vegetarischer ostersamstag 4.4.2010
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2005 |
heute gibt es bei uns was asiatisches. ich werde nachher noch einen "käse" wiederholen. allen ein schönes osterfest, hada |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Guten Morgen an @lle !
@allen ein frohes Osterfest @Hada Heute ist Sonntag Bei mir gibt es heute : große Salatplatte Kartoffelplätzchen mit Rotkraut und etwas unvegetarisches Panna Cotta mit Himbeersosse Wünsche allen einen schönen Ostersonntag ! liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2005 |
Hallo,
bei uns bleibt die Küche heute kalt. Wir sind bei meiner Schwester zum Essen eingeladen. Ich wünsche allen schöne Ostern! Grüßle Andrea Nr. 78 der SHGdBS Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon. René Descartes
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2009 |
Ich wünsche auch allen ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern!
Wir machen uns heute eine Pizza mit Tomaten, Zwiebeln, Champignons, Paprika, Oliven und Käse. LG Flanna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.03.2010 |
Ich mache mir heute einen Nudelauflauf mit Tomaten und Mozzarella und schon scharf mit Chilli ! MMH!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.03.2010 |
ach ganz vergessen Frohe Ostern!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
Frohe Ostern in die Runde!
Bei uns gibt es heute Bandnudeln mit Broccoli-Weißwein-Soße. Liebe Grüße und allen einen ruhigen Ostersonntag, Caneel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2009 |
Hallo und frohe Ostern
heute gibt es bei mir endlich die schon lange geschobene Pilzpfanne mit Reis Den Nachtisch "verdien" ich mir beim Spaziergang Draussen ist es zwar nicht wirklich toll, aber immerhin kein Regen Bis dann michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.12.2007 |
Bei mir gibt's Topinambur Salat und später eine Mangold-Pizza.
Gruß und schöne Feiertage. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2009 |
Frohe Ostern zusammen!
Bei uns gab es heute mit Pak-Choi, Wasserkastanien und Ingwer gefüllte, frittierte Wantans. Die waren der Hammer! Dazu Salat und als Dessert Dubbelvla, den wir uns aus dem Urlaub mitgebracht haben. Der Vla passte zwar nicht zum Rest, musste aber sein Der Geburtstag gestern war lustig, extra für mich Quotenveggie Ansonsten waren wir heute ganz viel draußen unterwegs und haben das Wetter, das überwiegend schön war, sehr genossen. Liebe Grüße Waldhörnchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Von mir auch frohe Ostern! Ich bin sehr müde, bis auf die Tatsache, dass mir nach 14h Flug und 5h Zugfahrt alles wehtat, bin ich aber gut wieder in Dtl. angekommen! Und heute Abend gab es auch gleich leckeres Walnussbrot mit verschiedenem Käse, Gemüsesticks mit Dip (hat Robin gemacht! LG, Kati. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine