neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wanderkochbuch VEGETARISCH - Anmeldung möglich

Vom 02.01.2011 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerstin262b Smutje

Mitglied seit 13.05.2007
79 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Falls sich jemand beteiligen mag:

www.chefkoch.de/forum/2,79,554131/Wanderkochbuch-VEGETARISCH-Anmeldung-moeglich.html

Hallo ihr Lieben,
ich möchte auf diesem Wege mein erstes Wanderkochbuch auf den Weg bringen.

Da ich seit 12 Jahren Vegetarier bin, möchte ich ein Kochbuch mit vegetarischer Küche an den Start bringen.
Bevor ihr euch anmeldet, macht euch bitte mit den Regeln vertraut:
www.chefkoch.de/forum/2,79,387271/Wanderkochbuecher-Die-Grundregeln-Crash-Kurs-fuer-Kochbuch-Starter.html

Es sollen 25 Teilnehmer werden. Da ich die Nachfrage noch nicht einschätzen kann werde ich ggf. auf 20 ab- oder 30 aufstocken.

Jeder kann bis zu 4 Seiten in das Buch einfügen. Das Buch wird später schwarz-weiß gedruckt, Cover und Rückseite farbig. Bitte beachtet dies bei der Gestaltung eurer Rezepte.

Ich werde in den nächsten Wochen eine Vorlage erstellen, damit die Seiten des Buches grob gleich-gegliedert sind und man sich dann im End-Ergebnis besser zurechtfindet. Diese werde ich dann per Mail zur Verfügung stellen. Dies werde ich wenn sich mind. 15 Teilnehmer angemeldet haben als Mail verschicken.

Bitte tragt euch in die Liste ein. Gleichzeitig schickt mir euren Namen, Adresse und Email-Addy per KM. Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn die Adresse vorliegt, da diese zwingend für die spätere Abwicklung benötigt wird.

Preis: Die Kosten werden sich nach unverbindlicher Auskunft auf ca. 12 EUR belaufen. Aber ohne Gewähr, da in Abhängigkeit der Teilnehmer und Zusendungen der Preis variieren wird.

Das Buch „geht auf die Reise“ bzw. "startet", sobald 15 Teilnehmer eingetragen sind.

Schön wäre auch, wenn sich jemand als Pate für Fragen zur Verfügung stellen würde, der schon Erfahrung in der Abwicklung eines Wanderkochbuches hat.

Die Rezepte sollen am besten die Lieblingsrezepten bzw. evtl. als Vorgabe mindestens 1x Fingerfood/Snack/Mitbringsel, 1x Lieblingsrezept, 1x schnell, 1x Gäste-tauglich, 1x Brotaufstrich, 1x Gebacken (Brot oder Auflauf), 1x Eintopf o.ä. sein.

Das werde ich aber noch als groben Rahmen definieren.

So, jetzt hoffe ich auf euer Interesse und rege Teilnahme.

Bitte über den Link im entsprechenden Forum anmelden:

http://www.chefkoch.de/forum/2,79,554131/Wanderkochbuch-VEGETARISCH-Anmeldung-moeglich.html
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.01.2011 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eiswürfelchen  Sternekoch

Mitglied seit 24.02.2008
1.092 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo,

warum postest du diesen Thread 2x Wichtige Frage

\"\"Liebe Grüße, Anni

Vom 02.01.2011 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerstin262b Smutje

Mitglied seit 13.05.2007
79 Beiträge (ø0,04/Tag)
weil ich selbst in den letzten Jahren noch nie in der "Wanderkochbuch-Chefkoch-Abeilung" gelandet bin aber schon öfters im Vegetarier-Bereich war. Es gehört ja in den Wanderkochbuchbereich und soll auch dort geführt werden. Aber wenn man diesen als Vegetarier nicht kennt, fällt man vielleicht im Vegetarierbereich drüber.

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: