neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarisches am Dienstag, dem 28.12.2010

Vom 28.12.2010 05:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen!

Bei mir gab es gestern leckere Möhren-Kartoffelpuffer, dazu Schmanddip und Rote Bete-Salat. Achja, und ein Gemüsecremesüppchen vorneweg. Na!

Heute geht es für mich erstmal für ein paar Tage nach Wladikawkas - melde mich also ab bis Donnerstagabend. Ich bin sehr gespannt auf die Busfahrt, da habe ich ja schon so einiges gehört... na dann...

LG, Kati.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.12.2010 06:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vollwert-Drauf  Sternekoch

Mitglied seit 12.06.2009
789 Beiträge (ø0,73/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

gestern war hier wieder traumhaft schönes Wetter. Strahlend blauer Himmel, keine Wolke zu sehen. Der Schnee funkelt in der Sonne, und dabei ist es schön kalt. Solch einen Winter habe ich noch nie erlebt.

@Kathi...lasse es dir dort, wo du die nächsten Tage bist, gut ergehen! Na! Und vergesse nicht zu berichten!! *lach*

Bei mri gibt es heute Seitan in Weinbrandsoße, dazu Salat und Bratkartoffeln ohne Fett.

Wünsche allen einen schönen Wintertag
Tina

Der Mensch ist, was er ißt!
Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!"

Vom 28.12.2010 06:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus_X Hendlgriller

Mitglied seit 20.06.2005
1.125 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo und guten Morgen!

Hier gibt es heute den Rest der Buchweizen-Schafskäse-Bratlinge, dazu einen bunten Salat.

Euch allen einen schönen Tag!

LG
Maus_X

Vom 28.12.2010 06:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.346 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo und guten Morgen,
hier gibts http://www.chefkoch.de/rezepte/267301103161101/Bananen-Curry-Cremesuppe.html .

Lieben Gruß und eine gute Zeit
vanzi7mon

Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein.

Vom 28.12.2010 07:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo Guten Morgen !

@Kati
Da gab es gestern ja fast das gleich wie bei mir Lächeln

Viel Spass bei Deinem Ausflug pass auf Dich auf !

Bei mir gibt es heute :

Krautsalat

Nudeln mit Zucchini

Marzipancreme

Wünsche allen einen schönen Tag

liebe Grüße
Greta

Vom 28.12.2010 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinnef Smutje

Mitglied seit 20.10.2007
291 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo!

Bei mir gibt es heute Chili sin Carne mit etwas Grünkern statt Fleisch
dazu mache ich Baguette nach diesem Rezept
www.chefkoch.de/rezepte/440391136130863/Baguette-Teig-aus-dem-BBA.html

mal gespannt

Bei uns war s gestern auch sehr schön und wir haben einen herrlichen Schneespaziergang gemacht.
Auto haben wir freibekommen und kann zur Not benutzt werden. Straßen sehen auch nicht mehr so schlimm aus.

LG Tinnef

Vom 28.12.2010 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lalaithwen Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo ihr Lieben,

Kati, viel Spaß und einen interessanten Ausflug wünsche ich Dir. Und das Du heil zurück kommst. Lächeln

Bei uns gibt es heute gefüllte Paprika mit Tomatensauce. Die Füllung wird aus Hirse gebastelt. Ich bin ja mal gespannt, die habe ich noch nie gegessen, geschweige denn zubereitet, glaube ich.

Liebe Grüße,
Laith

Vom 28.12.2010 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo zusammen,

heute waren meine Kids mit Enkelchen und dem Bruder meines Schwiegersohns aus den USA da. Lachen
Es gab den "besten Nudelauflauf der Welt". So nennt jedenfalls mein Töchterlein meinen Nudelauflauf gerne. Let´s cook baby!
Als Nachtisch hatten wir Mon-Chérie-Creme, Pocket-Coffee-Creme und Pfefferminzschoko-Creme.

@Kati: Was ist denn an der Busfahrt so besonders (gewesen)? Musst du uns unbedingt mal erzählen.

LG
Margie

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: