Vegetarischer Donnerstag 19.5.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Bei mir gibt es heute : Gemischter Salat mit Wildkräuterdressing Kartoffelravioli mit Spargel Mandelcreme Wünsche allen einen schönen Tag liebe Grüße Greta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.12.2008 |
Guten morgen zusammen,
bei mir gibt es heute Spaghetti mit Rucola und zum Nachtisch Ananasquark. Heute ist Gott sei Dank Regen gemeldet. Bevor er heute mittag kommt, muss ich schnell noch in meinem Gemüsegarten Unkraut jäten. Einen erfolgreichen Arbeitstag wünsche ich Euch Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2008 |
morgen,
ich habe gestern kürbispuffer gemacht und noch ziemlich viel kürbis übrig, der weg muss. daher teste ich heute ein kürbisrisotto-rezept einen sonnigen tag euch allen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Zum Essen wirds bei mir heute die zweite Hälfte vom Eblysalat geben, dieses Mal statt mit Ei mit Mozzarella. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
Hallo,
bei mir geibt es heute gefüllte Paprika (nach diesem Rezept). LG marzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Hallo,
bei uns wird es die Mais-Polenta-Puffer geben, die Birgit Dienstag verlinkt hat, zusammen mit dieser Beilage. Mal gucken ob es passt. Und dazu soll es dann noch Salat geben. Ich bin sehr gespannt. (Außerdem habe ich so ein Hülsenfrüchte-Craving, warum bloß?) Liebe Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2006 |
Hallo zusammen,
puh, große Ereigniss werfen ihre Schatten voraus... aus diversen Gründen wollen mein Liebster und ich aus dem morgigen Abend ein richtig tolles Grillfest machen (hoffentlich hält das Wetter....), und ich habe mir heute und morgen frei genommen, um alles vorzubereiten, jahaaa Steaks und Spieße und Würstchen interessieren ja hier niemanden, aber da ich die einzige Vegetarierin bin, ja mei... Salat aus gebackenen Kartoffeln gemischter Salat Taboulé Reissalat mit getrockneten Tomaten, dicken Bohnen usw. Tzaziki Paprika-Pesto-Terrine gefüllte Champignons Gemüsespieße in Knobi-Kräuter-Öl Fetapäckchen Kräuterbrot Brotchips, diverse Dips (Schafskäsecreme, Tomatensalsa, Kräuterbutter, Knobipaste...) Kartoffelbrot Schoko-Mascarpone-Creme Obstsalat Orangen-Karamell-Kuchen Herrje, wehe, es regnet Gruß und Euch allen schon mal ein tolles Wochenende Cara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Nudeln mit Zucchini-Möhren-Sauce LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
@ Cara: Da hast du dir ja viel vorgenommen, ich drück dir die Daumen, dass das Wetter hält! Bei mir gibt es heute Rucolasalat mit Parmesan und Tomaten, dazu Vollkornbrot (ich habe das Wasser im Brot durch Bier ersetzt, bin gespannt, wie das schmeckt). LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Hallo!
Bei mir gabs zum Frühstück Sojajoghurt mit Obst u meiner Neuentdechung: Sojaflocken! Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren! Schmecken so leicht nussig, sind zwar fett aber sooooo lecker! Abends gibts für meine bessere Hälfte diesen Salat mit Avocado, Radieschen u Ei und für mich Rohkost mit Guacamole... Allen einen schönen Tag... viele Grüße Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2008 |
Hallo zusammen,
was für ein Wetter! Das ist ja wie Hochsommer! So kanns bleiben. @Margie: Rate mal womit ich heute Morgen meine Erdbeer-Sojamilch-Schale verfeinert habe @Birgit&Laith: Wie sind denn diese Puffer? Hätte nämlich Polenta zu verbrauchen. Ich war eben noch schnell auf dem Markt mit dem festem Vorsatz mal nicht so zuzuschlagen, weil ich es immer kaum schaffe das ganze Gemüse die Woche über zu verabrauchen. Als ich dann vollbeladen nach Hause gekommen bin, wusste ich, dass ich in diesem Bereich einfach nicht therapierbar bin Heute werden erstmal die allerletzen Reste vom Markt letzte Woche verbraucht. Da wären noch ein paar Stangen Spargel, ein wenig Spinat und Eichblattsalat. Mal sehen, wie ich das zusammenbringe. Habt nen schönen Tag! Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo zusammen,
die olle Spargelbude hatte gestern nicht auf, sodass es weder Spargel noch erdbeeren gab. Gezwungenermassen musste ich 200 g geriebenen Kaese verarbeiten, da ich den vorgestern nicht wieder in den tk zurueck gelegt habe. Nun denn. Nudeln gab es schon laenger nicht mehr und ich habe mir welche mit ner Kaesesosse gemacht. War auch ok. @Anna: Freut mich, dass er dir auch "gefaellt". Das passt auch zu anderem Obst wie Aepfel. Ich hab's getestet! LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo,
wir essen heute zunächst einmal die Restchen ( Gemüse-Käse-Sahne mit Pasta) von gestern und dann gibt es noch eine kleine Kartoffelpfanne, grünen Salat und Zaziki. Für später habe ich noch einen Birnensalat mit Nüssen vorbereitet. LG Eislein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2011 |
Guten Abend,
bei uns gab's heute nur eine ganz schnelle, gekaufte Gerade habe ich noch aus meiner Roggenwildhefe eine Brotteig geknetet. Auf meinem Abendspaziergang mit dem Hund habe ich mich ereinnert, dass Anna letztens ein Holunderblütenbrot gebacken hat und habe ein paar Dolden mitgenommen. Habe zwar ein Rezept ohne Milch gemacht, bin aber schon sehr gespannt, wie das Ergebnis sein wird. Viele Grüße Karen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo!
Ich habe heute in der Arbeit ein Käseweckerl mitgehabt, aber jetzt am Abend gabs einen superguten Salat mit Feta, Oliven und Tomaten. @Cara: Boah, das klingt toll! Machst du die Brotchips auch selbst? Wie denn? Liebe Grüße, Musketnuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2010 |
Hi,
Heute habe ich Gemüsesuppe mit selbstgemachter Pommes und gegrillter Gemüse gemacht. Schokoladenpudding zum nachtisch. LG, brittada |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine