neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarischer Frühlingsanfang am Sonntag, dem 20.03.2011

Vom 20.03.2011 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen!

Ich bin schon wach, muss arbeiten. Hier scheint bereits richtig schön die Sonne, da fiel das Aufstehen nicht so schwer. Na! Nachmittags fahren wir vielleicht auf einen Bauernmarkt. Zum Essen soll es (selbstgemachte) Semmelknödel mit Champignons geben. Achja, aus dem französischen Schokoladenkuchen ist gestern doch was geworden, hätte ich ja nicht gedacht. Probieren konnte ich noch nicht, aber er hat wohl selbst meinem Vater geschmeckt! BOOOIINNNGG....

LG und einen schönen Sonntag,
Kati.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.03.2011 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo guten Morgen an @lle !

Bei mir gibt es heute :

Waldorfsalat
Seitanschnitzel mit Bandnudeln und Pfeffersosse
Birneneis mit Schokowaffeln

@Kati
Laut meinem Kalender ist erst morgen Frühlingsanfang Na!
Aber egal es scheint die Sonne und es wird bestimmt ein schöner Tag !

Wünsche allen einen sonnigen Tag !

liebe Grüße
Greta

Vom 20.03.2011 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Für mich gibt es heute Alberto's duftende Kartoffeln allerdings mit Petersilie statt mit Schnittlauch, weil ich gestern beim Türken nicht widerstehen konnte und einen grossen Bund gekauft habe. Dazu mache ich roten Mangold und (hoffentlich) pochierte Eier. An die habe ich mich bisher noch nie gewagt Na!

Saludos chica \"\"

Vom 20.03.2011 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe heute noch eine Portion Okara-Gemüse-Braten. Ich weiß noch gar nicht, was ich damit machen werde. Ich bin noch satt von gestern. Ich hatte Brot gebacken. Und es war so lecker geworden (ob es daran liegt, dass ich die gehackten Walnüsse geröstet hatte? BOOOIINNNGG.... ), dass ich gestern Abend noch drei Scheiben davon verdrücken "musste".

@Kati: Greta hat Recht: Frühlingsanfang ist erst morgen. Du bist der Zeit einen Schritt (= einen Tag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) voraus.

LG
Margie

Vom 20.03.2011 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bananenjoe Suppenkoch

Mitglied seit 13.04.2010
548 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo allerseits,

wir sind heute noch bei den Schwiegereltern.

Schwiegermama hat für mich extra Tofu-Curry-Bratlinge besorgt! Lachen

Für den Rest gibt es Unveggi mit Bohnengemüse und Kartöffelchen.

LG

Silke

Vom 20.03.2011 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda Hendlgriller

Mitglied seit 18.02.2007
1.126 Beiträge (ø0,58/Tag)
Guten Tag allerseits,

bei uns gibt es heute Gemüselasagne (ich werde Möhren, Zucchini, Erbsen, Paprika und Champignons verwenden) und dazu einen einfachen Gurkensalat.

Mhhhh, darauf freue ich mich schon.

Schönen Grüße,
Aanda

Vom 20.03.2011 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

narit Kaltmamsell

Mitglied seit 15.09.2006
314 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo zusammen,

hier ist herrliches Wetter heute, einfach toll!!! Meine Kids sind auf Hamburgerentzug, von daher werde ich heute mal einen Versuch starten und habe mir dafür Bohnen-Burger ausgesucht. Da ich aus Kidneybohnen schon diesen Leberwurstersatz ganz toll hinbekommen habe, denke ich es könnte gut klappen. Außerdem habe ich ja auch Rauchsalz bekommen und werde es heute dafür probieren.

Sonnige Grüße

Narit

Vom 20.03.2011 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazy-mum Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2011
445 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es heute die Kartoffelterrine mit Champignons. War sehr lecker.

Gute Nacht!

Karen

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: