neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarischer Mittwoch 17.3.2010

Vom 17.03.2010 05:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vollwert-Drauf  Sternekoch

Mitglied seit 12.06.2009
686 Beiträge (ø0,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,

wenn es stimmt, was die Medien mitteilen, werden wir heute einen sommerlichen Tag erleben. Ich bin gespannt! Noch ist es dunkel, aber ich freue mich schon auf den erwachenden, hoffentlich sonnigen Tag.

Heute gibt es bei mir

Hirsepfanne mit Knoblauchsoße und Sprossensalat.
Muss wieder 30 Liter grünen Tee kochen für meinen Kombucha und Brot werde ich heute backen.

Einen schönen Tag wünsche ich euch
Tina

Der Mensch ist, was er ißt!
Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.03.2010 06:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.577 Beiträge (ø4,23/Tag)
Hallo guten Morgen an @lle !

@Margie
Nun "arme Ritter " einfach nicht mit Zucker bestreuen und schon haste "würzige " Ritter Lächeln

Bei mir gibt es heute :

Salat
Hirseknödel in Tomatensosse
Vanillecreme mit Apfel

Wünsche allen einen sonnigen Tag

liebe Grüße
Greta

Vom 17.03.2010 06:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vollwert-Drauf  Sternekoch

Mitglied seit 12.06.2009
686 Beiträge (ø0,7/Tag)
hallo greta,

wie machst du denn die hirseknödel? gibt es dazu ein rezept? hier beim ck hab ich keines gefunden.

liebe grüße
tina

Der Mensch ist, was er ißt!
Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!"

Vom 17.03.2010 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
3.987 Beiträge (ø1,64/Tag)
Guten Morgen!

Hier ist es schon Nachmittag und wir gehen gleich zum Kulturunterricht, heute steht selber Ramen (Nudeln) herstellen auf dem Plan und ich bin schon sehr gespannt. Wir haben aber vorsichtshalber trotzdem zum Mittag gegessen, man weiß ja nie, wann und vor allem was es zum Essen gibt. Na! Heute Mittag waren wir bei dem tollen Veggie-Buffett gegenüber der Uni, ich hab mich an vegetarisches Sushi und gedünstetes Gemüse gehalten, war sehr lecker!

@Margie: Samstag war Halbzeit, also sind wir jetzt schon drüberweg... traurig
@Manja: Ich geb mir ja wirklich alle Mühe! hechel...

LG, Kati.

Vom 17.03.2010 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katze27 Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2007
1.198 Beiträge (ø0,69/Tag)
Mahlzeit

ich bin heute so uncreativ....

keine Ahnung was ich kochen soll
irgendwas mit Süßkartoffel...

@ T und Mone
auch schön euch wieder zu lesen !

@ Kati
Kochst du dann für uns wenn du wieder da bist oder ich für DIch Na!

so lg
Katze

Vom 17.03.2010 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lila2 Smutje

Mitglied seit 09.12.2006
339 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

war ja schon sehr lange nimmer da....

Katze - probier doch mal diesen Süsskartoffelauflauf - der ist echt lecker!
[url]www.chefkoch.de/rezepte/376861123780998/Suesskartoffel-Auflauf.html[/url]

Bei mir gibt es heute geplatze Kohlroulade - aber mit Sojahack statt Hackfleisch.

LG Lila

Vom 17.03.2010 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldhörnchen Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2009
664 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo zusammen,

heute gab es ungefähr (ich bin ja die Königin im abwandeln Na! ) diese Ceesbaar , da ich 3 sehr reife Bananen und auch noch eine halbe Aubergine liegen hatte. Dazu gab es eine Chilli-Tomaten-Sauce.

Wünsche allen einen sonnigen Tag (wir hatten vorhin in der Sonne 10° C - freu Lachen )

Waldhörnchen

Vom 17.03.2010 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
10.277 Beiträge (ø5,92/Tag)
hallo zusammen,

ich muss mich leider Katze anschließen: ich bin auch zurzeit ziemlich ideenlos. zumal ich seit ein paar wochen immer schnell müde werde sobald ich zu hause bin. müde
deswegen gibt's bei mir - völlig unkreativ Na! - selbstgekauften flammkuchen. na dann...

@Waldhörnchen: ich kann rezepte auch nicht "in ruhe" lassen und wandele gerne ab.

LG
Margie

Vom 17.03.2010 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kloing Tellerwäscher

Mitglied seit 28.01.2010
43 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallo ihr Lieben,

mir gings heute so wie Katze27: etwas koch-unkreativ war ich heut auch Lachen

die warme Frühlingsluft tat so gut, aber ich war auch zu müde vom vielen Sauerstoff, deshalb gabs Gemüse-käse-Auflauf im Bistro nebenan Na!

ich wünsch euch was!

viiiiiiiiiele Grüße von

Kloing

Vom 17.03.2010 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katze27 Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2007
1.198 Beiträge (ø0,69/Tag)
abend

hier gab es kurzfristig einen bunten Käsesalat der unerwartet sehr lecker war !

@ Lila
der Auflauf ist gespeichert, wird in der nächsten zeit umgesetzt danke

so ich bin sooooooooooo müde

@ T
wie geht es euch eigentlich ?
gern auch KM Na!

gute Nacht sagt Katze die mit Lavendeltee extremcouching betreibt Na!

Vom 17.03.2010 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gluecksfee Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2004
1.169 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo ihr Lieben,

wir haben das schöne Wetter auch genutzt und einen Spaziergang von 1,5 Stunden gemacht. Für so etwas vermisse ich wirklich einen Hund.

Gegessen haben wir eine Pizza und vom Linseneintopf ist auch noch ein kleiner Rest übrig,

@ Waldhörnchen - das Rezept liest sich ja sehr interessant - wie hat es geschmeckt?

Liebe Grüße

Jasmin

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: