Vegetarischer Montag 15.3.10
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Das Brunchen war gut gestern aber viel zu viel Habe diese Woche Urlaub aber muss heute zum Zahnarzt und somit lege ich einen Entlastungstag ein mit viel Tee und Saft ! Wünsche allen einen schönen Wochenanfang liebe Grüße Greta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2009 |
guten morgen!
@greta....ich hoffe, du überstehst den zahnarzt gut! ich flattere jedesmal, wenn ich dort einen termin habe. heute gibt es bei mir soja-geschnetzeltes mit knoblauchsoße und vollkornnudeln. ich liebe einfach knoblauch. dann muss ich heute nochmal knobipaste machen. hier das rezept. . kann ich nur empfehlen! liebe grüße und eine schöne woche tina Der Mensch ist, was er ißt! Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2010 |
guten Morgen
ich esse gerade eine Mango heut mittag gibts nochmal den Rest von gestern: gefüllte Zucchini. Heut abend weiß ich noch nicht so. Greta, ich drück die Daumen, dass der Zahnarzttermin glimpflich abläuft! hm, eigentlich müsst ich auch mal wieder hin zur Kontrolle lg Kloing |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Hier ist es schwül-warm und bedeckt, sieht nach Regen aus. Zum Essen wurden wir heute mittags zu einem leckeren vegetarischen Buffet eingeladen. Das war wieder sehr sehr lecker, aber ich bin immernoch pappsatt! Werd mir dann aber später sicher noch was auf dem Nachtmarkt holen, so wie ich mich kenne. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
hallo zusammen,
ich habe mir fuer heute (und morgen @Kati: wie lange bist du eigentlich noch dort "unten"? was die zahnarztsache betrifft: ich bekomme alle 6 monate eine postkarte vom zahnarzt: "es ist wieder zeit fuer ihre regelmaessige kontroll-/vorsorgeuntersuchung!" mit terminvorschlag. das finde ich doch mal nett von denen. LG Margie p.s. ab mittwoch gibt's erst mal fruehling! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
Hallo zusammen,
am Wochenende habe ich mal wieder für meinen Freund gekocht. Es gab: Feldsalat mit Orangenfilets und einem Orangendressing Spinat-Schafskäse-Kartoffel-Auflauf War lecker Heute wird es nur was schnelles geben. Vielleicht Nudeln mit Tomatensoße. Auja, bald haben wir Frühling Ich werde jetzt in die Bibliothek wandern... Grüße Sabrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2009 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute ein chinesische Nudelsuppe mit Pak-Choi, Sprossen, Frühlingszwiebeln und was sonst noch so weg muss. Heute Abend wollte ich mich mal an die Chayote wagen, ich werde daraus vielleicht mal einen Salat machen. Über Vorschläge und Tips zu diesen Thema würde ich mich auch weiterhin sehr freuen. @Jasmin: Im Wald/Wiesen und im Skigebiet liegen noch 60 cm, auf meinem Bärlauch im Garten noch ca. 1,90 m. Und vom Fussweg kann man die Straße auch noch nicht sehen, da sind es auch noch ungefähr 1,90 m Schnee @Margie: Das ist ja mal ein toller Service! Einen guten Wochenstart wünscht Waldhörnchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2008 |
Hello,
heute mittag gabs ein Brokkoli-Quiche mit Salat. Abends gibt's den Rest Geschnetzeltes mit Reis von gestern. Margie, unser Zahnarzt macht das auch - und sie rufen auch am Tag vor einem Termin an, als Erinnerung. Wirklich sehr praktisch! LG T |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2007 |
Hallo
ich lase mich auch mal wieder sehen hab irgendwie immer so viel zu tun ! Morgen geht die Eingewöhung mit dem Kleinen in der KiTa auch schon wieder los gegessen haben wir Mittag Nudeln mit roter Soße und abends frisches Walnußbrot aus dem Bioladen und nen schönen frischen Salat teller! Zahnarzt zu dem hab ich inzwischen ein gespaltenes Verhältniss! nach der letzten Wurzelbehandlung die dauert 8 wochen lg Katze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.12.2007 |
Bei mir gab es würzige Arme Ritter aus Vollkornbrot mit Kräutern und Sambal.
Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2004 |
Hallo zusammen,
hier war es grau und verregnet - aber kein Schnee mehr. Gegessen haben wir heute Backofengemüse mit Joghurtsoße @ Waldhörnchen - soviel Schnee noch? Du Arme. Ich habe heute die Osterdeko angebracht, damit es etwas farbig wird. Liebe Grüße Jasmin |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine