neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegan und neu hier

Vom 07.09.2010 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xkatex Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo ihr lieben Kochfreunde..
hab mich nun endlich hier mal angemeldet:)
würd mich freuen wenn ich vegan/vegetarische gleichgesinnte finde mit denen man rezepte austauschen usw. kann:)
lg kate
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.09.2010 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lalaithwen Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo und willkommen.
Ich bin zwar weder Veganerin noch Vegetarierin, aber überzeugte Fleisch-eher-selten-Esserin und diejenige, die in meiner WG für die vegetarischen Gerichte zuständig ist (da ich die Meinung vertreten, dass Jungs nicht so viel Fleisch brauchen, wie sie manchmal tun). Außerdem habe ich schon einigermaßen viel Erfahrung mit veganer und vegetarischer Küche, da meine Freundin immermal wieder das eine oder das andere ist und ich mich normalerweise bemühe Gastgerecht zu kochen (von eigenem Interesse am Thema mal abgesehen).

Ansonsten kann ich nur sagen: schön das Du da bist und wir werden uns sicher mal wieder über den Weg laufen. Lächeln

Liebe Grüße,
Laith

Vom 07.09.2010 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.767 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

ich bin auch keine Vegetarierin, aber ich kenne auch einige fleischlose Gerichte! Hier könntest Du auch mal schauen!

LG
Pralinchen

Vom 07.09.2010 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DasBackteam Smutje

Mitglied seit 26.10.2007
360 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hey, ich bin zwar nicht Veganerin, aber Vegetarierin ;). Schön, dass du dich bei chefkoch.de angemeldet hast und ich sage einfach mal herzlich willkommen im forum, hier gibts ne menge gleichgesinnte und wir 3 werden nicht die einzigen sein, die hier drauf noch antworten, denke ich mal.
beim rezepte austauschen usw. bin ich dabei ;)

Lg DasBackteam

Vom 07.09.2010 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DasBackteam Smutje

Mitglied seit 26.10.2007
360 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hey, ich bin zwar nicht Veganerin, aber Vegetarierin ;). Schön, dass du dich bei chefkoch.de angemeldet hast und ich sage einfach mal herzlich willkommen im forum, hier gibts ne menge gleichgesinnte und wir 3 werden nicht die einzigen sein, die hier drauf noch antworten, denke ich mal.
beim rezepte austauschen usw. bin ich dabei ;)

Lg DasBackteam

Vom 07.09.2010 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwi83 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.03.2006
849 Beiträge (ø0,37/Tag)
Huhu kate,

auch von mir *Herzlich Willkommen* Lachen
Ich wünsch dir viel Spaß beim Rezeptestöbern.

Wie lane lebst du schon vegan?

LG Kiwi

Vom 08.09.2010 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vollwert-Drauf  Sternekoch

Mitglied seit 12.06.2009
789 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo KAte,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
ICh lebe vegetarisch und immer mehr vegan. Wenn du magst, schau mal auf mein Profil, ich habe ein paar Rezepte, die dir gefallen könnten.

Liebe Grüße
Tina

Der Mensch ist, was er ißt!
Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!"

Vom 08.09.2010 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
1.100 Beiträge (ø0,51/Tag)
Auch ich begrüße dich herzlich hier und freue mich einer Veganerin zu begegnen und hoffe auch von deiner Seite viele tolle Rezepte lesen zu dürfen da mich das sehr interessiert. Hoffentlich hab ich das jetzt gut formuliert. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich lebe seit einem Jahr vegetarisch mit Einschränkungen. Ich esse auch Milchprodukte und ca. 2x die Woche Fisch, wobei ich den Fisch irgendwann ganz streichen möchte. Schon jetzt kommt es vor das ich mal 1-2 Wochen gar keinen esse.
Also schön das du hierher gefunden hast. Lachen

lg simi

Vom 09.09.2010 04:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo !
@Kate

Auch von mir ein herzliches Willkommen hierLächeln

Mittlerweile gibt es ja hier in der Datenbank auch viele vegane Rezepte Lächeln

liebe Grüße
Greta

Vom 10.09.2010 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RChris78 Suppenkoch

Mitglied seit 12.02.2007
162 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Kate!

Ich bin auch Veganerin und freue mich, endlich mal auf Gleichgesinnte zu stoßen...
In meinem Profil findest Du auch viele vegane Rezepte. Meines Erachtens kann man aber auch die meisten anderen Gerichte vegan abwandeln. Seit ich vegan esse, ist das Kochen für mich zum Hobby geworden.

Liebe Grüße,
Christine

Vom 01.06.2011 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xkatex Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2010
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hey ihr lieben. Danke für die vielen tollen Antworten. Ich habe gerade erst meinen account wiedergefunden! Doof:(
Bin mittlerweile nach Österreich gezogen und war viel Stress! Ich mach mich gleich ran ans beantworten und stöbern eurer Beiträge:)
Habt morgen einen schönen Feiertag!
Bin dabei ein Kochbuch zu schreiben. Werde aber vorab ein paar Rezepte einstellen! Lg Kate

Vom 01.06.2011 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Moin

...Ich habe gerade erst meinen account wiedergefunden!

*grins* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Besser spät,als nie

Willkommen zurück

Gruß
mamirah

Vom 01.06.2011 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Wichtige Frage

Was meinst du damit?

Vom 01.06.2011 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Moin Margie

Lies doch mal kates letztes Post Na!

Ich meine damit,dass sie gepostet hat,dass sie ihren Account erst nach
einigen Monaten wieder gefunden hat.........

ZITAT:
Ich habe gerade erst meinen account wiedergefunden!

....dass es besser ist,erst nach ner Weile/verspätet wieder dieses Forum zu besuchen,
als gar nicht(mehr)

Gruß
mamirah

Vom 01.06.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Ich hatte das nicht als Zitat angesehen. *ups ... *rotwerd*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: