neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarischer Montag 9.5.11

Vom 09.05.2011 04:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo guten Morgen an @lle !

So meien freien Tage sind mal wiedre rum heute muss ich wieder arbeiten !

Deshalb gibt es heute auch nur etwas schnelles :

gem. Salat mit Rettich und Radieschen
Tortelini (sind aus der Truhe) mit Spinatsosse
Erdbeer-Quark

Wünsche allen einen schönen Tag kommt gut in die neue Woche !

liebe Grüße
Greta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.05.2011 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus_X Hendlgriller

Mitglied seit 20.06.2005
1.125 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo und guten Morgen!

Bei mir gibt es heute Linseneintopf und als Dessert Mandelcreme mit Amarenakirschen (hatte noch ein Glas selbstgemachte Amarenakirschen vom letzten Jahr, das muss jetzt endlich mal weg Lächeln )

Euch allen einen schönen Tag

LG
Maus_X

Vom 09.05.2011 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bananenjoe Suppenkoch

Mitglied seit 13.04.2010
548 Beiträge (ø0,71/Tag)
Guten Morgen zusammen,

bei uns gibt es heute irgendwas mit Kartoffeln, wahrscheinlich Bombay Kartoffeln.

@margie:
das Rezept klingt total lecker!! Und sogar Quinoa dabei, super Gelegenheit mal meine Reste loszuwerden Küsschen

Werde ich auf jeden Fall ausprobieren, danke!

LG

Silke

Vom 09.05.2011 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Guten Morgen!

Ich habe gestern ordentlich Sonne getankt, war den ganzen Tag draußen. YES MAN Heute hab ich leider lange Uni, aber mittags gehe vielleicht ich eine Runde in den Park. Zum Abendessen gibt es Kartoffel-Gemüsepfanne mit Ei (ob gerührt oder gespiegelt ist noch offen).

@Maus_X: Die Mandelcreme klingt echt lecker!

LG, Kati.

Vom 09.05.2011 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bplus Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
899 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen zusammen!

@ Musketnuss: Herzlich Willkommen!

Hab gestern von meiner Mutter ganz viel weißen Spargel bekommen, den werde ich zu Spargel mit Parmesan-Kruste verarbeiten. Dazu gibt es diverse Grill-Salat-Reste.

Da ich heute noch frei hab, werde ich das schöne Wetter ausnutzen und gleich eine Bergtour starten.

LG und einen guten Wochenstart
Birgit

Vom 09.05.2011 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazy-mum Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2011
445 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo zusammen,

gestern hat mein Mann zu Tortellini eine total leckere Sauce mit Fenchel, Zitrone, Schafskäse... gezaubert. Die war wirklich was ganz Besonderes. Ich habe derweile dieses Brot gebacken.

Ich würde heute auch gerne eine Linsenbolognese machen, weiß aber nicht, ob ich schon wieder Nudeln möchte... Aber mir fällt gerade ein, wir haben auch noch einen Blumenkohl, der hält sich nicht so lange wie Linsen Na!

Viele Grüße

Karen

Vom 09.05.2011 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glückskind888 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.10.2007
474 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo
gestern gab es bei mir Spargelkuchen . War sehr lecker.
Heute Abend mache ich vermutlich Linguine mit Orangensauce und grünem Spargel . Bin schon sehr gespannt.

Viele Grüße
Glückskind

Vom 09.05.2011 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lalaithwen Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,
bei uns gab es gestern Tortellini-Salat mit Oliven, Tomaten und Mozarella.

Heute gibt es Spaghetti mit einer Hafersahne-grüner Spargel-Sauce. Mein erster Versuch mit Hafersahne, insofern bin ich sehr neugierig.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Viele Grüße,
Laith

Vom 09.05.2011 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teelady Suppenkoch

Mitglied seit 24.10.2009
1.364 Beiträge (ø1,44/Tag)
Moin,

endlich Urlaub!!! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Und darum gönne ich mir jetzt gleich mal nen richtig tollen Döner. - Natürlich selbstgemacht. Lachen

lg
Tee

Vom 09.05.2011 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lalaithwen Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo (nochmal Na! ),

da die grüner Spargel-Marktsituation eher miserabel war, gibt es jetzt ein Bund Weißen, kleine Tomaten und Frühlingszwiebeln in die Spaghettisauce.
Aber es wird bestimmt trotzdem schmecken. Hoffe ich. Was denn nun?

Viele Grüße,
Laith

Vom 09.05.2011 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cara610 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2006
388 Beiträge (ø0,17/Tag)
Servus miteinander,

da ich frischen Spinat erstanden habe, gibt es heute Spinatsuppe mit Kichererbsen und Linsen, dazu geröstetes Knoblauchbrot und danach Pistaziencreme mit Erdbeeren.

Gruß
Cara

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: