Vegetarischer Mittwoch 17.3.2010
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2009 |
wenn es stimmt, was die Medien mitteilen, werden wir heute einen sommerlichen Tag erleben. Ich bin gespannt! Noch ist es dunkel, aber ich freue mich schon auf den erwachenden, hoffentlich sonnigen Tag. Heute gibt es bei mir Hirsepfanne mit Knoblauchsoße und Sprossensalat. Muss wieder 30 Liter grünen Tee kochen für meinen Kombucha und Brot werde ich heute backen. Einen schönen Tag wünsche ich euch Tina Der Mensch ist, was er ißt! Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!" |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo guten Morgen an @lle !
@Margie Nun "arme Ritter " einfach nicht mit Zucker bestreuen und schon haste "würzige " Ritter Bei mir gibt es heute : Salat Hirseknödel in Tomatensosse Vanillecreme mit Apfel Wünsche allen einen sonnigen Tag liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2009 |
hallo greta,
wie machst du denn die hirseknödel? gibt es dazu ein rezept? hier beim ck hab ich keines gefunden. liebe grüße tina Der Mensch ist, was er ißt! Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Guten Morgen!
Hier ist es schon Nachmittag und wir gehen gleich zum Kulturunterricht, heute steht selber Ramen (Nudeln) herstellen auf dem Plan und ich bin schon sehr gespannt. Wir haben aber vorsichtshalber trotzdem zum Mittag gegessen, man weiß ja nie, wann und vor allem was es zum Essen gibt. @Margie: Samstag war Halbzeit, also sind wir jetzt schon drüberweg... @Manja: Ich geb mir ja wirklich alle Mühe! LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2007 |
Mahlzeit
ich bin heute so uncreativ.... keine Ahnung was ich kochen soll irgendwas mit Süßkartoffel... @ T und Mone auch schön euch wieder zu lesen ! @ Kati Kochst du dann für uns wenn du wieder da bist oder ich für DIch so lg Katze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2006 |
Hallo,
war ja schon sehr lange nimmer da.... Katze - probier doch mal diesen Süsskartoffelauflauf - der ist echt lecker! [url]www.chefkoch.de/rezepte/376861123780998/Suesskartoffel-Auflauf.html[/url] Bei mir gibt es heute geplatze Kohlroulade - aber mit Sojahack statt Hackfleisch. LG Lila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2009 |
Hallo zusammen,
heute gab es ungefähr (ich bin ja die Königin im abwandeln Wünsche allen einen sonnigen Tag (wir hatten vorhin in der Sonne 10° C - freu Waldhörnchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
hallo zusammen,
ich muss mich leider Katze anschließen: ich bin auch zurzeit ziemlich ideenlos. zumal ich seit ein paar wochen immer schnell müde werde sobald ich zu hause bin. deswegen gibt's bei mir - völlig unkreativ @Waldhörnchen: ich kann rezepte auch nicht "in ruhe" lassen und wandele gerne ab. LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2010 |
hallo ihr Lieben,
mir gings heute so wie Katze27: etwas koch-unkreativ war ich heut auch die warme Frühlingsluft tat so gut, aber ich war auch zu müde vom vielen Sauerstoff, deshalb gabs Gemüse-käse-Auflauf im Bistro nebenan ich wünsch euch was! viiiiiiiiiele Grüße von Kloing |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2007 |
abend
hier gab es kurzfristig einen bunten Käsesalat der unerwartet sehr lecker war ! @ Lila der Auflauf ist gespeichert, wird in der nächsten zeit umgesetzt danke so ich bin sooooooooooo müde @ T wie geht es euch eigentlich ? gern auch KM gute Nacht sagt Katze die mit Lavendeltee extremcouching betreibt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2004 |
Hallo ihr Lieben,
wir haben das schöne Wetter auch genutzt und einen Spaziergang von 1,5 Stunden gemacht. Für so etwas vermisse ich wirklich einen Hund. Gegessen haben wir eine Pizza und vom Linseneintopf ist auch noch ein kleiner Rest übrig, @ Waldhörnchen - das Rezept liest sich ja sehr interessant - wie hat es geschmeckt? Liebe Grüße Jasmin |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.