2. Weihnachtstag, Sonntag 26.12.2010
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2009 |
Guten Morgen ihr Lieben,
heute ist der letzte Weih-Nachts-Tag, wobei die Weihnächte bzw. Rauhnächte noch bis zum 6.1.2011 gehen. Das Licht ist also wieder geboren. Gestern hat es hier den ganzen Tag geschneit, heute soll wieder die Sonne scheinen. Bei mir gibt es heute Seitan-Gulasch , dazu Endiviensalat. Einen entspannten Weihnachtstag wünsche ich euch allen Tina Der Mensch ist, was er ißt! Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!" |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo guten Morgen an @lle !
Wir fahren heute zum Essen dort gibt es 100% unvegetarisches Essen ! Werde es aber essen da ich ja keine 100% tige Vegetarierin bin Den Nachtisch werde ich aber machen Wünsche allen einen schönen ruhigen und gemütlichen 2. Weihnachtstag liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo, bei und gibt es heute "Resteessen" mit gebratenen Knödeln und Bohnen, denn am Nachmittag geht die Kuchenschlacht los.
LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Bei mir gab es vorhin eine Kartoffelpfanne mit Letscho und Spiegelei. Ich wünsche euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag! Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo zusammen,
ich habe gestern aus den Resten vom Käsefondue eine Käsesoße gemacht. Dazu gab es Nudeln. Oder gab es die Käsesoße zu den Nudeln??? Schönen Feiertag Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2007 |
Hallo!
Ich hatte noch Spätzle und habe eine Spätzle-Gemüsepfanne gemacht Irgendwie bin ich total satt und kann gar nicht viel essen Das Auto ist wahrscheinlich festgefroren, ich habe es aber wenigstens gestern von einem Zentner Schnee befreit Bleibt also nur ein Schneespaziergang, freu mich schon. LG Tinnef |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine