neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarischer Montag 15.3.10

Vom 15.03.2010 06:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.757 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo guten Morgen an @lle !

Das Brunchen war gut gestern aber viel zu viel Lächeln
Habe diese Woche Urlaub aber muss heute zum Zahnarzt und somit lege ich einen Entlastungstag ein mit viel Tee und Saft !

Wünsche allen einen schönen Wochenanfang

liebe Grüße
Greta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.03.2010 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vollwert-Drauf  Sternekoch

Mitglied seit 12.06.2009
786 Beiträge (ø0,73/Tag)
guten morgen!

@greta....ich hoffe, du überstehst den zahnarzt gut! ich flattere jedesmal, wenn ich dort einen termin habe.

heute gibt es bei mir soja-geschnetzeltes mit knoblauchsoße und vollkornnudeln.

ich liebe einfach knoblauch. dann muss ich heute nochmal knobipaste machen. hier das rezept. . kann ich nur empfehlen!

liebe grüße und eine schöne woche
tina

Der Mensch ist, was er ißt!
Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!"

Vom 15.03.2010 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kloing Tellerwäscher

Mitglied seit 28.01.2010
43 Beiträge (ø0,05/Tag)
guten Morgen

ich esse gerade eine Mango Na!

heut mittag gibts nochmal den Rest von gestern: gefüllte Zucchini. Heut abend weiß ich noch nicht so.

Greta, ich drück die Daumen, dass der Zahnarzttermin glimpflich abläuft! hm, eigentlich müsst ich auch mal wieder hin zur Kontrolle na dann... *ups ... *rotwerd*

lg Kloing

Vom 15.03.2010 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.168 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Hier ist es schwül-warm und bedeckt, sieht nach Regen aus. traurig

Zum Essen wurden wir heute mittags zu einem leckeren vegetarischen Buffet eingeladen. Das war wieder sehr sehr lecker, aber ich bin immernoch pappsatt! Werd mir dann aber später sicher noch was auf dem Nachtmarkt holen, so wie ich mich kenne. Na!

LG, Kati.

Vom 15.03.2010 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.276 Beiträge (ø6,14/Tag)
hallo zusammen,

ich habe mir fuer heute (und morgen Na! ) nudeln mit baerlauch-tomatensosse ausgesucht. baerlauch und tomaten habe ich noch im tk-schrank. und da es bald frischen geben wird muss ich mal wieder etwas damit machen.

@Kati: wie lange bist du eigentlich noch dort "unten"?

was die zahnarztsache betrifft: ich bekomme alle 6 monate eine postkarte vom zahnarzt: "es ist wieder zeit fuer ihre regelmaessige kontroll-/vorsorgeuntersuchung!" mit terminvorschlag. das finde ich doch mal nett von denen. YES MAN

LG
Margie

p.s. ab mittwoch gibt's erst mal fruehling! Lachen

Vom 15.03.2010 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabbel86 Suppenkoch

Mitglied seit 11.02.2008
1.085 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo zusammen,

am Wochenende habe ich mal wieder für meinen Freund gekocht. Es gab:
Feldsalat mit Orangenfilets und einem Orangendressing
Spinat-Schafskäse-Kartoffel-Auflauf
War lecker hechel...

Heute wird es nur was schnelles geben. Vielleicht Nudeln mit Tomatensoße.

Auja, bald haben wir Frühling Lachen

Ich werde jetzt in die Bibliothek wandern...

Grüße
Sabrin

Vom 15.03.2010 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldhörnchen Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2009
680 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute ein chinesische Nudelsuppe mit Pak-Choi, Sprossen, Frühlingszwiebeln und was sonst noch so weg muss.
Heute Abend wollte ich mich mal an die Chayote wagen, ich werde daraus vielleicht mal einen Salat machen. Über Vorschläge und Tips zu diesen Thema würde ich mich auch weiterhin sehr freuen.

@Jasmin: Im Wald/Wiesen und im Skigebiet liegen noch 60 cm, auf meinem Bärlauch im Garten noch ca. 1,90 m. Und vom Fussweg kann man die Straße auch noch nicht sehen, da sind es auch noch ungefähr 1,90 m Schnee mhmmmh hmmhmhmmmmhhh (weil hochgeschaufelt). Aber ich war eben im Blumenladen und habe mir ein bisschen Frühling fürs Wohnzimmer geholt, schön!
@Margie: Das ist ja mal ein toller Service!

Einen guten Wochenstart wünscht
Waldhörnchen

Vom 15.03.2010 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teriyake Kaltmamsell

Mitglied seit 25.08.2008
676 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hello,

heute mittag gabs ein Brokkoli-Quiche mit Salat. Abends gibt's den Rest Geschnetzeltes mit Reis von gestern.

Margie, unser Zahnarzt macht das auch - und sie rufen auch am Tag vor einem Termin an, als Erinnerung. Wirklich sehr praktisch!

LG
T

Vom 15.03.2010 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katze27 Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2007
1.198 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo

ich lase mich auch mal wieder sehen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
hab irgendwie immer so viel zu tun !

Morgen geht die Eingewöhung mit dem Kleinen in der KiTa auch schon wieder los traurig wieder ein Jahr vorbei !

gegessen haben wir Mittag Nudeln mit roter Soße und abends frisches Walnußbrot aus dem Bioladen und nen schönen frischen Salat teller!

Zahnarzt Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
zu dem hab ich inzwischen ein gespaltenes Verhältniss!
nach der letzten Wurzelbehandlung die dauert 8 wochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

lg Katze

Vom 15.03.2010 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seph Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2007
1.913 Beiträge (ø1,18/Tag)
Bei mir gab es würzige Arme Ritter aus Vollkornbrot mit Kräutern und Sambal.

Gruß

Vom 15.03.2010 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gluecksfee Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2004
1.169 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo zusammen,

hier war es grau und verregnet - aber kein Schnee mehr.

Gegessen haben wir heute Backofengemüse mit Joghurtsoße

@ Waldhörnchen - soviel Schnee noch? Du Arme. Ich habe heute die Osterdeko angebracht, damit es etwas farbig wird.

Liebe Grüße

Jasmin

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: