Vegetarischer Samstag 4.9.2010
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2009 |
bei mir gibt es heute Pürree, Blumenkohl und Sojabratlinge. Liebe Grüße Tina Der Mensch ist, was er ißt! Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!" |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo guten Morgen an @lle !
Bei mir gibt es heute : Tomaten-Kohlrabisalat Grünkernklösse auf Sauerkraut Moccaeis Wünsche allen einen schönen Tag hoffentlich wird er so sonnig wie gestern ? liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo und guten Morgen!
Bei mir gibt es heute vegetarisch belegte Pizza. Außerdem bin ich gerade dabei, die schnelle Tomaten-Ciabatta (Rezept von Alina1st) zu backen und will später auch noch einen Apfel-Marzipankuchen (ebenfalls aus der CK-Datenbank) backen. Euch allen einen schönen Tag! LG Maus_X |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
Guten Morgen, bei mir gibt es heute eine Schmurgel-Pfanne aus roten Paprikaschoten. Allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse gs_pe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo zusammen,
ich habe heute Brot gebacken. Davon esse ich heute Abend. Mit Frischkäse, Tomaten und Basilikum. Während das Brot im Ofen war gab es zu Mittag noch mal Caprese. Die kurzfristige Tomatenschwemme neigt sich schon wieder dem Ende zu. Sch..................ade, dass das Wetter in diesem Sommer nicht so besonders war. LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
Vergessen!
@gs_pe: Was ist denn "Schmurgel-"Pfanne? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2009 |
Guten Abend,
bei mir wird es heute noch - Bratreis mit Gemüse und Ei - Pfirsich-Feigen-Salat mit Joghurt geben Liebe Grüße, dat Pluti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2006 |
Huhu Ihr,
nachdem der Tag heute schön anfing musste es dann vorhin doch noch anfangen zu schütten gleich auch passend dazu eine Erbsenkäse-Suppe, das muss einfach. @ Kati: habe heute morgen erstmal Schokokuchen gebacken, weil ich den mit zum Fuppes nehmen musste. Deine Schokoberge gibt´s morgen - habe nämlich niiiiiiieeeee Nutella im Haus und gestern Abend erst besorgt. Einen schönen Samstag Euch allen! Yasmin @ Margie: unsere Tomaten sind echt schön geworden, haben die Thripse überlebt und sind herrlicht gewachsen. Und nu? Jetzt isst sie niemand |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
bei mir gabs heute Spitzkohlcurry und Quarkdessert. Lieben Gruß und eine gute Zeit vanzi7mon Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2004 |
Hallo ihr Lieben,
unglaublich wie dunkel es schon ist Wir haben das schöne Wetter heute genutzt und im Garten die braunen Tomaten alle entsorgt - Schade. Gegessen haben wir heute Zucchini-Brokkoli in Currysoße und Bandnudeln. @ Yasmin - Was ist denn eine Erbsenkäse-Suppe? Das habe ich ja noch nie gehört. Liebe Grüße Jasmin |
||||
|
|||||
|
|||||
@Yasmin: Schick' sie mir - Schick' sie mir - Schick' sie mir!!!
(Die Tomaten, meine ich.) |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine