Ich lebe noch....................
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2005 |
..........aber es geht mir sehr sehr schlecht, körperlich. ich kann so gut wie nicht mehr laufen und stehen, daher auch in der küche nicht mehr viel machen. werde nur ab und mal wieder rein schauen. wünsche euch eine schöne adventszeit. eure hada |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.12.2007 |
Unsere besten Wünsche begleiten Dich!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2009 |
Liebe Hada!
Ich wünsche dir alles Gute und trotzdem eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. Hoffentlich bist du bald wieder öfter da! Liebe Grüße, lucie |
||||
|
|||||
|
|||||
vielen dank für eure wünsche
aber schaut mal auf www.youtube.com und gebt hada 1712 ein, vielleicht habt ihr ja eure freude daran. liebe grüße, hada |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2008 |
Hallo liebe Hada,
ganz gute Besserungswünsche, viel Licht in deinen Körper. Herzliche Grüsse aus PORTUGAL Franziska |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2005 |
Meine herzlichsten Grüße und aufrichtigen Wünsche für Deine Gesundheit!
Laß den Kopf oben! Es kommen wieder bessere Zeiten! Bleib hier, bei uns, und hole Dir hier Ablenkung. Liebe Adventsgrüße von Ulli Advent--das ist eine Zeit der Hoffnung und Zuversicht! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Hada !
Schön das Du Dich mal meldest wir haben uns echt schon Sorgen um Dich gemacht ! Wünsche Dir viel Kraft und weiterhin alles Gute und Liebe . Lass den Kopf nicht hängen und mache das Beste daraus . liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo hada,
auch von mit ganz liebe Gruesse. Schoen, von dir zu lesen. LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2008 |
Liebe Hada,
schoen von Dir wieder zu lesen - nicht schoen, dass es dir koerperlich nicht so gut geht! Ich wuensch Dir auf jeden Fall alles Gute und eine schoene Adventszeit LG t |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2006 |
Liebe Hada,
alles Gute für Dich! (Ich lebe übrigens auch noch Lieben Gruß an alle! Yasmin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2009 |
Hallo HAda,
schön, ein Lebenszeichen von dir zu lesen! Ich wünsche dir gaaaaaaaaanz viel Kraft, Liebe und Zuversicht. Gute Besserung Tina Der Mensch ist, was er ißt! Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Ich wünsch Dir alles Gute und einen schönen 3 Advent
LG MIAMAMI09
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2009 |
wünsche allen einen schönen 3. Advent
![]() Hallo hada,
auch ich wünsche dir gute Besserung. Lass den Kopf nicht hängen, nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch. Geniese die Feiertage und tanke neue Kraft. Liebe Grüsse Bärbel
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo
bei so vielen wünschen kann ich die tränen kaum zurück halten. so viele liebne wünsche. danke, danke hada allen einen schönen 3, advent |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2004 |
Hallo Hada,
auch von mir alles erdenklich Gute! Lass Dich nicht hängen! Wenn die Sonne wieder öfter durchkommt geht`s wieder besser. Alles Liebe Mone |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine