Vegetarisches am Freitag dem 13.5.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
bei mir gibt es heute : Spinatsalat mit Karotten und Blumenkohl grüne Sosse mit Rosmarinkartoffeln Kuchen-Marzipaneis Wünsche allen einen schönen glücklichen Freitag liebe Grüße Greta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo und guten Morgen!
ach, ich wäre froh, wenn es bei uns auch endlich mal regnen würde. Meine Wiese ist total trocken und braun, der Boden steinhart... Heute Mittag gibt es bei mir Grünkernsuppe. Ob ich noch einen Salat vorher esse, werde ich kurzfristig entscheiden, je nachdem, wie groß mein Hunger ist. Euch allen einen schönen Tag LG Maus_X |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo zusammen,
heute lasse ich mich mal (wieder?) ueberraschen. Ein lieber Kollege "feiert" seinen Abschied; er geht in den Ruhestand. Bei dieser Gelegenheit wird immer einiges mehr aufgefahren, als bei einer einfachen Geburtstagfete und man darf gespannt sein. Da einige Kollegen wissen, dass ich kein Fleisch esse, kommt es schon mal vor, dass ich am Arm genommen werde und gesagt bekomme: "Fuer dich hab' ich auch was dabei. Guck mal hier und hier..." Die freuen sich dann meist mehr als ich selbst! Na ja, wer ist denn schon scharf auf getrocknete Tomaten, die gerade ihr Seepferdchen in einer Oellache machen? Ich find's aber lieb! LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2008 |
Morgen zusammen,
ich hab gestern frischen Spinat auf dem Markt gekauft und Kichererbsen sowie Belugalinsen eingeweicht für die Arabische Kichererbsen-Spinat-Suppe , die Cara Montag gepostet hat. Die rote Linsen ersetze ich durch die Belugalinsen. Was es als Beilage gibt, überlege ich noch. Entweder streu ich etwas Reis ein oder es gibt irgendwas brotiges, mal sehen. Ich hoffe es bleibt heute noch (wie gemeldet) noch trocken. Ab morgen solls hier dann einige Tage regnen. Naja, ich muss am Wochenende eh für eine Prüfung nächste Woche lernen, da passt das Wetter ja Schönen Tag an Euch, Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Ohje, heute ist ja Freitag der 13. - hoffentlich kommt ihr trotzdem alle gut durch den Tag! Das Wetter ist hier trotz des Regens gestern wieder sonnig und schön, wir haben leider nicht sonderlich viel abbekommen. Was es heute zum Essen gibt, kann ich noch nicht sagen - mittags Salat und Brote, abends lasse ich mich überraschen, was meine Familie geplant hat. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Hallo,
irgendwie komme ich in letzter Zeit nicht regelmäßig zum Kochen, das endet dann erstens teuer und zweitens so furchtbar ungesund und irgendwie auch nicht gerade befriedigend. Heute soll es jedenfalls gemischten Salat geben. Liebe Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
Heute gibt es bei mir Reis, Kokoslinsen und gebratenen grünen Spargel. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob das zusammenpasst, aber das werde ich dann ja merken. Gestern hab ich diesen Kiwi-Smoothie ausprobiert, kann ich wärmstens empfehlen. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2009 |
Hallo!
Mein Plan sieht heute folgendermaßen aus: VK-Käsebrote mit viiielen Sprossen und Gurkenscheiben, dazu 1 Kiwi Reis-Salat mit Gemüse und weißen Bohnen 2 vegetarische Frikadellen mit Tomatengemüse zwischendurch: 1 Apfel lg vergismeinnicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2009 |
Hi,
heute gibt es einen super-leckeren Auberginensalat. Den werde ich auch noch hier einstellen. Der ist sowas von genial. lg Tee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2009 |
Hi,
heute gibt es einen super-leckeren Auberginensalat. Den werde ich auch noch hier einstellen. Der ist sowas von genial. lg Tee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo!
Bei mir gabs gerade im Ofen gegrillte Zucchinischeibchen mit selbstgebackenem Brot - Lecker! Viele liebe Grüße, Musketnuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Tolle Überraschung!
Von zwei Bottichen warmem Kartoffelsalat ("natürlich" mit Speck oder Dörrfleisch oder so) mal abgesehen gab es überhaupt keinen Salat. Und die Fleischesser bekamen noch zwei Bottiche Fleisch (mit "Bottich" meine ich diese Warhaltedinger in denen sowas immer geliefert wird) mit nur einer Fleischsorte. Die Käseplatte war dürftig für die circa 40 Leute, aber immerhin vorhanden. Selten solch ein frugales Abschieds-"Buffet" erlebt - falls überhaupt schon mal. Das war enttäuschend. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2006 |
Ups, bin ich heute spät dran... guten Abend alle,
bei uns gab es überbackenen grünen Spargel und danach einen griechischen Bauernsalat mit Baguette. Als Dessert wieder mal Rhabarberkompott und Erdbeeren mit ein bisschen saurer Sahne. Tschö und gute Nacht Cara |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine