neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarischer Freitag 29.4.11

Vom 29.04.2011 04:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo guten Morgen an @lle !

Bei mir gibt es heute :

Spinatsalat
Tempura von Frühlingsgemüse mit ver. Dip Sossen und Zitronenreis
Mangoeis

Wünsche allen einen schönen Tag ,soll ja weider freundlicher werden nach den regentagen der letzten Tage ?

liebe Grüße
Greta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.04.2011 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabbel86 Suppenkoch

Mitglied seit 11.02.2008
1.085 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo zusammen,

gestern gab es dann bei uns Hirsebratlinge mit Möhren und Käse und dazu einen Hüttenkäsesalat.

Heute wird es Spaghetti mit einer Paprikasauce geben.

LG
sabbel, die jetzt vor dem Fernseher an der Hochzeit in London teilnehmen wird.... ...

Vom 29.04.2011 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Guten Morgen!

Wir gehen heute Mittag zum Chinesen - mal sehen, ob es irgendwas Neues Vegetarisches auf der Karte gibt (bisher gab es leider nur ein Gemüsegericht) oder ob ich was von der Sushikarte esse. Küsschen Und danach geht es bis Sonntag für Wellness und Wandern in den Thüringer Wald! Lachen

@vergismeinnicht: Das klingt doch soweit schonmal gut! Wie gesagt, versuch in Zukunft öfter mal Hülsenfrüchte ect. einzubauen, dann passt das schon. Den Nudelsalat könntest du gut mit ein paar Kernen (Sonnenblumenkerne z.B.) aufpeppen oder mal vegetarische Bratlinge dazu probieren!

@Sabbel: Ich mag zu Spargel auch ganz einfach mal Butter (gerne auch mit Semmelbröseln), zu weißem Spargel auch gerne Bärlauchbutter. Oder diese Mascarpone-Limettensauce passt auch super! Pesto ist auch lecker dazu, z.B. grüner Spargel geschwenkt in Nusspesto. Küsschen

LG, Kati.

Vom 29.04.2011 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sp1904 Chefkoch

Mitglied seit 12.09.2006
1.201 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo ihr Lieben Na!
Bei uns gibts heute diese Tofu-Paprikabratlinge u dazu eine Guacamole.

Viele Grüße
Sabrina

Vom 29.04.2011 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bplus Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
899 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen!

Heute möchte ich mal den gebratenen grünen Spargel versuchen.

LG bplus

Vom 29.04.2011 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinkeltussi Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.12.2008
62 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es heute Vollkorn-Linguine mit der Pfiffigen Bärlauch-Sahnesauce aus der Datenbank zusätzlich noch mit Spargelspitzen

Ich hatte auch einen günen Salat dazu vobereitet, aber vor lauter Hektik vergessen zu mischen und auf den Tisch zu bringen.

Dann essen wir ihn halt heute zum Abendbrot.

@Sabrina
Die Tofu-Bratlinge haben mich interessiert. Ich hab mir das Rezept auch angeschaut und ausgedruckt, um es demnächst zu probieren. Du kannst ja mal schreiben,wie es geschmeckt hat.

Einen schönen Tag noch an alle
Gabi

Vom 29.04.2011 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinkeltussi Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.12.2008
62 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es heute Vollkorn-Linguine mit der Pfiffigen Bärlauch-Sahnesauce aus der Datenbank zusätzlich noch mit Spargelspitzen

Ich hatte auch einen günen Salat dazu vobereitet, aber vor lauter Hektik vergessen zu mischen und auf den Tisch zu bringen.

Dann essen wir ihn halt heute zum Abendbrot.

@Sabrina
Die Tofu-Bratlinge haben mich interessiert. Ich hab mir das Rezept auch angeschaut und ausgedruckt, um es demnächst zu probieren. Du kannst ja mal schreiben,wie es geschmeckt hat.

Einen schönen Tag noch an alle
Gabi

Vom 29.04.2011 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bananenjoe Suppenkoch

Mitglied seit 13.04.2010
548 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,

bei uns wird es heute eine Gemüse-Quiche geben aus Zucchini, Tomaten, Paprika und Karotten.

LG

Silke

Vom 29.04.2011 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teelady Suppenkoch

Mitglied seit 24.10.2009
1.364 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hi,

heute Abend mache ich mal wieder nen leckeren Maissalat.

LG

Vom 29.04.2011 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo zusammen,

bei mir gibt es später den letzten Rest Getreideauflauf aus dem TK-Fach mit einer Tomaten-Ingwer-Soße, die ich nach meinem Suppenrezept machen werde.

LG
Margie

Vom 29.04.2011 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazy-mum Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2011
445 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo zusammen,

wir haben gerade eine Brotzeit gemacht mit knackigen Gurken und Kohlrabi.

Grünen Spargel gibt es morgen, heute war keiner mehr da, habe aber direkt meine Bestellung aufgegeben Lächeln

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Karen

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: