neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

vegetarischer ostersamstag 4.4.2010

Vom 04.04.2010 05:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hada1712 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2005
2.158 Beiträge (ø0,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
guten morgen

heute gibt es bei uns was asiatisches. ich werde nachher noch einen "käse" wiederholen.

allen ein schönes osterfest, hada Lächeln Lachen hechel...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.04.2010 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo Guten Morgen an @lle !

@allen ein frohes Osterfest hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop!

@Hada
Heute ist Sonntag Lächeln

Bei mir gibt es heute :

große Salatplatte
Kartoffelplätzchen mit Rotkraut und etwas unvegetarisches
Panna Cotta mit Himbeersosse

Wünsche allen einen schönen Ostersonntag !

liebe Grüße
Greta

Vom 04.04.2010 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrea2208  Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2005
4.543 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo,

bei uns bleibt die Küche heute kalt. Wir sind bei meiner Schwester zum Essen eingeladen. Lachen

Ich wünsche allen schöne Ostern!

Grüßle
Andrea

Nr. 78 der SHGdBS

Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon.

René Descartes

\"\"

Vom 04.04.2010 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flanna Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.01.2009
53 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ich wünsche auch allen ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern!
Wir machen uns heute eine Pizza mit Tomaten, Zwiebeln, Champignons, Paprika, Oliven und Käse.
LG Flanna

Vom 04.04.2010 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molks Tellerwäscher

Mitglied seit 20.03.2010
27 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich mache mir heute einen Nudelauflauf mit Tomaten und Mozzarella und schon scharf mit Chilli ! MMH!! Lächeln

Vom 04.04.2010 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molks Tellerwäscher

Mitglied seit 20.03.2010
27 Beiträge (ø0,03/Tag)
ach ganz vergessen Frohe Ostern!!! Lachen

Vom 04.04.2010 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caneel Chefkoch

Mitglied seit 21.10.2004
2.826 Beiträge (ø1,02/Tag)
Frohe Ostern in die Runde!

Bei uns gibt es heute Bandnudeln mit Broccoli-Weißwein-Soße.

Liebe Grüße und allen einen ruhigen Ostersonntag,
Caneel

Vom 04.04.2010 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

michaela_2010 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.11.2009
472 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo und frohe Ostern Lächeln hoppel hoppel hop! an alle

heute gibt es bei mir endlich die schon lange geschobene Pilzpfanne mit Reis
Den Nachtisch "verdien" ich mir beim Spaziergang Lächeln einen leckeren Eisbecher Lächeln ich habe da schon den ganzen Tag Appetit drauf.

Draussen ist es zwar nicht wirklich toll, aber immerhin kein Regen

Bis dann
michaela

Vom 04.04.2010 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seph Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2007
1.913 Beiträge (ø1,18/Tag)
Bei mir gibt's Topinambur Salat und später eine Mangold-Pizza.

Gruß und schöne Feiertage.

Vom 04.04.2010 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldhörnchen Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2009
680 Beiträge (ø0,55/Tag)
Frohe Ostern zusammen!

Bei uns gab es heute mit Pak-Choi, Wasserkastanien und Ingwer gefüllte, frittierte Wantans. Die waren der Hammer! Dazu Salat und als Dessert Dubbelvla, den wir uns aus dem Urlaub mitgebracht haben. Der Vla passte zwar nicht zum Rest, musste aber sein Lachen !

Der Geburtstag gestern war lustig, extra für mich Quotenveggie Na! gab es Cigar Börek und dazu das volle Dönerbudenprogramm. Die Idee mit der Dönerbude zum Geburtstag fand ich genial, die Gastgeberin hatte keinen Stress und allen hats geschmeckt.

Ansonsten waren wir heute ganz viel draußen unterwegs und haben das Wetter, das überwiegend schön war, sehr genossen.

Liebe Grüße
Waldhörnchen

Vom 04.04.2010 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Von mir auch frohe Ostern!
Ich bin sehr müde, bis auf die Tatsache, dass mir nach 14h Flug und 5h Zugfahrt alles wehtat, bin ich aber gut wieder in Dtl. angekommen! Und heute Abend gab es auch gleich leckeres Walnussbrot mit verschiedenem Käse, Gemüsesticks mit Dip (hat Robin gemacht! BOOOIINNNGG....) und Taiwan-Obst... Gestern hatten wir noch ein letztes Mal was vom Sushi-Express, Eis von Coldstones und jede Menge Bubble-Milchtee. zum Heulen

LG, Kati.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: