Vegetarischer Samstag, der 13.11.2010
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Ich muss gleich zum Unterricht - ja, samstags! Wir sollen die Stunden nachholen, die letzte Woche wegen dem Feiertag bzw. eher dem darauf folgenen Brückentag ausgefallen sind... Abends ist wohl großes Ausländer-Kochen angesagt (wann es da wohl was zum Essen gibt? 22 Uhr? Und was?), ansonsten habe ich aber auch noch letzte Reste vom Kürbis-Hirsetopf. LG, Kati. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo guten Morgen an @lle !
@Kati Ja ich raffele den Kürbis und ich mache eine Schmandsosse mit Ingwer und Chilli als Dressing! Bei mir gibt es heute : Feldsalat mit Möhren Crepé gefüllt mit Ziegenkäse und Spinat Glühweinfeigen auf Zimteis Wünsche allen einen schönen "sturmlosen" Tag liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo und guten Morgen!
Ich will heute mal ein Rezept aus der neuen "Köstlich Vegetarisch" ausprobieren, es gibt eine Kürbistarte. Euch allen einen schönen Tag! LG Maus_X |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Hallo,
so, endlich schaffe ich es auch mal wieder hierher, was für eine Woche. Glühweinfeigen auf Zimteis klingen aber toll, Greta... sowas würde ich heute auch gern essen. Heute Abend gibt es bei uns mal wieder Sushi (der zweite Versuch). Für mich wieder mit Gurke und Avocado und diesmal noch mit einer Nachtischvariante mit Mango... und mit Süßkartoffel werden wir das auch mal probieren. Liebe Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
Hallo, heute gibt es wegen Zeitmangel eine schnelle Suppe. Liebe Grüsse gs_pe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2007 |
Hallo!
Bei uns gab es heute vegetarischer Pichelsteiner Eintopf. LG Tinnef |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo nochmal!
Heute abend fand hier tatsächlich das große gemeinschaftliche Kochen statt, wir Deutsche haben Kartoffelsalat gemacht. Heute hat Europa gekocht und dann haben alle (einschließlich die Chinesen) zusammen gegessen, war sehr nett und lecker. Die Spanier haben Gazpacho, Pane con tomato (oder so, auf jeden Fall sehr leckeres Brot mit Knobi und Tomaten) und Kartoffeltortilla gemacht. Aus Frankreich kam der Nachtisch: Obstcrumble mit Eis und Milchreis. LG, Kati. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine