Vegetarischer Dienstag 17.5.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Bei mir gibt es heute : gem. Salat gefüllte Paprika mit Gerste auf Tomtensosse Quarkcreme Wünsche allen einen schönen Tag liebe Grüße Greta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Guten Morgen!
Bei uns gibts heute einen Dinkelsalat mit Rucola, Tomaten, Paprika u Oliven.... Liebe Grüße Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo!
Bei mir gibts heute die zweite Portion vom Karotten-Apfel-Curry mit Basmatireis. Sehr gut wars aber nicht Viele liebe Grüße, Musketnuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Guten Morgen!
Ich habe gestern noch was von der Schupfnudelpfanne in der Mensa abbekommen, hab zur Zeit anscheinend Glück. Zum Mittagessen habe ich Misosuppe und süßen Klebreis mit Mango geplant. Heute Abend gehen wir in ein Restaurant und essen dort was! LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.12.2008 |
Guten Morgen,
melde mich auch mal wieder. Ich war am Wochende auf einer Fußwallfahrt unterwegs und war daher auch schon zwei Tage voher im Stress. Bei mir gibt es heute mittag Kartoffelrösti mit marinierten Paprikaschoten und wie jeden Tag Pflücksalat und Rauke aus meinem Garten. LG Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
Hallo zusammen,
@kati: Dein Spargelrezept war lecker! Allerdings war mein Spargel holzig Heute und morgen gibts bei uns ein Kartoffel-Möhren-Curry, dazu hartgekochte Eier. evtl. noch einen Salat dazu. Lieben Gruß sabbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Hallo,
bei mir gibt es gleich erstmal ein bisschen Brühe mit Nudeln, ich fühl mich etwas erkältet. (Komisch, bei den Temperaturen und dem Nieselregen, die hier seit Tagen anhalten Heute Abend sind wir dann bei meiner Mutter eingeladen, mal sehen, was es dort gibt. Liebe Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo zusammen, die Heizung war nicht mehr an. Aber ich hab' mir zum Aufwaermen ein schoenes Curry aus den gestern erwaehnten Zutaten und ein bisschen mehr gemacht. Mit passierten Tomaten, Mais, Erbsen, Ingwer, Rote Bete, Weiss-nicht-mehr-was-noch.... Und spaeter hab' ich fuer's Bett mein Kirschkernkisschen aufgewaermt. @Anna: LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
AAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
TOFU!!! Tofu war noch dabei. Den haette ich fast vergessen. So ein Mist - wo ich doch 8 kg woechentlich davon essen muss!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2011 |
Hallo zusammen,
als erstes @Anna: Die Daumen für Deine Prüfung waren/sind gedrückt!! Da bei uns gestern wieder umdisponiert wurde, gibt es heute was Asiatisches. Ich habe mich für gebratene Nudeln entschieden und davon wird mich diesmal niemand abhalten Viele Grüße Karen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo ihr Lieben!
@ Anna: *ganzfestdaumendrück* Ich werde heute mal die Mais-Polenta-Puffer ausprobieren. Dazu gibt es zur Abwechslung Salat. Wünsche euch noch einen schönen Tag LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
Margie
Stimmt, den Tofu muss ich auch noch irgendwie einbauen .... Was mein Freund wohl dazu sagen wird, dass wir nun wöchentlich 8Kg Tofu essen müssen Ich muss auch noch etliches aufholen - hab bestimmt seit einem Jahr kein Tofu mehr gegessen - herrje, wie kann es nur sein, dass ich noch lebe und das auch noch ohne Mangelerscheinungen? Ich fang gleich an mit Tofu knabbern |
||||
|
|||||
|
|||||
Spaß beiseite, ich mag den nicht sonderlich also kommt der auch nicht auf den Tisch. Bislang habe ich 10 Jahre lang gesund gelebt und das ohne 8Kg Tofu wöchentlich zu futtern
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2008 |
Hallo zusammen,
@Karen & bplus: Danke Ihr Lieben! Klausur liegt hinter mir und war - naja Heute mittag vor der Prüfung hatte ich keinen Nerv zum kochen, da gabs nur schnell Brote und Banane. Und da ich mich danach noch mit ner lieben Freundin zum ratschen getroffen habe, war jetzt auch leider keine Zeit mehr, muss nämlich gleich zum Sport. Da hab ich mir auf dem Nachhauseweg nur schnell zwei Laugenstangen geholt, die gabs gerade mit Margarine, Schnittlauch und Tomate. Ich bin dann auch wieder weg - zum Sporteln Schönen Abend an Euch, Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Hallo zusammen,
bei uns gab es gerade ganz spontan (wieder) Spaghetti mit einem Pesto aus getr. Tomaten, Basilikum, Sahne und Mandeln. LG Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
ich hatte heute ein Champignonrisotto. LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2009 |
Guten Abend zusammen,
so, heute war der Tag etwas besser.... Und das Essen war auch lecker: Mittags wieder einen VK-Nudel-Räuchertofu-Gemüsesalat und heute abend hatte ich eine mediterrane Zucchinipfanne (Zucchini, Cocktailtomaten, Oliven, Rosmarin, Feta, Zitronensaft lg vergismeinnicht |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine