Vegetarisches an Himmelfahrt oder auch "Vaddertag" 2.6.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Brrrr war das gestern kalt Aber eben scheint schon die Sonne mal sehen was der Tag so bringt ? Bei mir gibt es heute : mexikanischer Salat Pizza Bananeneis Wünsche allen einen schönen sonnigen Feiertag ! liebe Grüße Greta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo und guten Morgen!
Ich werde mir heute mediterrane Tofubratlinge machen, dazu Vollkornreis mit gebratenen Champignons und grünen Salat (aus dem eigenen Garten). Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! LG Maus_X |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Hallo!!
@maus_x: die Tofubratlinge sind schon gespeichert Bei uns gibts Mittag diese Knödel (vegan!) mit dieser Sauce . Für Abends hab ich schon eine Allen einen schönen Feiertag... Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Hier ist es sonnig, aber relativ windig und deshalb ist es noch nicht ganz so warm. Hab aber bis eben trotzdem auf dem Balkon in der Sonne gesessen und was für die Uni gemacht, da war es richtig schön. Ist heute eigentlich bundesweit Feiertag? Ich glaube nicht, oder? Naja, hier ist auf jeden Fall frei, darum kommt mein Bruder gleich vorbei. Zum MIttag werde ich uns wahrscheinlich irgendwas mit grünen Bohnen kochen (TK, hab gestern leider keine frischen bekommen), Tomaten und Frühkartoffeln. Achso, die Buchweizen-Tomatensauce ist gestern lecker geworden, ich hab allerdings weniger Zimt genommen. 2 EL waren mir doch etwas "gewagt". LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2011 |
Hier in der Schweiz ist es brrrrrrr.. kalt und es regnet.. so gibts heute vegetarisch: Raclette mit neuen Kartoffeln und Zwiebelchen in weissem Balsamico dazu einen trockenen Weisswein
Schönen Vatertag (kennen wir nicht) Aliel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2008 |
Morgen zusammen,
hier ist es weiterhin bewölkt und regnerisch; @Karen: Sag mal dem Schönwetter es soll nen Gang zulegen Bei uns wurde es gestern eine Variation dieser Linsenlasagne . Wir haben noch eine vegane Bechamelsoße eingebaut und obendrauf kam ein Sesam-Schmelz (Tahin als Grundlage). Für die Knusprigkeit kamen noch ein paar Semmelbröse obenauf. Ist total lecker geworden. Dazu gabs noch einen Eisberg-Tomaten-Salat mit Dill-Dressing. Eigentlich wären für heute noch Reste von der Lasagne da; da ich aber habe, würde ich sie gerne nutzen und heute Abend was frisches kochen. Die Lasagne könnte für schlechte Zeiten in den Tk wandern, wenn der nicht sowieso schon total überfrachtet wäre Genießt den freien Tag! Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
Hallo zusammen,
Hier wird es heute Gnocchi mit einer Tomatensauce geben. Da ich noch ein paar Mozzarelllasticks im TK habe, gibts die da auch zu und einen Paprikasalat wirds auch geben. Ansonsten war ich gestern auf dem Erdbeerfeld - da hing nicht viel dran LG sabbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2009 |
Einen schönen Feiertag wünsch ich Euch!
Gestern abend hatte ich Pitabrote, gefüllt mit Soja-Bolognese und Kräuterjoghurt-Sauce. Gerade gibt es grünen laumwarmen Spargelsalat mit ein paar getrockneten Tomaten und einer Joghurt-Vinaigrette. Ist total lecker! Für heute abend habe ich neue Kartöffelchen mit Radieschenquark geplant. lg vergismeinnicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Hallo zusammen,
ich darf den Tag heute allein verbringen, habe mir daher mein Lieblingsessen vom Thai-Imbiss gegönnt: Tofu in Currysoße. Krieg ich hier sonst nirgends!!! LG Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2008 |
Hallo,
bei uns gabs heute seit ewigen Zeiten mal wieder Gemüse aus frischen grünen Bohnen und Möhren, dazu Kartoffelpüree Das Wetter ist auch in Feiertagslaune ... blauer Himmel, Sonnenschein, über 25°C ... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo zusammen,
ich hatte heute Babaganoush mit Farina di ceci als Vorspeise. Anschließend gab es Spaghetti mit Auberginensauce nach diesem Rezept. Letzteres hat mich nicht sonderlich überzeut. Zumal das keine "Sauce" war, sondern eher gebratene Auberginen. Es war recht gut, muss ich aber nicht noch mal machen. LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2011 |
Hallo zusammen,
gestern Abend haben wir gegrillt, jetzt steht mein Mann gerade in unserer Behelfsküche und macht Tortillas, die sicher sehr lecker werden. Ich habe striktes Bewegungsverbot erhalten. Hatte heute nämlich zweimal heftigestes Nasenbluten Viele Grüße Karen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
Hier gab es heute Spinatknödel mit Thymianbutter und Parmesan. LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.12.2008 |
Guten abend zusammen,
bei uns gab es heute Spargelgratin aus der Datenbank, war sehr lecker. LG Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.09.2007 |
Hallo,
bei uns gab es heute Gemüsetöpfle. Einfach Kartoffeln in mundgerechte Stücke geschnitten, dazu Bohnen, Karotten, alles zusammen im AMC Topf gegart, Petersilie und Butter dazu, lecker. Dazu Tomate-Mozarella-Salat. LG Claudi |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine