Vegetarischer Frühlingsanfang am Sonntag, dem 20.03.2011
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Ich bin schon wach, muss arbeiten. Hier scheint bereits richtig schön die Sonne, da fiel das Aufstehen nicht so schwer. LG und einen schönen Sonntag, Kati. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo guten Morgen an @lle !
Bei mir gibt es heute : Waldorfsalat Seitanschnitzel mit Bandnudeln und Pfeffersosse Birneneis mit Schokowaffeln @Kati Laut meinem Kalender ist erst morgen Frühlingsanfang Aber egal es scheint die Sonne und es wird bestimmt ein schöner Tag ! Wünsche allen einen sonnigen Tag ! liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Für mich gibt es heute Alberto's duftende Kartoffeln allerdings mit Petersilie statt mit Schnittlauch, weil ich gestern beim Türken nicht widerstehen konnte und einen grossen Bund gekauft habe. Dazu mache ich roten Mangold und (hoffentlich) pochierte Eier. An die habe ich mich bisher noch nie gewagt Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo zusammen,
ich habe heute noch eine Portion Okara-Gemüse-Braten. Ich weiß noch gar nicht, was ich damit machen werde. Ich bin noch satt von gestern. Ich hatte Brot gebacken. Und es war so lecker geworden (ob es daran liegt, dass ich die gehackten Walnüsse geröstet hatte? @Kati: Greta hat Recht: Frühlingsanfang ist erst morgen. Du bist der Zeit einen Schritt (= einen Tag LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Hallo allerseits,
wir sind heute noch bei den Schwiegereltern. Schwiegermama hat für mich extra Tofu-Curry-Bratlinge besorgt! Für den Rest gibt es Unveggi mit Bohnengemüse und Kartöffelchen. LG Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2007 |
Guten Tag allerseits,
bei uns gibt es heute Gemüselasagne (ich werde Möhren, Zucchini, Erbsen, Paprika und Champignons verwenden) und dazu einen einfachen Gurkensalat. Mhhhh, darauf freue ich mich schon. Schönen Grüße, Aanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Hallo zusammen,
hier ist herrliches Wetter heute, einfach toll!!! Meine Kids sind auf Hamburgerentzug, von daher werde ich heute mal einen Versuch starten und habe mir dafür Bohnen-Burger ausgesucht. Da ich aus Kidneybohnen schon diesen Leberwurstersatz ganz toll hinbekommen habe, denke ich es könnte gut klappen. Außerdem habe ich ja auch Rauchsalz bekommen und werde es heute dafür probieren. Sonnige Grüße Narit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2011 |
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute die Kartoffelterrine mit Champignons. War sehr lecker. Gute Nacht! Karen |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine