neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarischer Dienstag 16.3.10

Vom 16.03.2010 06:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.575 Beiträge (ø4,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo guten Morgen an @lle !

Der Zahnarzt war niocht so schlimm aber mir hat es gereicht traurig

So heute fängt meine Frischkostwoche an mal sehen wie weit ich komme Lächeln

Habe mir gestern Abend noch Getreide (Gerste ) eingewicht für mein Müsli heute Morgen dazu gibt es dann einen großen Teller Obstsalat
Zu Mittag gibt es eine große Salatschüssel und zum Abend werde ich mir einen Gemüsesaft pressen.

Kochen muss ich aber auch es gibt :

Salat
Brotknödel auf Wirsinggemüse
Obstasalat

Wünsche allen einen schönen Tag und morgen soll es warm werden ?

liebe Grüße
Greta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.03.2010 06:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vollwert-Drauf  Sternekoch

Mitglied seit 12.06.2009
686 Beiträge (ø0,7/Tag)
Guten Morgen,

ich fahre heute zu meiner Doc zur Blutabnahme. Routine 1x im Jahr. Mir ist ein bisschen mulmig.

Wenn ich nach Hause komme gibt es Reste von gestern mit einem frischen Salat.

Einen schönen Dienstag für euch
Tina

Der Mensch ist, was er ißt!
Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!"

Vom 16.03.2010 07:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
3.985 Beiträge (ø1,64/Tag)
Guten Morgen!

Wir waren heute mittags bei einer internationalen Woche am Hauptcampus, da gab es verschiedene Stände zu den Ländern Südasiens. Ich hab keine Ahnung, von wo wir überall was gegessen haben, *ups ... *rotwerd* wir haben uns einfach mal durchprobiert. Es gab z.b. eine Art Krautsalat mit Erdnüssen, scharfe kalte Nudeln mit Ingwer, Samosas mit Kartoffelfüllung und ausgebackene Kringel.

@Margie: Nicht mal mehr drei Wochen, dann bin ich schon wieder in Deutschland - echt verrückt, wie schnell die Zeit vergeht! BOOOIINNNGG....

LG, Kati.

Vom 16.03.2010 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katze27 Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2007
1.198 Beiträge (ø0,69/Tag)
Mahlzeit,

bei mir gibt es gerade eine SChüssel Müslie mit Obst und Joghurt!
die Kids hatten Milchreis mit Apfelmus ( von Oma )
nun ist erstmal ruhe Na!

zum abendbrot ist geplant
frischer Feldsalat als vorspeise für die großen
und dann Möhren-Süßkartoffelcremesuppe mit Walnußbrot !

@ Kati am Sonntag waren es 3 wochen wenn cih mich nicht verzählt habe Na!
freue mich schon dich zu sehen und wehe du hast abgenommen Na!

lg die Katze

Vom 16.03.2010 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kloing Tellerwäscher

Mitglied seit 28.01.2010
43 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallo zusammen,

meinen freien Tag habe ich genutzt und war eben shoppen: neue Jeans und neues Oberteil, hat sich also gelohnt.

Jetzt gibt es Nudeln mit Gorgonzola-Sauce und gerösteten Pinienkernen.

heute abend wirds ein bunter Salat werden.

@Greta: ich hoffe doch dass das Wetter ab morgen besser wird, sonst heul ich Welt zusammengebrochen Lachen

Vom 16.03.2010 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kloing Tellerwäscher

Mitglied seit 28.01.2010
43 Beiträge (ø0,06/Tag)
lg Kloing

Küsschen

Vom 16.03.2010 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldhörnchen Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2009
664 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo zusammen,

und ich heul mit! Musste gestern Nachmittag schon wieder schaufeln. Aber für morgen sind 5 Grad PLUS ( Lachen ) angesagt. Jippie!
Dann taut der ganze Mist hoffentlich schnell weg.

Bei uns gibt es heute eine Gemüselasagne mit Auberginen, Champignons, Tomaten, Paprika, Zwiebeln und einer Möhre.
Wollte ja gestern Abend einen Salat aus der Chayote machen, hab ich aber vergessen *ups ... *rotwerd* .
Naja, gibts den halt heute Abend.

Kati, wenn ich deine Mahlzeiten so lese, dann überkommt mich der Neid! Na!

Allen einen schönen Tag wünscht
Waldhörnchen

Vom 16.03.2010 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gluecksfee Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2004
1.169 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo ihr Lieben,

morgens hatten wir Sonnenschein, aber nun ist sie wieder weg traurig

Bei uns gibt es heute Linseneintopf. Ich habe festgestellt, dass ich noch so viele Trockenvorräte habe, die müssen demnächst mal dran glauben. Einiges war schon abgelaufen *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße

Jasmin

Vom 16.03.2010 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teriyake Kaltmamsell

Mitglied seit 25.08.2008
676 Beiträge (ø0,53/Tag)
Guten Mittag,

heute mittags mal sehen was Kantine hergibt. Abends wird es wohl eine Brotzeit geben, wir haben noch diverse Kaese und Brot.

Katze, schoen Dich zu lesen!! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

LG
T

Vom 16.03.2010 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
10.277 Beiträge (ø5,92/Tag)
hallo zusammen,

ich habe noch pasta mit bärlauch-tomaten-soße von gestern.

@zahnarzt: als ich das erste mal bei diesem zahnarzt war (anfang der 90er jahre) bin ich gefragt worden ob ich diesen service nutzen möchte. klar wollte ich das! Na!

@Kati: habe ich das richtig verstanden: du hast quasi halbzeit?

@Seph: wie machst du die würzigen armen ritter?

LG
Margie

Vom 16.03.2010 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sschlindwein  Hendlgriller

Mitglied seit 19.08.2004
1.463 Beiträge (ø0,53/Tag)
Abend zusammen,

melde mich auch mal wieder !

Wir hatten geschmorten Chinakohl mit Bohnenkeimen ( aus einem verstaubten Wok-Kochbuch) aus dem Wok- zuvor Mini-Veggie-Frühlingsrollen. Bei uns hat ganz in der Nähe ein Asia-Supermarkt eröffnet - der hat ganz tolle frische Kräuter, Gemüse und Gewürze. Die Frühlingsrollen sind TK - schmecken aber super lecker! Dazu gabs Duftreis.

@Katze: hallo mal wieder - schön dich zu lesen!

VG Mone

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: