsespieße mache oder einfach Maiskolben... LG und ein schönes WE! Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
Heute werden wir grillen und es gibt u.a. Feta-Paprika-Spinat-Päckchen und einen Avocado-Quark-Dip. Wünsche allseits einen schönen sonnigen Samstag LG Birgit, die sich jetzt der Gartenarbeit widmet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2011 |
Hallo zusammen,
für Gartenarbeit ist es bei uns heute definitiv zu heiß! Mehr als 30 Grad im Schatten lassen mich eher im kühlen Haus verschwinden Jetzt gieße ich mir erst mal einen Eistee ein und dann wird noch ein wenig weitergeputzt... Viele Grüße Karen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo!
Bei mir ist es heute richtig heiß, zu Mittag gabs einfach nur gemischten Salat mit selbstgebackener Laugenbrezel. (Alles heimisches Gemüse, ich muss ja hier zum Glück nicht aufpassen.) Und jetzt koche ich gerade Linsen für einen Linsen-Rohkostsalat. Ich bin gespannt. Liebe Grüße, Musketnuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2006 |
Hallo an alle,
ich bin auch mal wieder da Gruß Cara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo,
wir essen heute Bohnensalat mit Bratkartoffeln. Später gibt es dann noch einen bunten Obstsalat mit Obers oder für die Schlanken mit Joghurt. LG Eislein |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine