neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich suche ein Essen für 2 Personen, da E ... meine Planung kaputt gemacht hat ;)

Vom 27.05.2011 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DasBackteam Smutje

Mitglied seit 26.10.2007
360 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hey, zuerst wenn ich hier falsch bin dann verschiebt mich bitte. Also es geht um folgendes: Ich kriege am Donnerstag Besuch von einer Freundin und kam auf die Idee (da sie abends kommt) da auch was tolles zu servieren. So jetzt stehe ich vor folgendem Problem: Da momentan Ehec (oder wie man das schreibt) unterwegs in Deutschland ist ist meine Idee Wraps (eines ihres Lieblingsgerichte) un hinüber. Da ich mich dann doch dazu entschliesse mich von Gurken, Salat und Tomaten fernzuhalten. Wer von euch hat nun eine neue Idee für 2 Mädels? Vorausetzungen sind: vegetarisch, einfach und NICHT vorhanden: Backofen oder Mikrowelle, Mixer. Sondern nur 2 Kochplatten (Studentenzimmer ;) ). Meine Idee war bis jetzt Spaghetti mmh das ist aber etwas langweilig, also hat jemand noch eine neue Idee?

Danke im Vorraus und sorry für den langen Text ^^

LG DasBackteam
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.05.2011 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Spaghetti gehen immer, dazu vielleicht ein Avodopesto, oder Petersielienpesto?

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 27.05.2011 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine17 Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
4.466 Beiträge (ø1,64/Tag)
Hallo,

da gibt es ja doch so einiges.
Mach doch ne Hirsepfanne, mit gedünstetem Gemüse und Schafskäsewürfel.

lg sabine

Wer mit sich selbst in Frieden lebt, sieht immer das Gute im Menschen

Vom 27.05.2011 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwi83 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.03.2006
849 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

also Wraps kann man auch gut mit gebratenem Gemüse füllen. Mit einer scharfen Sauce dazu schmeckt es m.M.n auch sehr lecker. Lächeln

LG Kiwi

Vom 27.05.2011 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.305 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo,

wie waere es mit diesen roten Linsen? ?

Gruss Dorry

Vom 27.05.2011 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.305 Beiträge (ø1,43/Tag)
...sorry, vergessen: Mualle geht auch!

Gruss Dorry

Vom 27.05.2011 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

violina Kaltmamsell

Mitglied seit 03.10.2008
541 Beiträge (ø0,41/Tag)
wie wäre es, wenn du die wraps einfach abwandelst, und mit gedünstetem gemüse, vegetarischer hackfleischsauce etc füllst?

Vom 27.05.2011 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnelieViola Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2007
742 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

Couscous mit einer bunten Gemüsepfanne.

LG
AnnelieViola

Vom 27.05.2011 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gratin Smutje

Mitglied seit 20.09.2006
153 Beiträge (ø0,07/Tag)
hallo,

wie wäre es mit einem risotto? geht prima ohne mixer, mikrowelle und backofen.

aufmunternde grüße schickt gratin

Vom 27.05.2011 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DasBackteam Smutje

Mitglied seit 26.10.2007
360 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hey Leute danke für die vielen Vorschläge <3. Ihr seid wunderbar. Les mir jetzt erstmal alles in Ruhe druch. Danke! Küsschen

Vom 27.05.2011 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Saghetti und vorweg Antipasti?

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 27.05.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.959 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo,

Maghmour schmeckt sogar jenen, die normalerweise keine Auberginen mögen und kann gut vorbereitet werden! Falls das Rezept in Betracht kommt, bitte die Kommentare dazu durchlesen.

Gruß Alex

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: