Vegetarischer Mittwoch 11.5.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Da ich nun mein Lieblingskochbuch von meiner Lieblingsautorin wieder habe gibt es heute : Frühlingssalat Gemüseschnitzel mit Sauce Orientale Russische Paskha Wünsche allen einen schönen Tag liebe Grüße Greta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo und guten Morgen!
Bei mir gibt es heute Curry-Gemüsepfanne mit Reis. Euch allen einen schönen Tag LG Maus_X |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2011 |
Hallo zusammen,
bei uns wurde gestern gegrillt, da mein Mann sich einen tollen neuen Grill gegönnt hat. Für mich hatte er leckere Gemüsepäckchen und Halloumi gemacht. Heute werde ich wohl Omelette machen und dazu gibt es Kohlrabipommes. @Greta: Verrätst Du uns den Titel oder die Autorin des Buches? Viele Grüße Karen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2008 |
Morgen zusammen,
die Tomaten-Avocado-Pasta gestern war klasse. Vorallem wenn man den ganzen Tag unterwegs war und Abends nicht ewig in der Küche stehen will ideal. Außerdem passt es zu den sommerlichen Temperaturen. Den Rest der Sauce gabs aufs Frühstücksbrot, ist mal ne Abwechslung zur gewöhnlichen Guacamole. Da ich gestern nur eine halbe Avocado verbraucht habe, harrt die andere Hälfte ihrer Verwertung; außerdem müssen noch ein paar Stangen grüner Spargel weg. Daher wird es heute Abend entweder Pasta mit Spargel und Avocado (sind nämlich immer noch ein paar vorgekochte Spaghetti da) geben oder Eichblattsalat mit gebratenem grünen Spargel und Avocadospalten ODER was ganz anderes Wünsch Euch nen schönen letzten sonnigen Tag (ab morgen Nachmittag soll es hier regnen); Anna P.S: Was ich ganz vergessen hab: Herzliches Willlkommen @ Musketnuss! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2009 |
Hi,
mittags gibt es Nudelauflauf und heute Abend bin ich eingeladen. lg Tee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2009 |
Hallo zusammen,
bei uns wird es heute Abend Nudeln mir Rucola, Kirschtomaten, Pinienkernen und Parmesan geben. Gestern gab es auf die schnelle gebratenen grünen Spargel mit Hirse. War überrascht wie wenig Arbeit das gemacht hat bzw. wie schnell es fertig war. Wünsch euch einen schönen Tag! Linnea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Zum Essen gabs bei mir eben den Rest von gestern, also Reis und Linsencurry mit Rhabarber und Möhren. Heute Abend wirds dann Brotzeit geben - ich habe Bergblütenkäse gekauft, der ist echt lecker! @Linnea: Dieses Spargelrezept mag ich auch sehr gerne! LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2011 |
Hallo ihr Lieben!
Heute abend auf unserer Kochbühne: Sojagyros, Joghurtsauce mit Sesam & Knoblauch, dazu Krautsalat & Reis... Krieg schon hunger! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo zusammen,
ich habe heute noch mal Tofu-Gemuese-Burger. Dazu gibt es Brokkoli-Tomaten-Gemuese. Das sind die "Reste" von gestern. @Anna: Hier hat es schon vergangene Nacht geregnet. Wahrscheinlich noch laaaaaaange nicht genug. Warm ist es immer noch. LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.12.2008 |
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Kartoffelauflauf und Pflücksalat mit Rauke aus dem Garten. LG Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2006 |
Hallo an alle,
hier gibt es Bandnudeln mit Zitronen- Zucchini- Sauce und Salat, danach mal wieder Mango-Tiramisu , zusätzlich mit Banane... die muss weg... Einen schönen Abend Euch! Gruß Cara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
Hier gab es heute Salat, eine Nudel-Gemüse-Halloumi-Pfanne und zum Nachtisch Joghurt mit Ahornsirup. @ Cara: Das Mangotiramisu klingt lecker, hab ich mir gleich gespeichert. Lieben Gruß Birgit |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine