Vegetarischer Montag 9.5.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
So meien freien Tage sind mal wiedre rum heute muss ich wieder arbeiten ! Deshalb gibt es heute auch nur etwas schnelles : gem. Salat mit Rettich und Radieschen Tortelini (sind aus der Truhe) mit Spinatsosse Erdbeer-Quark Wünsche allen einen schönen Tag kommt gut in die neue Woche ! liebe Grüße Greta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo und guten Morgen!
Bei mir gibt es heute Linseneintopf und als Dessert Mandelcreme mit Amarenakirschen (hatte noch ein Glas selbstgemachte Amarenakirschen vom letzten Jahr, das muss jetzt endlich mal weg Euch allen einen schönen Tag LG Maus_X |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Guten Morgen zusammen,
bei uns gibt es heute irgendwas mit Kartoffeln, wahrscheinlich Bombay Kartoffeln. @margie: das Rezept klingt total lecker!! Und sogar Quinoa dabei, super Gelegenheit mal meine Reste loszuwerden Werde ich auf jeden Fall ausprobieren, danke! LG Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Guten Morgen!
Ich habe gestern ordentlich Sonne getankt, war den ganzen Tag draußen. @Maus_X: Die Mandelcreme klingt echt lecker! LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Guten Morgen zusammen!
@ Musketnuss: Herzlich Willkommen! Hab gestern von meiner Mutter ganz viel weißen Spargel bekommen, den werde ich zu Spargel mit Parmesan-Kruste verarbeiten. Dazu gibt es diverse Grill-Salat-Reste. Da ich heute noch frei hab, werde ich das schöne Wetter ausnutzen und gleich eine Bergtour starten. LG und einen guten Wochenstart Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2011 |
Hallo zusammen,
gestern hat mein Mann zu Tortellini eine total leckere Sauce mit Fenchel, Zitrone, Schafskäse... gezaubert. Die war wirklich was ganz Besonderes. Ich habe derweile dieses Brot gebacken. Ich würde heute auch gerne eine Linsenbolognese machen, weiß aber nicht, ob ich schon wieder Nudeln möchte... Aber mir fällt gerade ein, wir haben auch noch einen Blumenkohl, der hält sich nicht so lange wie Linsen Viele Grüße Karen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2007 |
Hallo
gestern gab es bei mir Spargelkuchen . War sehr lecker. Heute Abend mache ich vermutlich Linguine mit Orangensauce und grünem Spargel . Bin schon sehr gespannt. Viele Grüße Glückskind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Hallo,
bei uns gab es gestern Tortellini-Salat mit Oliven, Tomaten und Mozarella. Heute gibt es Spaghetti mit einer Hafersahne-grüner Spargel-Sauce. Mein erster Versuch mit Hafersahne, insofern bin ich sehr neugierig. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Viele Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2009 |
Moin,
endlich Urlaub!!! Und darum gönne ich mir jetzt gleich mal nen richtig tollen Döner. - Natürlich selbstgemacht. lg Tee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Hallo (nochmal
da die grüner Spargel-Marktsituation eher miserabel war, gibt es jetzt ein Bund Weißen, kleine Tomaten und Frühlingszwiebeln in die Spaghettisauce. Aber es wird bestimmt trotzdem schmecken. Hoffe ich. Viele Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2006 |
Servus miteinander,
da ich frischen Spinat erstanden habe, gibt es heute Spinatsuppe mit Kichererbsen und Linsen, dazu geröstetes Knoblauchbrot und danach Pistaziencreme mit Erdbeeren. Gruß Cara |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine