Vegetarischer Freitag 19.3.2010
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2009 |
heute werde ich mir knoblauch-spagetti machen und salat dazu. es ist noch joghurt da, den gibt es als dessert. euch allen einen sonnigen und schönen freitag tina Der Mensch ist, was er ißt! Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!" |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo und guten Morgen!
Ich melde mich auch mal wieder. Habe gestern etwas früher Feierabend gemacht und bin sofort raus in den Garten, habe dort 2 1/2 Stunden gearbeitet, es war einfach toll bei diesen Temperaturen. Heute gibt es bei mir kalte Kost: Italienischer Nudelsalat Bombeerquark @Yasmin: Gute Besserung! Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag! LG Maus_X |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo guten Morgen an @lle !
Da ich diese Woche Urlaub im Kindergarten habe ,habe ich mal die Zeit genutzt und habe etwas länger geschlafen . Gestern habe ich meine Mittagspause in der Sonne verbracht das war war herrlich Heute muss ich wieder ein Catering machen so das ich dafür wieder den ganzen Tag beschäftig bin Da ich auch Falafel mache werden das auch meine Mittagsgäste essen müssen davor einen leckeren Feldsalat und hinterher einen exotischen Obstasalat Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2005 |
guten morgen
@yasmin gute besserung, wie kommt man/frau dazu? heute gibt es wieder freitags essen und mein neuer veganer schyinken kommt unter die brateier. nachher gehe ich in den garten radieschen aussäen. eine schönen freitag, hada |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2006 |
Guten Morgen!
Ganz komisch, heute Nacht seit Sonntag mal wieder durchgeschlafen und schon um sechs hellwach gewesen. Senile Bettflucht als Nebenwirkung des Antibiotikums? @ Hada: Laut Arzt ist das eine Infektionserkrankung, ausgelöst durch Bakterien. In fast allen Fällen geht einer Nierenbeckenentzündung ein Harnwegsinfekt oder eine Blasenentzündung voraus - war bei mir auch so, ich hab´ mir nur nichts dabei gedacht, dass ich eine Woche lang alle 20 Minuten ins Bad musste, hab´s auf Stress/Nervosität/sonstwas geschoben Scheint aber gerade durch dieses Antibiotikum besser zu werden, trinke gerade wieder Kaffee Danke noch mal für die Genesungswünsche, scheinen zu helfen! Einen schönen Tag allen und viele Grüße Yasmin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2004 |
Guten Morgen,
gestern gabs bei uns eine Gemüsehirsepfanne mit Schafskäse - heute bin ich noch planlos. @Madmaxine: gute Besserung! Schönen Freitag @ll und viele Grüße Mone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2009 |
Hallo zusammen,
vermelde die 1. frostfreie Nacht in diesem Jahr und finde das sooo toll!!!! Der Schnee schmilzt! (wer mag kann ja mal in meinen blog gucken, habe gerade Fotos gemacht und eingestellt) Auf Wunsch einer einzelnen jungen Dame gibt es heute Abend Beanburger ( so ähnlich mache ich sie) und Pommes. Liebe Grüße Waldhörnchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Hier ist es schin halb 2 morgens, sollte langsam ins Bett. So, ich gehe ins Bett... Liebe Grüße, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
hallo zusammen,
ich habe mal wieder keinen hunger weil ich tagsüber zu viel nebenher gefuttert habe. brote, apfel, banane... ich habe das kochen auf morgen verschoben. da habe ich eh mehr zeit. LG Margie |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.