Vegetarischer Mittwoch, 18.5.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Gestern war ich nur in der Kantine zum essen (Gemüsefrikadelle mit Reis und Salat), heute gibt es wieder was eigenes: Bandnudeln mit grünem Spargel, Zuckererbsen und Blattspinat. (Ohne Tofu *hihi*, obwohl der geschmacklich auch noch dazu passen würde) Euch allen einen schönen Tag LG Maus_X |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo guten Morgen an @lle !
Bei mir gibt es heute: Krautsalat weiße Bohnen Eintopf( ist aus der Truhe und muss mal weg schnipple noch ein paar grüne Bohnen dazu Hirsecreme mit Erdbeeren und Rhabarber Wünsche allen einen schönen Tag liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2008 |
Guten Morgen zusammen,
ich treffe mich heute Abend mit einer lieben Freundin zum gemeinsamen Kochen. Geplant ist Wünsch Euch nen schönen Tag! Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2011 |
Hallo zusammen,
da mein Mann gestern vom Biohof u. a. weißen Spargel mitgebracht hat, wird es den wohl heute geben. Was dazu, weiß ich bisher noch nicht. Ich denke, entweder Kartoffeln, wenn noch genug da sind, ansonsten Bratlinge. Mal gucken. Erstmal noch ein bisschen arbeiten Viele Grüße Karen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
Hier gibt es heute Rucolasalat und die restlichen Mais-Polenta-Puffer mit Zucchinigemüse. Wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass die Spargel-Leute ihr "Budchen" heute geoeffnet haben. Und ich hoffe, dass sie dann auch Erdbeeren haben. Zu dem Spargel haette ich noch Bratling und die Erdbeeren gaebe es pur. Sollte die Bude dicht sein muss ich mir etwas einfallen lassen... LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo,
wir essen heute Gemüse-Käse-Sahne-Sauce mit Pasta oder Pellkartoffeln und bunten Salat. Später gibt es noch Erdbeeren und Reisbrei. LG Eislein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo!
Ich hab mir heute an meinem langen Uni-Tag zwischendurch ein Falafel-Sandwich geholt. Da gibts in Uni-Nähe einen Geheimtipp, die haben sooo leckere Falafel, dass sie sehr nahe an die von Naschmarkt (wo es eindeutig Wiens beste Falafel gibt) herankommen. Und gerade hab ich mir aus einer Zucchini, die wegmusste, Zucchini-Hirse-Pfanne gemacht. Gestern war ich bei meinen Eltern zum Abendessen und hatte richtige Fleischgelüste - Noch nie gehabt Viele liebe Grüße, Musketnuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Guten Abend zusammen,
bei uns gab es vorhin ein leckeres Spargel-Rührei aus der DB, mit aufgebackenem Brotfladen. LG und einen schönen Abend Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Bei mir gab es heute: Eblysalat mit frischen Kräutern, Gurke, Mais, Karotte und Sonnenblumenkernen, dazu ein pochiertes Ei Quark-Joghurtcreme mit Mango @Musketnuss: Auf Falafel hätte ich auch mal wieder Lust! LG, Kati. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine