neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarischer Freitag 19.3.2010

Vom 19.03.2010 04:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vollwert-Drauf  Sternekoch

Mitglied seit 12.06.2009
786 Beiträge (ø0,73/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
guten morgen,

heute werde ich mir knoblauch-spagetti machen und salat dazu.

es ist noch joghurt da, den gibt es als dessert.

euch allen einen sonnigen und schönen freitag
tina

Der Mensch ist, was er ißt!
Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.03.2010 06:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus_X Hendlgriller

Mitglied seit 20.06.2005
1.125 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo und guten Morgen!

Ich melde mich auch mal wieder. Habe gestern etwas früher Feierabend gemacht und bin sofort raus in den Garten, habe dort 2 1/2 Stunden gearbeitet, es war einfach toll bei diesen Temperaturen. Lachen Let´s rock!

Heute gibt es bei mir kalte Kost:
Italienischer Nudelsalat
Bombeerquark

@Yasmin: Gute Besserung!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag!

LG
Maus_X

Vom 19.03.2010 06:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.757 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo guten Morgen an @lle !

Da ich diese Woche Urlaub im Kindergarten habe ,habe ich mal die Zeit genutzt und habe etwas länger geschlafen .
Gestern habe ich meine Mittagspause in der Sonne verbracht das war war herrlich

Heute muss ich wieder ein Catering machen so das ich dafür wieder den ganzen Tag beschäftig bin Lächeln

Da ich auch Falafel mache werden das auch meine Mittagsgäste essen müssen davor einen leckeren Feldsalat und hinterher einen exotischen Obstasalat

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag

liebe Grüße
Greta

Vom 19.03.2010 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hada1712 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2005
2.158 Beiträge (ø0,92/Tag)
guten morgen

@yasmin gute besserung, wie kommt man/frau dazu?

heute gibt es wieder freitags essen und mein neuer veganer schyinken kommt unter die brateier.
nachher gehe ich in den garten radieschen aussäen.

eine schönen freitag, hada Lächeln Lachen hechel...

Vom 19.03.2010 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madmaxine Smutje

Mitglied seit 15.04.2006
285 Beiträge (ø0,13/Tag)
Guten Morgen!

Ganz komisch, heute Nacht seit Sonntag mal wieder durchgeschlafen und schon um sechs hellwach gewesen. Senile
Bettflucht als Nebenwirkung des Antibiotikums? BOOOIINNNGG....

@ Hada:
Laut Arzt ist das eine Infektionserkrankung, ausgelöst durch Bakterien. In fast allen Fällen geht einer Nierenbeckenentzündung
ein Harnwegsinfekt oder eine Blasenentzündung voraus - war bei mir auch so, ich hab´ mir nur nichts dabei gedacht, dass ich eine Woche lang alle 20 Minuten ins Bad musste, hab´s auf Stress/Nervosität/sonstwas geschoben Jajaja, was auch immer! - dann wandert die Infektion nach oben in die Nierenbecken und das ist unglaublich schmerzhaft und zieht den ganzen Körper in Mitleidenschaft, man fühlt sich unwahrscheinlich krank.
Scheint aber gerade durch dieses Antibiotikum besser zu werden, trinke gerade wieder Kaffee Lächeln

Danke noch mal für die Genesungswünsche, scheinen zu helfen!

Einen schönen Tag allen und viele Grüße
Yasmin

Vom 19.03.2010 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sschlindwein  Hendlgriller

Mitglied seit 19.08.2004
1.465 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen,

gestern gabs bei uns eine Gemüsehirsepfanne mit Schafskäse - heute bin ich noch planlos.

@Madmaxine: gute Besserung!

Schönen Freitag @ll

und viele Grüße

Mone

Vom 19.03.2010 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldhörnchen Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2009
680 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo zusammen,

vermelde die 1. frostfreie Nacht in diesem Jahr und finde das sooo toll!!!! Der Schnee schmilzt! Lachen
(wer mag kann ja mal in meinen blog gucken, habe gerade Fotos gemacht und eingestellt)

Auf Wunsch einer einzelnen jungen Dame gibt es heute Abend Beanburger ( so ähnlich mache ich sie) und Pommes.

Liebe Grüße
Waldhörnchen

Vom 19.03.2010 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.168 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Hier ist es schin halb 2 morgens, sollte langsam ins Bett. na dann... Wir waren heute Sushi und Co. essen, mittags gab es kalte Nudeln mit Gemüse und einer säuerlichen Sauce, voll lecker!

So, ich gehe ins Bett...

Liebe Grüße, Kati.

Vom 19.03.2010 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.276 Beiträge (ø6,14/Tag)
hallo zusammen,

ich habe mal wieder keinen hunger weil ich tagsüber zu viel nebenher gefuttert habe. brote, apfel, banane...
ich habe das kochen auf morgen verschoben. da habe ich eh mehr zeit. YES MAN

LG
Margie

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: