Vegetarisches am Donnerstag, dem 02.12.2010
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hier ist es heute sehr nebelig und will gar nicht richtig hell werden - naja, zumindest sieht das schon eher danach aus, als würde es hier irgendwann Winter werden! Bei mir steht heute nach der Uni noch Gemüseeinkauf auf dem Markt an, hoffentlich regnet es nicht. zum Essen habe ich Reis mit Kohl und Sojasauce geplant. Gestern gab es übrigens die angedachten Nudeln mit Paprika-Kraut"gulasch". LG, Kati. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo und guten Morgen!
Es ist knackig kalt und trotz vorsichtigem Fahren (natürlich mit Winterreifen) bin ich trotzdem ein paar Mal ein ganz klein wenig gerutscht. Leider geht bei mir momentan alles drüber und drunter und ich habe keine Zeit, vernünftig zu kochen. Heute gibt es deshalb einen kleinen Salat aus der Kantine und eine Kürbissuppe aus meinem Gefrierschrank. Euch allen einen schönen Tag! LG Maus_X |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
heute gehe ich mit der CK-Gruppe essen, vorher übern Weihnachtsmarkt, daher bleibt die Küche kalt. Lieben Gruß und eine gute Zeit vanzi7mon Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
Guten Morgen, ich werde heute Schmorkohl nach nach diesem Rezept machen. Liebe Grüsse gs_pe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2009 |
Guten Morgen ihr Lieben,
nach einer langen CK-Pause, ich bin ins Allgäu gezogen und hatte wochenlang keine wirkliche Kochgelegenheit, bin ich nun aber wieder online. Noch nie habe ich soviel Schnee in meinem Leben gesehn, wie gerade hier. Zwischendurch scheint die Sonne und es ist fast warm. Toll ist das hier! Bei mir gibt es heute einen leckeren Gemüseauflauf und ich fange endlich an, Weihnachtsplätzchen zu backen. Einen schönen Tag Tina Der Mensch ist, was er ißt! Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo guten Morgen an @lle !
Heute Morgen bin ich nicht ins Netz gekommen Hier hat es mächtig geschneit ! Bei mir gibt es heute : gem. salat Sauerkraut mit Grünkernklopse Ahorncreme Wünsche allen einen schönen Tag liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2008 |
Morgen zusammen,
@Monya: Vielen lieben Dank @Kati: Ich mag Nebel total gerne, hat so was mystisches @Tina: Welcome back Oh es weihnachtet so sehr Habe gestern richtig feierlich den 1. Dezember begangen und die Natur hat sogar mitgemacht: Erst hat es vormittags richtig dicke Schneeflocken geschneit. Mittags gabs das Scharfe Blunmenkohlcurry . Dann habe ich mich nachmittags mit zwei Freundinnen zum Plätzchen backen getroffen. Bei einer Tasse Glühwein wurden folgen Plätzchen (diesmal allerdings nicht vollwertig) fabriziert: Quarkstollen-Konfekt mit Cranberries statt Rosinen. Einfach göttlich! Wir wollten eigentlich noch Schokoladen-Trüffel machen, aber leider ist die Masse einfach nicht fest geworden Was es heute gibt, ist noch unklar. Heute ist wieder mein langer Donnerstag, an dem ich erst um zehn nach Hause komme. Entweder schmiere ich mir ein paar Brote (obwohl ich bei diesen Temperaturen lieber was Warmes im Bauch habe) oder ich gehe irgendwo außwärts essen. Habe aber leider bisher noch keine Begleitung gefunden und alleine Essen gehn, finde ich irgendwie trostlos. Wünsch Euch was! Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Guten Morgen,
mich gibt es tatsächlich auch noch. Ja, Nebel ist manchmal echt toll, nur wenn ich Autofahren muss, finde ich den furchtbar. Allerdings fällt hier auch seit einer Woche Schnee und heute ganz besonders. Hier liegen grad bestimmt 10-20 Zentimeter (in der Stadt) und es schneit weiter dicke Flocken. o.O @Tina: Ich hoffe, Du hattest nen einigermaßen entspannten Umzug und es ist nicht allzu viel schief gegangen. Viel Spaß mit der neuen Küche. Bei uns gibt es heute Gemüselasagne. Für morgen bin ich grad am Überlegen eine kalte und warme Mezze-ähnliche Zusammenstellung zu basteln. Na mal gucken. Und ich glaube, wir sollten uns dringend mit Nudeln und Tomatenkonserven eindecken, damit wir nicht jeden Tag einkaufen müssen! (Vorratshaltung in einer ViererWG - bei uns schwierig.) Liebe Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo zusammen,
ich hatte zum Wochenanfang Karotten-Erbsen-Gemuese mit KaPue und Zwiebeln. Den Rest des Gemueses habe ich gestern Abend mit Kaese ueberbacken. Einfach so um's mal zu testen. War lecker! Fuer heute habe ich noch nichts geplant. Vielleicht etwas "Eintopfiges"?? Mal sehen, was sich ergibt... LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.09.2010 |
Guten Appetit! Wenn ich von der Schule zu Hause bin werde ich mir einen Crepe auf dem Weihnachtsmarkt kaufen! lecker mit zucker und ziimt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2007 |
Hallo!
Bei mir gab es heute Penne mit Spinatrahm und als Dessert Fruchtbuttermilch Drink oder Bananenmilch je nach Gusto Gestern gab es bunten Bohnentopf LG Tinnef |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine