Vegan und neu hier
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2010 |
hab mich nun endlich hier mal angemeldet:) würd mich freuen wenn ich vegan/vegetarische gleichgesinnte finde mit denen man rezepte austauschen usw. kann:) lg kate |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Hallo und willkommen.
Ich bin zwar weder Veganerin noch Vegetarierin, aber überzeugte Fleisch-eher-selten-Esserin und diejenige, die in meiner WG für die vegetarischen Gerichte zuständig ist (da ich die Meinung vertreten, dass Jungs nicht so viel Fleisch brauchen, wie sie manchmal tun). Außerdem habe ich schon einigermaßen viel Erfahrung mit veganer und vegetarischer Küche, da meine Freundin immermal wieder das eine oder das andere ist und ich mich normalerweise bemühe Gastgerecht zu kochen (von eigenem Interesse am Thema mal abgesehen). Ansonsten kann ich nur sagen: schön das Du da bist und wir werden uns sicher mal wieder über den Weg laufen. Liebe Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
ich bin auch keine Vegetarierin, aber ich kenne auch einige fleischlose Gerichte! Hier könntest Du auch mal schauen! LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2007 |
Hey, ich bin zwar nicht Veganerin, aber Vegetarierin ;). Schön, dass du dich bei chefkoch.de angemeldet hast und ich sage einfach mal herzlich willkommen im forum, hier gibts ne menge gleichgesinnte und wir 3 werden nicht die einzigen sein, die hier drauf noch antworten, denke ich mal.
beim rezepte austauschen usw. bin ich dabei ;) Lg DasBackteam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2007 |
Hey, ich bin zwar nicht Veganerin, aber Vegetarierin ;). Schön, dass du dich bei chefkoch.de angemeldet hast und ich sage einfach mal herzlich willkommen im forum, hier gibts ne menge gleichgesinnte und wir 3 werden nicht die einzigen sein, die hier drauf noch antworten, denke ich mal.
beim rezepte austauschen usw. bin ich dabei ;) Lg DasBackteam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2006 |
Huhu kate,
auch von mir *Herzlich Willkommen* Ich wünsch dir viel Spaß beim Rezeptestöbern. Wie lane lebst du schon vegan? LG Kiwi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2009 |
Hallo KAte,
auch von mir ein herzliches Willkommen! ICh lebe vegetarisch und immer mehr vegan. Wenn du magst, schau mal auf mein Profil, ich habe ein paar Rezepte, die dir gefallen könnten. Liebe Grüße Tina Der Mensch ist, was er ißt! Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.07.2006 |
Auch ich begrüße dich herzlich hier und freue mich einer Veganerin zu begegnen und hoffe auch von deiner Seite viele tolle Rezepte lesen zu dürfen da mich das sehr interessiert. Hoffentlich hab ich das jetzt gut formuliert.
Ich lebe seit einem Jahr vegetarisch mit Einschränkungen. Ich esse auch Milchprodukte und ca. 2x die Woche Fisch, wobei ich den Fisch irgendwann ganz streichen möchte. Schon jetzt kommt es vor das ich mal 1-2 Wochen gar keinen esse. Also schön das du hierher gefunden hast. lg simi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo !
@Kate Auch von mir ein herzliches Willkommen hier Mittlerweile gibt es ja hier in der Datenbank auch viele vegane Rezepte liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2007 |
Hallo Kate!
Ich bin auch Veganerin und freue mich, endlich mal auf Gleichgesinnte zu stoßen... In meinem Profil findest Du auch viele vegane Rezepte. Meines Erachtens kann man aber auch die meisten anderen Gerichte vegan abwandeln. Seit ich vegan esse, ist das Kochen für mich zum Hobby geworden. Liebe Grüße, Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2010 |
Hey ihr lieben. Danke für die vielen tollen Antworten. Ich habe gerade erst meinen account wiedergefunden! Doof:(
Bin mittlerweile nach Österreich gezogen und war viel Stress! Ich mach mich gleich ran ans beantworten und stöbern eurer Beiträge:) Habt morgen einen schönen Feiertag! Bin dabei ein Kochbuch zu schreiben. Werde aber vorab ein paar Rezepte einstellen! Lg Kate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Moin ...Ich habe gerade erst meinen account wiedergefunden! *grins* Besser spät,als nie Willkommen zurück Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Was meinst du damit? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Moin Margie Lies doch mal kates letztes Post Ich meine damit,dass sie gepostet hat,dass sie ihren Account erst nach einigen Monaten wieder gefunden hat......... ZITAT: Ich habe gerade erst meinen account wiedergefunden! ....dass es besser ist,erst nach ner Weile/verspätet wieder dieses Forum zu besuchen, als gar nicht(mehr) Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Ich hatte das nicht als Zitat angesehen.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine