neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wie Backofenpommes selbst machen aber richtig

Vom 29.10.2010 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

goerdy18 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2010
13 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

bin neu hier und hoffentlich richtig.

Ich bin Student, Vegetarier mit Tendenzen zum Veganer und koche gerne (naja eigentlich esse ich viel lieber...).
Ich fange langsam an immer mehr selbst zu machen.
Im Winter will ich mit einer Freundin zusammenziehen und da Studentenbudgets nicht so toll sind bin ich momentan am ausprobieren welche günstigen essen wir gut selbst machen können.
Morgen will ich das erste mal Falafel selbst machen und als Beilage sollen Pommes her.
Da wir leider keine Friteuse haben müssen wir sie wohl oder übel im Ofen machen.
Das schneiden sollte nicht das Problem sein aber wie geht es weiter?
In den Anleitungen steht immer vorfrittieren und dann cross frittieren aber wie mache ich das im Ofen?

vielen Dank für eure Hilfe

Philipp
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.10.2010 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deniseko Tellerwäscher

Mitglied seit 08.05.2008
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Vom 29.10.2010 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isi1985 Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2008
903 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo Philipp,