Vegetarischer Freitag 29.4.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Bei mir gibt es heute : Spinatsalat Tempura von Frühlingsgemüse mit ver. Dip Sossen und Zitronenreis Mangoeis Wünsche allen einen schönen Tag ,soll ja weider freundlicher werden nach den regentagen der letzten Tage ? liebe Grüße Greta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
Hallo zusammen,
gestern gab es dann bei uns Hirsebratlinge mit Möhren und Käse und dazu einen Hüttenkäsesalat. Heute wird es Spaghetti mit einer Paprikasauce geben. LG sabbel, die jetzt vor dem Fernseher an der Hochzeit in London teilnehmen wird.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Guten Morgen!
Wir gehen heute Mittag zum Chinesen - mal sehen, ob es irgendwas Neues Vegetarisches auf der Karte gibt (bisher gab es leider nur ein Gemüsegericht) oder ob ich was von der Sushikarte esse. @vergismeinnicht: Das klingt doch soweit schonmal gut! Wie gesagt, versuch in Zukunft öfter mal Hülsenfrüchte ect. einzubauen, dann passt das schon. Den Nudelsalat könntest du gut mit ein paar Kernen (Sonnenblumenkerne z.B.) aufpeppen oder mal vegetarische Bratlinge dazu probieren! @Sabbel: Ich mag zu Spargel auch ganz einfach mal Butter (gerne auch mit Semmelbröseln), zu weißem Spargel auch gerne Bärlauchbutter. Oder diese Mascarpone-Limettensauce passt auch super! Pesto ist auch lecker dazu, z.B. grüner Spargel geschwenkt in Nusspesto. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Hallo ihr Lieben
Bei uns gibts heute diese Tofu-Paprikabratlinge u dazu eine Guacamole. Viele Grüße Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
Heute möchte ich mal den gebratenen grünen Spargel versuchen. LG bplus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.12.2008 |
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Vollkorn-Linguine mit der Pfiffigen Bärlauch-Sahnesauce aus der Datenbank zusätzlich noch mit Spargelspitzen Ich hatte auch einen günen Salat dazu vobereitet, aber vor lauter Hektik vergessen zu mischen und auf den Tisch zu bringen. Dann essen wir ihn halt heute zum Abendbrot. @Sabrina Die Tofu-Bratlinge haben mich interessiert. Ich hab mir das Rezept auch angeschaut und ausgedruckt, um es demnächst zu probieren. Du kannst ja mal schreiben,wie es geschmeckt hat. Einen schönen Tag noch an alle Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.12.2008 |
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Vollkorn-Linguine mit der Pfiffigen Bärlauch-Sahnesauce aus der Datenbank zusätzlich noch mit Spargelspitzen Ich hatte auch einen günen Salat dazu vobereitet, aber vor lauter Hektik vergessen zu mischen und auf den Tisch zu bringen. Dann essen wir ihn halt heute zum Abendbrot. @Sabrina Die Tofu-Bratlinge haben mich interessiert. Ich hab mir das Rezept auch angeschaut und ausgedruckt, um es demnächst zu probieren. Du kannst ja mal schreiben,wie es geschmeckt hat. Einen schönen Tag noch an alle Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Hallo,
bei uns wird es heute eine Gemüse-Quiche geben aus Zucchini, Tomaten, Paprika und Karotten. LG Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2009 |
Hi,
heute Abend mache ich mal wieder nen leckeren Maissalat. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo zusammen,
bei mir gibt es später den letzten Rest Getreideauflauf aus dem TK-Fach mit einer Tomaten-Ingwer-Soße, die ich nach meinem Suppenrezept machen werde. LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2011 |
Hallo zusammen,
wir haben gerade eine Brotzeit gemacht mit knackigen Gurken und Kohlrabi. Grünen Spargel gibt es morgen, heute war keiner mehr da, habe aber direkt meine Bestellung aufgegeben Wünsche allen ein schönes Wochenende. Karen |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine