neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarischer Mittwoch, 18.5.11

Vom 18.05.2011 05:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus_X Hendlgriller

Mitglied seit 20.06.2005
1.125 Beiträge (ø0,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Morgen!

Gestern war ich nur in der Kantine zum essen (Gemüsefrikadelle mit Reis und Salat), heute gibt es wieder was eigenes:
Bandnudeln mit grünem Spargel, Zuckererbsen und Blattspinat.

(Ohne Tofu *hihi*, obwohl der geschmacklich auch noch dazu passen würde)

Euch allen einen schönen Tag

LG
Maus_X
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.05.2011 06:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo guten Morgen an @lle !

Bei mir gibt es heute:

Krautsalat
weiße Bohnen Eintopf( ist aus der Truhe und muss mal weg schnipple noch ein paar grüne Bohnen dazu Lächeln
Hirsecreme mit Erdbeeren und Rhabarber

Wünsche allen einen schönen Tag Lächeln

liebe Grüße
Greta

Vom 18.05.2011 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pulleiaceus_angelus Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2008
683 Beiträge (ø0,54/Tag)
Guten Morgen zusammen,

ich treffe mich heute Abend mit einer lieben Freundin zum gemeinsamen Kochen. Geplant ist Pfeil nach rechts veganes Pad Thai mit Tofu und - saisonal angepasst - mit grünem Spargel Pfeil nach links Heute Mittag gibts bei aufkommendem Hunger Eichblattsalat. Der muss dringend weg, ist noch vom Markt letzte Woche und morgen ist ja schon wieder Markt na dann... Aber krasserweise ist er noch total in Ordnung und das ohne irgendwelches Chemiezeugs Lächeln

Wünsch Euch nen schönen Tag!
Anna

Vom 18.05.2011 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazy-mum Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2011
445 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo zusammen,

da mein Mann gestern vom Biohof u. a. weißen Spargel mitgebracht hat, wird es den wohl heute geben. Was dazu, weiß ich bisher noch nicht. Ich denke, entweder Kartoffeln, wenn noch genug da sind, ansonsten Bratlinge. Mal gucken. Erstmal noch ein bisschen arbeiten Na!

Viele Grüße

Karen

Vom 18.05.2011 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bplus Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
899 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen!

Hier gibt es heute Rucolasalat und die restlichen Mais-Polenta-Puffer mit Zucchinigemüse.

Wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag
Birgit

Vom 18.05.2011 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass die Spargel-Leute ihr "Budchen" heute geoeffnet haben.
Und ich hoffe, dass sie dann auch Erdbeeren haben.

Zu dem Spargel haette ich noch Bratling und die Erdbeeren gaebe es pur.

Sollte die Bude dicht sein muss ich mir etwas einfallen lassen...

LG
Margie

Vom 18.05.2011 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eislein  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2010
1.828 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo,

wir essen heute Gemüse-Käse-Sahne-Sauce mit Pasta oder Pellkartoffeln und bunten Salat.

Später gibt es noch Erdbeeren und Reisbrei.

LG

Eislein

Vom 18.05.2011 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Musketnuss Suppenkoch

Mitglied seit 23.12.2008
652 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo!

Ich hab mir heute an meinem langen Uni-Tag zwischendurch ein Falafel-Sandwich geholt. Da gibts in Uni-Nähe einen Geheimtipp, die haben sooo leckere Falafel, dass sie sehr nahe an die von Naschmarkt (wo es eindeutig Wiens beste Falafel gibt) herankommen. Lachen

Und gerade hab ich mir aus einer Zucchini, die wegmusste, Zucchini-Hirse-Pfanne gemacht.

Gestern war ich bei meinen Eltern zum Abendessen und hatte richtige Fleischgelüste - Noch nie gehabt BOOOIINNNGG.... Normalerweise mag ichs einfach nicht. Vielleicht sollte ich mehr Eiweiß essen..? Da muss ich wohl noch schauen, wo meine Ernährung Lücken hat...

Viele liebe Grüße,
Musketnuss

Vom 18.05.2011 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bananenjoe Suppenkoch

Mitglied seit 13.04.2010
548 Beiträge (ø0,71/Tag)
Guten Abend zusammen,

bei uns gab es vorhin ein leckeres Spargel-Rührei aus der DB, mit aufgebackenem Brotfladen.

LG und einen schönen Abend

Silke

Vom 18.05.2011 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Bei mir gab es heute:
Eblysalat mit frischen Kräutern, Gurke, Mais, Karotte und Sonnenblumenkernen, dazu ein pochiertes Ei
Quark-Joghurtcreme mit Mango

@Musketnuss: Auf Falafel hätte ich auch mal wieder Lust!

LG, Kati.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: