neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarischer Samstag, der 13.11.2010

Vom 13.11.2010 06:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen!

Ich muss gleich zum Unterricht - ja, samstags! Wir sollen die Stunden nachholen, die letzte Woche wegen dem Feiertag bzw. eher dem darauf folgenen Brückentag ausgefallen sind... na dann...

Abends ist wohl großes Ausländer-Kochen angesagt (wann es da wohl was zum Essen gibt? 22 Uhr? Und was?), ansonsten habe ich aber auch noch letzte Reste vom Kürbis-Hirsetopf.

LG, Kati.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.11.2010 06:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo guten Morgen an @lle !

@Kati
Ja ich raffele den Kürbis und ich mache eine Schmandsosse mit Ingwer und Chilli als Dressing!

Bei mir gibt es heute :

Feldsalat mit Möhren
Crepé gefüllt mit Ziegenkäse und Spinat
Glühweinfeigen auf Zimteis

Wünsche allen einen schönen "sturmlosen" Tag

liebe Grüße
Greta

Vom 13.11.2010 06:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus_X Hendlgriller

Mitglied seit 20.06.2005
1.125 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo und guten Morgen!

Ich will heute mal ein Rezept aus der neuen "Köstlich Vegetarisch" ausprobieren, es gibt eine Kürbistarte.

Euch allen einen schönen Tag!

LG
Maus_X

Vom 13.11.2010 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lalaithwen Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,
so, endlich schaffe ich es auch mal wieder hierher, was für eine Woche. Jajaja, was auch immer!

Glühweinfeigen auf Zimteis klingen aber toll, Greta... sowas würde ich heute auch gern essen. Na!

Heute Abend gibt es bei uns mal wieder Sushi (der zweite Versuch). Für mich wieder mit Gurke und Avocado und diesmal noch mit einer Nachtischvariante mit Mango... und mit Süßkartoffel werden wir das auch mal probieren.

Liebe Grüße,
Laith

Vom 13.11.2010 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gs_pe  Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2006
2.266 Beiträge (ø1,06/Tag)

Hallo,

heute gibt es wegen Zeitmangel eine schnelle Suppe.

Liebe Grüsse
gs_pe

Vom 13.11.2010 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinnef Smutje

Mitglied seit 20.10.2007
291 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo!

Bei uns gab es heute vegetarischer Pichelsteiner Eintopf.

LG Tinnef

Vom 13.11.2010 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo nochmal!

Heute abend fand hier tatsächlich das große gemeinschaftliche Kochen statt, wir Deutsche haben Kartoffelsalat gemacht. Heute hat Europa gekocht und dann haben alle (einschließlich die Chinesen) zusammen gegessen, war sehr nett und lecker. Die Spanier haben Gazpacho, Pane con tomato (oder so, auf jeden Fall sehr leckeres Brot mit Knobi und Tomaten) und Kartoffeltortilla gemacht. Aus Frankreich kam der Nachtisch: Obstcrumble mit Eis und Milchreis. Küsschen Nächstes Mal soll es dann umgekehrt sein und die Chinesen kochen.

LG, Kati.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: