neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarischer Dienstag 17.5.11

Vom 17.05.2011 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo guten Morgen an @lle !

Bei mir gibt es heute :

gem. Salat
gefüllte Paprika mit Gerste auf Tomtensosse
Quarkcreme

Wünsche allen einen schönen Tag Lächeln

liebe Grüße
Greta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.05.2011 07:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sp1904 Chefkoch

Mitglied seit 12.09.2006
1.201 Beiträge (ø0,58/Tag)
Guten Morgen!
Bei uns gibts heute einen Dinkelsalat mit Rucola, Tomaten, Paprika u Oliven....

Liebe Grüße
Sabrina

Vom 17.05.2011 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Musketnuss Suppenkoch

Mitglied seit 23.12.2008
652 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo!

Bei mir gibts heute die zweite Portion vom Karotten-Apfel-Curry mit Basmatireis. Sehr gut wars aber nicht na dann... - Ist einfach viel zu süß für eine Nicht-Mehlspeise. (Eigentlich klar bei der Kombination gekochte Karotten mit Apfel, aber naja.)

Viele liebe Grüße,
Musketnuss

Vom 17.05.2011 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Guten Morgen!

Ich habe gestern noch was von der Schupfnudelpfanne in der Mensa abbekommen, hab zur Zeit anscheinend Glück. Na! Fürs Abendessen hab ich mir beim Bäcker Urkornbrot oder so geholt, das ist unter anderem mit Kastanienmehl. Schmeckt auch sehr lecker!

Zum Mittagessen habe ich Misosuppe und süßen Klebreis mit Mango geplant. Heute Abend gehen wir in ein Restaurant und essen dort was!

LG, Kati.

Vom 17.05.2011 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinkeltussi Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.12.2008
62 Beiträge (ø0,05/Tag)
Guten Morgen,

melde mich auch mal wieder.
Ich war am Wochende auf einer Fußwallfahrt unterwegs und war daher auch schon zwei Tage voher im Stress.
Bei mir gibt es heute mittag Kartoffelrösti mit marinierten Paprikaschoten und wie jeden Tag Pflücksalat und Rauke aus meinem Garten.

LG
Gabi

Vom 17.05.2011 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabbel86 Suppenkoch

Mitglied seit 11.02.2008
1.085 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo zusammen,

@kati: Dein Spargelrezept war lecker! Allerdings war mein Spargel holzig Welt zusammengebrochen (und der war teuer Welt zusammengebrochen ) Aber lecker wars trotzdem Na!

Heute und morgen gibts bei uns ein Kartoffel-Möhren-Curry, dazu hartgekochte Eier. evtl. noch einen Salat dazu.

Lieben Gruß
sabbel

Vom 17.05.2011 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lalaithwen Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

bei mir gibt es gleich erstmal ein bisschen Brühe mit Nudeln, ich fühl mich etwas erkältet. (Komisch, bei den Temperaturen und dem Nieselregen, die hier seit Tagen anhalten traurig ).

Heute Abend sind wir dann bei meiner Mutter eingeladen, mal sehen, was es dort gibt.

Liebe Grüße,
Laith

Vom 17.05.2011 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
\"\" Leute, hab' ich gestern gefroren!

Hallo zusammen,

die Heizung war nicht mehr an. Aber ich hab' mir zum Aufwaermen ein schoenes Curry aus den gestern erwaehnten Zutaten und ein bisschen mehr gemacht. Mit passierten Tomaten, Mais, Erbsen, Ingwer, Rote Bete, Weiss-nicht-mehr-was-noch....

Und spaeter hab' ich fuer's Bett mein Kirschkernkisschen aufgewaermt. *ups ... *rotwerd*

@Anna: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Margie

Vom 17.05.2011 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
AAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... Jajaja, was auch immer!

TOFU!!!
Tofu war noch dabei. Den haette ich fast vergessen.
So ein Mist - wo ich doch 8 kg woechentlich davon essen muss!!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.05.2011 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazy-mum Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2011
445 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo zusammen,

als erstes @Anna: Die Daumen für Deine Prüfung waren/sind gedrückt!!

Da bei uns gestern wieder umdisponiert wurde, gibt es heute was Asiatisches. Ich habe mich für gebratene Nudeln entschieden und davon wird mich diesmal niemand abhalten Lachen

Viele Grüße

Karen

Vom 17.05.2011 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bplus Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
899 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo ihr Lieben!

@ Anna: *ganzfestdaumendrück*

Ich werde heute mal die Mais-Polenta-Puffer ausprobieren. Dazu gibt es zur Abwechslung Salat. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wünsche euch noch einen schönen Tag
LG Birgit

Vom 17.05.2011 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabbel86 Suppenkoch

Mitglied seit 11.02.2008
Margie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Stimmt, den Tofu muss ich auch noch irgendwie einbauen .... Was mein Freund wohl dazu sagen wird, dass wir nun wöchentlich 8Kg Tofu essen müssen ...

Ich muss auch noch etliches aufholen - hab bestimmt seit einem Jahr kein Tofu mehr gegessen - herrje, wie kann es nur sein, dass ich noch lebe und das auch noch ohne Mangelerscheinungen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich fang gleich an mit Tofu knabbern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen YES MAN

Vom 17.05.2011 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabbel86 Suppenkoch

Mitglied seit 11.02.2008
Spaß beiseite, ich mag den nicht sonderlich also kommt der auch nicht auf den Tisch. Bislang habe ich 10 Jahre lang gesund gelebt und das ohne 8Kg Tofu wöchentlich zu futtern ...

Vom 17.05.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pulleiaceus_angelus Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2008
683 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo zusammen,

@Karen & bplus: Danke Ihr Lieben!

Klausur liegt hinter mir und war - naja na dann... lassen wir das - ich hab ne 3 und bin zufrieden - halbwegs Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heute mittag vor der Prüfung hatte ich keinen Nerv zum kochen, da gabs nur schnell Brote und Banane. Und da ich mich danach noch mit ner lieben Freundin zum ratschen getroffen habe, war jetzt auch leider keine Zeit mehr, muss nämlich gleich zum Sport. Da hab ich mir auf dem Nachhauseweg nur schnell zwei Laugenstangen geholt, die gabs gerade mit Margarine, Schnittlauch und Tomate.

Ich bin dann auch wieder weg - zum Sporteln Na!
Schönen Abend an Euch,
Anna

Vom 17.05.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bananenjoe Suppenkoch

Mitglied seit 13.04.2010
548 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es gerade ganz spontan (wieder) Spaghetti mit einem Pesto aus getr. Tomaten, Basilikum, Sahne und Mandeln.

LG

Silke

Vom 17.05.2011 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.968 Beiträge (ø3,63/Tag)
Hallo,

ich hatte heute ein Champignonrisotto.

LG bajadera

Vom 17.05.2011 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vergismeinnicht1  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
637 Beiträge (ø0,59/Tag)
Guten Abend zusammen,

so, heute war der Tag etwas besser.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Und das Essen war auch lecker:
Mittags wieder einen VK-Nudel-Räuchertofu-Gemüsesalat und heute abend hatte ich eine mediterrane Zucchinipfanne (Zucchini, Cocktailtomaten, Oliven, Rosmarin, Feta, Zitronensaft

lg vergismeinnicht

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: